preload
basicPlayer

Kompany vs. Dede

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Leonardo Dede oder Vincent Kompany??
Dede
40%
 40%  [ 17 ]
Kompany
59%
 59%  [ 25 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
E.Skela
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 21:30   Titel: Kompany vs. Dede Antworten mit Zitat

Moin;

Ich stecke in der Zweckmühle..Ich hab in meinem Team Leonardo Dede...Jetzt bin ich am überlegen ob ich nicht Dede verrkaufen sollte wenn Vincent Kompany auuf den Transfermarkt kommt da ich Kompany für einen sehr talentierten Abwehrspieler halte...

Danke für eure Meinung!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

WENN er kommt kannst du das doch immernoch entscheiden.
Denke, dass die beiden sich nicht viel tun werden.
Kompany is n guter und Dede hat die letzten Jahre auch immer konstante Leistung gebracht.
Würd also einfach alles so lassen wie es ist.

Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2376861#2376861
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn du kompany auf dem markt hättest würde ich dir dazu raten ihn dir zu holen aber so lange das nicht so ist behalte den dede denn der punktet in ner neuen guten dortmunder mannschaft sicherlich stark

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Domi90
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also behalt lieber mal deinen Dede, Dortmund ist mindestens genau so stark wie der HSV. da beide die zentralefigur sind in ihren team,punkten sie auch ähnlich! Dede hat mehr erfahrung wie der kompany...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jul 2007 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

Erstens darfst Du diesen Thread eigentlich gar nicht schreiben, weil es nur um Transfers geht, die Zustande kommen KÖNNEN, weil die Alternativen in der Tat verfügbar sind, aber nunja, das soll mir momentan egal sein!
Zum eigentlichen Problem, bzw. zur Frage:
Würde zu Dede raten! Nicht nur weil ich ihn selbst habe, sondern weil ich ihn für konstanter und offensiver halte. Ausserdem sehe ich die Offensive und speziell die Stürmer beim BVB für besser, so dass mehr seiner Flanken verwertet werden können...!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auch Dede behalten. Weiß nicht ob Kompany jetzt unbedingt ne Verbesserung wäre, denke es gleicht sich aus die beiden. Und bei Kompany sagt man nur dass er Top ist, konnte aber nichts zeigen weil er die ganze Saison verletzt war und deswegen wird er auch Zeit brauchen bis er wieder voll fit ist
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ebenfalls Dede behalten. Der spielt einfach konstant gut, auch wenn dass dortmunder team die Saison verkorkst wie z.b. letztes jahr, macht er trotzdem noch seine Punkte..
.Und dieses Jahr schätze ich dortmund noch etwas besser ein, also solltest du dede behalten
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt: WENN er dann mal kommt bin ich klar pro Kompany. Dede is ein starker Spieler und macht mir Sicherheit seine Punkte. Nur an Kompany werden viele und hohe Erwartungen gestellt und er scheint diese zu erfüllen. Halte den für ne Bombe!!!

Bitte hilf mir auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2377443#2377443
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.