Wer holt mehr Punkte? |
Misimovic |
|
45% |
[ 19 ] |
Pardo |
|
54% |
[ 23 ] |
|
Stimmen insgesamt : 42 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 18:43 Titel: Pardo vs Misimovic.....thx, thema ist durch |
|
|
ok....danke für die antworten
thema kann geschlossen werden
habe mich für pardo entschieden und somit für die vermeintlich sichere variante
wenn misi diese saison aufdreht werde ich mir wohl in den hintern beißen
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jul 2007 22:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 20:48 Titel: |
|
|
kommt schon jungs....
gegenhilfe gibts ja immer von mir
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 09:47 Titel: |
|
|
Servus,
danke für deine Hilfe.
Also ich würd dir zu Misimo raten. Zum einen weil er ein super starker Spieler ist, wie man letztes Jahr gesehn hat und zum anderen weil er nun auch noch in einem richtig guten Team spielt. Für Nürnberg ist diese Saison wieder richtig was drin und das bedeutet das die Spieler auch super punkten werden.
Bei Stuttgart denke ich wird es diese Saison nicht noch einmal so gut laufen und auch im direkten vergleich zwischen den Beiden sehe ich den Mexikaner hinten.
Also klares Pro Misimo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 09:59 Titel: |
|
|
würde qach pro misimovic sagen, da er ne super saison gespielt hat und jetzt in nürnberg noch einen besseren verein hinter sich hat, also wird er wieder stark punkten,
bei stuttgart bezweifele ich bisschen das die wieder so eine super saison spielen werden, und darum denke ich das da auch die punkte bisschen sinken werden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 10:38 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe!
Ich würde zu Pardo tendieren. Ich denke, dass Misimovic es letzte Saison wesentlich einfacher hatte, in einem schwächeren Team zu glänzen. Nun hat er ganz andere Kaliber um sich herum und ich persönlich sehe ihn noch nicht einmal als gesetzt an.
Ich denke, dass Stuttgart wieder unter die ersten vier kommen wird und auch Pardo eine gute Saisaon spielen wird.
Pro Pardo!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 10:47 Titel: |
|
|
Pro Pardo!
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Misimovic hat mit Mintal harte Konkurrenz und Mintal ist ja auch ein Liebling von Meyer! Pardo hingegen ist bei Stuttgart gesetzt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 12:11 Titel: |
|
|
Pardo is die sicherere Lösung wird bestimmt wiedr 100 Pkt machen. Also PRO Pardo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 12:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 12:15 Titel: |
|
|
würde auch pardo sagen, er ist das herz des stuttgarter spiels und wird wie letztes jahr eine tolle saison spielen!
misimovic dagegen hat in nürnberg denke ich keinen stammplatz sicher, da die konkurrenz dort sehr groß ist!
deswegen: pro pardo, damit bist du auf der sicheren seite
gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 12:19 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 12:27 Titel: |
|
|
iCH WÜRDE MICH FÜR MISIMOVIC ENTSCHEIDEN
Pardo ist ok, aber Stuttgart wird nicht noch mal Meister, von daher bekommt er weniger Punkte.
Misimovic ist torgefährlich, Mintal reicht im das Wasser nicht, der ist doch dauernd verletzt. Zudem ist M. ein Sportal-Liebling...
Pro M.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 21:14 Titel: |
|
|
Ich würde zu Pardo tendieren, denn er ist ein Spieler der sehr konstant ist. Bei Misimovic weiß man noch nicht, was er wird, denn er hatte es letztes Jahr in Bochum wesentlich einfacher. Und ob er nöchmal so eine Bombensaison hinlegt, da bin ich mir überhaupt nicht sicher.......
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 21:24 Titel: |
|
|
Also ich würde alles so lassen und auf Misimovic setzen.
Nürnberg hat einen guten Trainer,der so langsam eine Konstante und eine Ruhe in das Umfeld bringt.Er kann in Ruhe arbeiten und die haben sich gut verstärkt.Denke die könnte eine der positiven Überraschungen werden.Misimovic ist ein auffälliger Spieler,dem ich einen weiteren Entwicklungssprung zutraue.
Pardo ist zwar auf ein sehr guter Spieler,aber ich habe bei Misimovic ein besseres Gefühl und würde daher auf ihn setzen.
Helf mir bitte auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2382488#2382488
|
|
Nach oben |
|
E.Skela
Regionalliga
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 21:30 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 22:00 Titel: |
|
|
Ich würde auch Pardo nehmen,denn er hat keine strake Konkurrenz im Mittelfeld.Bei Misimovic sieht es schon ganz naders aus,denn mit MIntal sehe ich eine harten Konkurrenten vor ihm.(ich halte persönlich nämlich viel von MIntal)
Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240572
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 22:09 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 22:13 Titel: |
|
|
ich muss für misimovic stimmen! der junge hat letzte saison bei bochum gezeigt, was er drauf hat und er wird ja auch bei nürnberg gesetzt sein. bei der starken mannschaft, traue ich ihm zu noch besser zu punkten als letzte saison! denke der wird auch bei nürnberg richtig einschlagen! pro misimovic
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde