preload
basicPlayer

Lucio vs. Castro!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lucio gg Castro tauschen???
Ja
64%
 64%  [ 9 ]
Nein
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 19:08   Titel: Lucio vs. Castro!!! Antworten mit Zitat

Soll ich tauschen??? Ich wuerde noch 2.7 <io. gewinn machen und ich ware auch nict mehr im Minus! (1.27)

Bitte Helft mir. Ich helfe auch zurueck!
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sponatan wollte ich sagen: Da mutest du dem kleinen Gonzo Castro aber ein bißchen zu viel zu, wenn du ihn mit Lucio misst. Aber nachdem ich einen Kader gesehen habe, sage ich: Ja, mach das, hol dir Castro als Ergänzung und gib einen großen Abwehrspieler ab.
Vielleicht aber nicht Lucio, sondern einen der teureren (Merte, Bordon, Rafinha), weil du dann genug Geld über hättest, um dir noch einen guten dritten Stürmer zu sichern!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würde an deiner Stelle ganz auf Castro verzichten. Lucio wird im Mw kaum mehr sinken. Er soll in der kommenden Saison der Kopf der Defensive des Fc Bayerns sein. Castro ist zwar jung und talentiert, hat zudem seinen Stammplatz sicher, jedoch denke ich, dass er nicht so konstant punkten wird. Bei deiner Defensive brauchst du ihn auch nicht. Könntest höchstens Lövenkrands verkaufen und für das Geld einen guten Stürmer wie Kießling, Sörensen oder Dzeko holen. Von dem übrig bleibenden Geld kannst du deinen Kader weiter verstärken.

Bitte hilf mir auch:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240245
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Lucio ist der beste Abwehrspieler der Liga !!!!....Das ist sicher selbst ein Naldo Bordon oder Merte kommen nicht an ihm vorbei ....ist der Kopf der Bayner Defensive....Pro Lucio;)

hlef mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240142
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.