preload
basicPlayer

Lucio gegen Sagnol, Mathijsen, Ailton oder Pinola tauschen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was machen?
Lucio gegen Ailton tauschen
13%
 13%  [ 2 ]
Lucio gegen Pinola tauschen
13%
 13%  [ 2 ]
Lucio gegen Mathijsen tauschen
6%
 6%  [ 1 ]
Lucio gegen Sagnol tauschen
13%
 13%  [ 2 ]
Lucio behalten
53%
 53%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 04:53   Titel: Lucio gegen Sagnol, Mathijsen, Ailton oder Pinola tauschen? Antworten mit Zitat

Ailton: 3 Mio.
Pinola: 4.3 Mio.
Matijsen: 3 Mio.
Sagnol: 3 Mio.

Lucio> 5.7 Mio.!

Soll ich gegen einen von denen tauschen??? Bin 1.3 Mio. im Minus, koennte aber auch Azouagh verkaufen, und nicht tauschen! Wer wird wohl was reissen? Helfe auch zurueck!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 07:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich wuerde Lucio nicht verkaufen, aber auch nicht Azouagh, weil sonst dein Mittelfeld zu schwach wird.
Hmm, wuerde mal gucken, ob du nicht einen anderen Abwehrspieler verkaufst...
Ich haette wohl Rafinha verkauft (auch wenn andere vllt was anderes sagen), dann haettest du auch Geld um einen wieder Guten zu kaufen (am Besten fuers MF)/
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde sagnol holen. der ist billig wie nie.
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

david d hat folgendes geschrieben:
ich würde sagnol holen. der ist billig wie nie.

Endlich mal wieder ein Sagnol-MW-pusher. Würde denk ich Lucio abgeben, da du schon 4 TopAW hast. Lucio trau ich zwar recht viel zu diese Saison, aber deine anderen AWspieler sind natürlich auch nicht ohne.
Holen würde ich mir dafür einen Stürmer,bei deinem Anebot also Ailton, denke er macht wieder seine Tore, knipsen kann er ja.
Azaouagh würde ich auch noch verkaufen, denke er spielt nicht oft. Dann kannst dir auch noch nen kleineren Ersatzmann für AW oder MF für 2,2 bis 2,5 Mio holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jul 2007 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

push hin oder her... aber er hat recht! Sagnol ist im mom nur knapp über 3 mio wert! und einer der besten außenverteidiger der Bundesliga, wenn er wieder fit ist. und 100pro gesetzt, da können lahm und jansen auch nichts dran ändern! bayer wird nächstes jahr abgehen, wenn sie sich zurechtfinden! deswegen würde ich auch auch zu lucio raten, obwohl er wahrscheinlich nicht mer eine 130 punkte saison hinlegen wird. er hat meistens duch seine offensivaktionen für punkte gesorgt, wird dieses jahr jedoch von hitzfeld gezügelt! laut diesem solle lucio sich um seine Position als innenverteidiger kümmern, mehr nicht! sagnol hat hingegen mehr spielraum als außenverteidiger!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.