preload
basicPlayer

Petric vs. Gimenez vs. Kuranyi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wenn als Stürmer No.1?
Petric , ganz klar , der schlägt ein1!!
44%
 44%  [ 8 ]
Kuranyi , der legt ncoh mal zu zur EM
22%
 22%  [ 4 ]
Gimenez , kostengünstig, aber gut
33%
 33%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 09:43   Titel: Petric vs. Gimenez vs. Kuranyi Antworten mit Zitat

Hallo ,

so wie ihr in meinem Profil seht habe ich nur einen stürmer ....

die 3 oben gennnaten sind heute auf den transfer markt .

Kuranyi FC Schalke 04 7.360.000 7.360.000 131
Gimenez Hertha BSC 3.950.000 3.950.000 86
Petric Bor. Dortmund 7.923.500 7.923.500 0

Kuranyi hat ne überragende saison gespielt , fraglich ob er die wieder hohlt

Gimenez is bei herta ... großes minus
petric is ne wundertüte

finanziell ist es mir möglich da ich knapp 14mios habe ,,,, und danach nur ncoh 2 positionen besetzen muss.

gimenez hätte natürlich den vorteil ... das er nur 4 mios kostet.

mfg martin
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

also gimenez würde ich von vornherein ausschliessen. hat zwar seine buden gemacht, spielt aber wiegesagt bei hertha und das würde mir schon reichen

bei kk weißt du was du hast. wenn du kein großes risiko eingehen willst würd ich ihn holen.

bei petric sagen alle dass der kerl einiges aufm kasten hat und hammermäßig einschlagen wird. ich hab ihn mri auch geholt und hoffe dass des alles stimmt.
traue dem bvb auch eine gute saison zu. haben sich sehr gut verstärkt.

ich würde petric dem kk vprziehen weil ich einfach glaube dass der mehr punkte machen wird. schlake wirds verdammt schwer haben nächste saison und auf kk lastet ein immenser druck. mal scaun wie er damit klar kommt. ein lincoln hats ja nicht ausgehalten ...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Petric würde ich nicht holen, finde ihn viel zu riskant. Er wird hier im Forum zwar wie eine Mischung aus nem TopOM und nem TopST gefeiert, aber wer von denen kennt ihn denn?
Gimenez soll net so beliebt sein beim Trainer, aber Stamm spielt er schon und seine Tore macht er auch.
Allerdings würd ich Kuranyi holen, er hat letzte Saison wieder einen Sprung gemacht und ich traue ihm auch jetzt wieder viel zu, also hol die KK.

Bitte hilf mir auch http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240097
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Gimenez hat zwar Tore gemcht, aber Hertha ist noch an einem Stürmer dran. Da ist zu riskant und zu teuer.

Kuranyi kann ich nicht ab. Ich mag ihn einfach nicht. Aber trotzdem macht er seine Tore. Aber ich glaube, Schalke hat eine schwere Saison vor sich.

Petric hat letzte Saison in 25 Spielen 19 Tore geschossen. Nicht in einer guten Liga, aber das ist ja egal! ABER: Er wird sehr wahrscheinlich ins Mittelfeld verschoben und dann hast du immernoch nur einen Stürmer. Das musst du beachten! Also würdest du praktisch einen Mittelfeld-Spieler verpflichten.

Deshalb würde ich Kuranyi holen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.