preload
basicPlayer

Kuba gegen Rakitic tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kuba oder Rakitic?
Kuba
80%
 80%  [ 21 ]
Rakitic
19%
 19%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 10:34   Titel: Kuba gegen Rakitic tauschen? Antworten mit Zitat

Hallo,

die Frage ist einfach... Kuba oder Rakitic?
Wer hat den sichereren Stammplatz?

Helfe auch gerne zurück.

Bye,
Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde klar zu Kuba tendieren. Ich denke Rakitic hat den Stammplatz sicher, wenn Schalke keinen Neuen mehr holt auf seiner Position.
Kuba sehe ich auch ganz klar in der Stammformation, da er rechts nur Federico und Kringe als Konkurenten hat und diese keine gelernten Ausenspieler sind wie er. Er hat unglaublich starke Testspiele bestritten im Ggsatz zu Federico und Kringe.

Er hat mich in der Vorbereitung echt überzeugt.

Pro Kuba
Hoffe ich konnte dir helfen

mir bitte auch helfen
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240289
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

1904% für rakitic
wenn man mal die testspiele gesehen hat (besonders das ggn boro) hat man die klasse von rakitic gesehen
für seine 19 jahre ist er schon recht weit und er hat einen sicheren stammplatz
was man von "kuba" nicht behaupten kann!!ich denke kaum dass er sich im dortmunder mittelfeld durchsetzen kann
-->rakitic kaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

du hast soviel spieler potenzial, so eine breiten kader. da ist es ja wohl machbar, beide zu haben.

verkaufe erstmal einen satz keeper, ein paar graupen und noch sestak oder so. dann hast du das geld yawohl locker.

sind beides sehr gute junge leute. bin auch sehr gespannt auf die. habe auch beide.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd heute mal den Ligapokal abwarte, da kannst du Rakitic ganz gut beobachten.

Allgemein würd ich vorm Spiel zum Dortmunder raten..
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

bier85 hat folgendes geschrieben:
du hast soviel spieler potenzial, so eine breiten kader. da ist es ja wohl machbar, beide zu haben.

verkaufe erstmal einen satz keeper, ein paar graupen und noch sestak oder so. dann hast du das geld yawohl locker.

sind beides sehr gute junge leute. bin auch sehr gespannt auf die. habe auch beide.

Kann ich bier nur zustimmen.
Dein Kader ist echt groß und Rakitic,sowie Kuba sind beides super Spieler,die auf jeden gut punkten werden!
Beide haben super Testspiele gezeigt und großes Talent!
Also hol beide!

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240367
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bis jetzt würde ich dir sagen werden sich die beiden nicht viel geben in Sachen Pkt....also seh ich auch keinen der beiden vorne.....eventuell kannst du dir den jenigen holen der billiger ist ...jedoch lohnt sich dies auch nur wenn es um mindestens 1 Mio Unterschied im MW gibt....also es meiner Meinung nach kannst du dir getrost beide holen.......Wenn du jedoch jetzt den Ligapokal verfolgst und bisschen auf Rakitic achtest dann hilft dir vielleicht seine Leistung beim Ligapokal bei der Entscheidung

helf mir bitte auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240142
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.