Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 12:20 Titel: Re: Neuzugänge |
|
|
Dennis LP hat folgendes geschrieben: |
Janssen hat am ende super spiele gespielt und Gomez würde ich mir auch zulegen. Der ist echt talentiert. |
Und ich hol mir Toni, Klose, Ribery, van der Vaart, Marcelinho, Frings, Gekas, Frei, Zidan, Rafinha, Kuranyi...achja...und nicht zu vergessen Diego
Schaut doch bitte in den Anfangspost. Das gilt nicht nur für Dennis. Es ist klar, dass jeder einen Gomez haben will....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Jul 2007 18:51 Titel: |
|
|
concha von bochum ist in meinen augen ein schnäppchen
der kostet nicht viel und er ein sehr hohes potential, das er nur abrufen muss
|
|
Nach oben |
|
Thorsten
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 16 Jul 2007 12:29 Titel: |
|
|
ich ahbe mir den Ribery gezogen - rest war alles billig - grote, krebs und dzeko....jetzt noch ein Burner und mein Team steht. Denke ich hab Chancen auf die Meisterscahft bei uns - falls halt alle gesund bleiben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2007 07:48 Titel: |
|
|
Wir haben mit 40 Mio ohne Mannschaft angefangen. Von meinen Wunschspielern habe ich Kehl, Hajnal, Dede und Meier bekommen. Das waren so die Leute, die ich mir zurechtgelegt hatte, da ich ja auch n begrenztes Budget habe. Außerdem habe ich noch den Borowski und den Lövenkrands als guten Transfer zu vermelden. Der Rest is auch ganz zufriedenstellend für mich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2007 11:08 Titel: |
|
|
Bist du dir sicher, dass Jansen und Gomez talentiert sind?? Also echte Schnäppchen?? Grins. Dann muss ich mir die wohl auch noch zulegen. Was hältst du denn noch von den Talenten Klose, Ribery und Frings?
Ich finde es macht wenig Sinn zu schreiben, welche Topstars nächste Saison Punkten, da fast alle dies tuen werden. Viel interessanter sind doch Spieler mit einem MW von bis zu 4 Mio... Wobei sowieso alles Spekulation ist.
Mein Tipp ist Barnetta. Endlich die komplette Vorbereitung mitgemacht und dann noch heiß auf die EM in der Schweiz... Wenn der nicht mehr Wert hat als 2,4 Mio, dann weiß ich auch nicht. Vor allem Konkurrenzlos im Verein auf der linken Seite.
Vidal traue ich auch schon jetzt eine ordentliche Saison zu. Leider hat er die Vorbeireitungen nicht mitmachen können. Für unter 4 Mio. kann man allerdings nicht viel falsch machen... Wobei für das Geld auch schon fast Wolf zu haben ist, den ich dann doch vorziehen würde.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jul 2007 17:33 Titel: |
|
|
Also ich will euch mal meine (bisherigen) Neuverpflichtungen vorstellen
Abwehr
Fabio Santos - Ich halte ihn für einen guten Spieler, welcher bei mir auf der Bank platznimmt und notfalls einspringt.
Mittelfeld
Kuba - Junger, Talentierter Spieler, welcher sich bei mir um einen Stammplatz mit Kehl und Tinga streitet. Schneider, Bastürk, Diego und Hitze sind da bei mir wohl gesetzt. Deswegen habe ich nur noch 1 freien Platz.
Hitze - Stammspieler bei mir im Team. Jung und auf einem richtig aufsteigendem Ast. Wenn er keine Leistung bringt kann er jedoch durch Kehl/Tinga/Kuba ersetzt werden.
Sturm
Kießling - Ersatzspieler von mir, welcher, wenn Pantelic keine Leistung bringt in mein Team springt. Ich denke er bringt diese Saison mit Gekas gute Leistungen. Schlimmer als letzte Saison kann es nicht werden.
Das waren meine bisherigen Neuverpflichtungen und ich bin eigentlich ganz zufrieden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 13:08 Titel: |
|
|
was sagt ihr zu Schlicke von Duisburg, der is nur 370.000 wert und war das letzte halbe Jahr Kapitän. Außerdem hatte der letztes Jahr einen guten Kicker- Schnitt. Meiner Meinung nach ein echtes Schnäppchen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jul 2007 13:49 Titel: |
|
|
Ich verstehe nicht ganz, wie ihr darauf kommt, dass Olic nächste Saison bei Huub gesetzt sein wird. Der HSV spielt bislang mit 1,5 Stürmern und die sind zunächst auf jeden Fall mal Zidan und van der Vaart. Olic hätte höchstens eine Chance zu Beginn, wenn Stevens auf 4-4-2 umstellt und selbst dann muss er sich noch gegen Sanogo durchsetzen, der bislang eine sehr gute Vorbereitung spielt. Ich wäre da vorsichtig mit Olic.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 08:44 Titel: Neuverpflichtungen |
|
|
Ich habe mir Sestak und Görlitz geholt weil beide erstmal Stammspieler sein werden und außerdem recht gute Spieler sind
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 13:31 Titel: |
|
|
setsak: wird erstmal stammspieler sein
eigler: hat am ende der abgelaufenen saison gut gespielt, ist noch jung
kompany: ist ein super spieler, leidr sehr verleztungsanfällig...
bruggink: super talentiert, sehr starker spieler
Rosenthal: für ihn gilt das gleiche wie für bruggink
langkamp: er wird bei der arminia wieder voll einschlagen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 15:57 Titel: |
|
|
Also einige meiner Transfers,muss sagen, das ich schon sehr gute im Team hatte (zb. gekas,vittek,kluge,fiedler)
Hab mir,
Hanke für 730.000 geholt direkt am anfang,meiner meinung nach kein topstürmer, aber heute MW 2,4mio...rein wirtschaftl. hat sich das gut rentiert
Madlung für 2,4mio
Fahrenhorst für 640.000, denke das ist ein gutes geschäft,stammspieler bei 96, wird wohl auf seine 60 punkte kommen schätze ich.
M.Friedrich 2,2mio denke er wird gesetzt sein bei bayer04,erwarte von ihn auch so 70,80
uuuund LUCA TONI für 14,4mio ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 16:13 Titel: |
|
|
ich hab mir yahia von bochum für 400k geholt, hat sich mw technisch (noch) nicht gelohnt aber der hat fast die ganze rückrunde durchgespielt und auch ganz ok gepunktet.
grote ebenfalls von bochum, war gegen ende der rückrunde in der startformation und hat einen punkteschnitt von 3,19. für die 800k marktwert auf jedenfall ne überlegung wert, wird ja vielleicht der nächste misimovic
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 16:20 Titel: |
|
|
ich hab kräftig umgebaut und gut 10 neue spieler geholt. im sturm wirds eng bei mir. ich kann mich nicht entscheiden. neuzugang toni käbbelt sich mit neuzugang petric und nationalstürmer gomez um den platz neben frei bei mir.
fürs mittelfeld gabs auch gut 3 oder 4 neue. zum beispiel kehl für nur 7oo.ooo geholt vor 2 monaten.
hab jetz gut 40 spieler. das ist vllt ein bischen zuviel :O
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jul 2007 23:52 Titel: |
|
|
Bei mir siehts ähnlich aus!
Ich hab nen ganz schönen Umbruch hinter mir bzw. bin noch mittendrinn.
In der Abwehr hab ich mir D.Reinhardt und Vinc Kompany geholt!
Im Mittefeld is bei mir erstmal Gilberto gegangen... dafür hab ich aber de Jong und Rolfes verpflichtet; dazu kommt noch ,dass Ribéry und Carlos Alberto ziemlich sich ernoch kommen werden, Zé Roberto bin ich auch noch am überlegen ob ich ihn mir zu legen sollte!
Im Sturm hab ich ganz schön Geld eingenommen: Kuranyi ging für 9.3mio und Cacau bin ich gar für 19.8mio an den Comp losgeworden! Als Ersatz hab ich mich Rosenberg geholt, dazu noch Gimenez.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 00:20 Titel: |
|
|
G. Freeman hat folgendes geschrieben: |
ich hab kräftig umgebaut und gut 10 neue spieler geholt. im sturm wirds eng bei mir. ich kann mich nicht entscheiden. neuzugang toni käbbelt sich mit neuzugang petric und nationalstürmer gomez um den platz neben frei bei mir.
fürs mittelfeld gabs auch gut 3 oder 4 neue. zum beispiel kehl für nur 7oo.ooo geholt vor 2 monaten.
hab jetz gut 40 spieler. das ist vllt ein bischen zuviel :O |
macht dir das denn noch spaß?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 01:05 Titel: |
|
|
ne du. ich verkauf jetz auch die hälfte. habe so 20 mio schulden.da muss sich was tun. es bringt ja nichts gomez,toni,petric und kapllani zu haben wenn nur einer davon spielen kann.
werde nochmal für meinen thread werbung machen um herauszufinden wen ich verkaufen soll. bin für jede hilfe dankbar.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 01:29 Titel: |
|
|
sportal benotet den ligapokal. das ist doch schon mal fast bundesliga-feeling denke da kann man erste tendenzen ablesen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 19:45 Titel: |
|
|
Thomas Kleine von 96, sehr billig 1.3 Mille, Abwehrspieler!
denke der wird sich durchsetzen.
Kopfballstark, spielfreudig, keine Angst vorm Gegner.
Den würde ich mir die ersten 5-6 Spieltage anschauen, notfalls wieder verkaufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 20:31 Titel: Einige persönliche Tipps |
|
|
Ich beteilige mich auch mal :
Ich denke, dass folgende spieler ne postive Entwicklung machen:
stefan Buck (KSC) bei Comunio als MF angegeben, spielt eher Abwehr, oder denfensives MF. ich denke, der wird kommen.Wie der KSC ingesamt. Mein Tipp: Ab ca. dem 10Spieltag gehts aufwärts!
Gaetan Krebs (96er): MF - technisch super und ausbaufähig. wird wohl mit Huszti ne echte Wucht werden. wird aber auch erst Mitte der Hinrunde richtig tritt fassen.
Evljuskin (Wolfsburg) MF: hat ja einige Auszeichnungen erhalten. Aber ungeachtet dessen, wird ihn Magath auflaufen lassen [trotz der Konkurrenz im MF bei den Wölfen)und er wird ebenfalls einschlagen (nicht wie ein Diego, aber immerhin).
Männel, M. (cottbus) U-19 Keeper: Der ist ein super Torwart. Ich denke, erst "besser" als Neuer und Adler zusammen. Sein Stern wird wohl ende der Hinrunde aufgehen, wenn Piplica und Tremmel(?)- also die ersten beiden Keeper- verletzungsbedingt pausieren müssen.
Almeida (W.Bremen) Sturm. der wird in dieser Saison einschlagen. letztes Jahr hat er "Lehrgeld" gezahlt und gelernt, in diesem Jahr wird er es erfolgreich umsetzen. Zudem wird er wohl von der brasilianischen Achse (Naldo, Diego, Alberto) profitieren können.
Das sind meine persönlichen Tipps. Tja, und ich stelle fest: die Spieler sind alle in meinem Kader ( )! Also dann , ich hoffe es wird so eintreten.[/b]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 20:37 Titel: Re: Einige persönliche Tipps |
|
|
Robsn hat folgendes geschrieben: |
.....
Almeida (W.Bremen) Sturm. der wird in dieser Saison einschlagen. letztes Jahr hat er "Lehrgeld" gezahlt und gelernt, in diesem Jahr wird er es erfolgreich umsetzen. Zudem wird er wohl von der brasilianischen Achse (Naldo, Diego, Alberto) profitieren können.
Das sind meine persönlichen Tipps. Tja, und ich stelle fest: die Spieler sind alle in meinem Kader ( )! Also dann , ich hoffe es wird so eintreten.[/b] |
Naja, das wird jetzt wohl deutlich schwieriger für Almeida. Mit Sanogo hat Schaf nen Spieler bekommen den er unbedingt wollte. Ich schätze Bouba hat bessere Chancen auf nen Platz in der Startelf und ist damit zu einer sehr interessanten Einkaufsmöglichkeit geworden. Mit ca. 1,5 Mio. ein Schnäppchen, das bei so nem Mittelfeld mächtig Punkten könnte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 20:45 Titel: Re: Einige persönliche Tipps |
|
|
Kneppi04 hat folgendes geschrieben: |
Naja, das wird jetzt wohl deutlich schwieriger für Almeida. Mit Sanogo hat Schaf nen Spieler bekommen den er unbedingt wollte. Ich schätze Bouba hat bessere Chancen auf nen Platz in der Startelf und ist damit zu einer sehr interessanten Einkaufsmöglichkeit geworden. Mit ca. 1,5 Mio. ein Schnäppchen, das bei so nem Mittelfeld mächtig Punkten könnte. |
schaun wir mal: vielleicht harmonieren beide auch zusammen. Aber ich gebe dir recht, dass Sanogo ne günstige Investition ohne großes Risiko ist.
PS: Porcello (KSC) als Kauftipp [ca. 2Mio]
|
|
Nach oben |
|
Hussjim85
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 17:21 Titel: |
|
|
masmanidis ist mein Tipp.
middendorp ist begeistert von ihm, er wird als 10ner gesetzt sein!
500.000er schnäppchen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 17:29 Titel: |
|
|
Hallo,
Ich habe mir Sanogo heute für 1,4mio€ zugelegt.Ich denke das er im Wert noch ordentlich steigen wird.Auch wenn viele schlecht über Ihn reden, meiner Meinung nach wird er in Bremen gut spielen.
Noch zu empfehlen sind:
Sestak, Costa, Dzeko, Vidal
Diese Spieler haben sehr viel Potenzial und werden im Mw noch steigen, und zudem denke ich auch sehr gut Punkten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 07:26 Titel: |
|
|
Also meine Neuzugänge sind: Vidal, Inamoto, Sanogo, Alberto, Ribery
Ok bevor jetzt gemeckert werden könnte weil Alberto und Ribery teure Spieler sind, fang ich mal von vorne an:
Zunächst einmal Vidal: Ich hab schon vorher Videos von ihm gesehen und ihn mir für 3,5 Mio sichern können weil kein anderer auf ihn geboten hat, ich verspreche mir viel von ihm und hab gerne die Spiele der U20 WM von Chile gesehen, auch wenn ich sagen muss, dass ich ihm 2 rote Karten in der Saison zutraue
Inamoto: Naja ich als Frankfurt Fan vermisse ja einen Mann, der auch mal als Spielmacher auftreten kann, okay ALbert Streit ist ja ohne wenn und aber mein Lieblingsspieler, aber mit Streit über außen und Inamoto hinter den Spitzen hoffe ich das Frankfut eine gute Saison spielen kann und mit etwas Glück der UI Cup möglich wäre. Hat mich auch nur 2,2 Mio gekostet
Carlos Alberto: DAS IST MEIN ABSOLUTER WUNSCHSPIELER, also ich sage das deshlab weil als die News über einen möglichen Wechsel kamen der schon direkt bei mir ganz oben auf dem Wunschzettel stand! Gerade weil er eine gemeinsame Zeit mit DIego hat kann ich mir schnell ein blindes Verständnis vorstellen, er wird KEIN zweiter Diego werden aber das Offensivspiel in Bremen sicherlich berreichern!!! Für ihn musste ich schon tiefer in die Tasche greifen....
Boubacar Sanogo: Eg. von mir nur geholt weil ich ja schon Zidan habe und mir dachte dann haste vieleciht beide Stürmer des HSV die zusammen spielen, weil ich schon bei comunio Österreich mit 2 Grazer Stürmern spiele und äußerst zufreiden bin oder in Comunio Italien mit 2 Stürmern von Udinese.
Dann kamen aufeinmal die News Werder möchte ihn und bei der Verletztenliste... hoffe nur er kann sich durchsetzen und mehr von dem zeigen was er auch in Lautern gezeigt hat. Zudem kann ich mit ihm Geld verdienen, habe 600.000 bezahlt
Frank Ribèry: Naja was soll ich sagen, er war kein Wunschspieler und auch nicht billig. Nur der Leader Matze in meiner Com hätte ihn sich leisten können, ich habs nur gemacht weil ich im Vetgleich mit Marcelinho daran dneke das er noch jung ist und noch eine große Zukunft vor sich haben könnte.
Da ich ihn bekommen habe muss ich auch Pinola, Dzeko, Drobny, Marcelinho und Cacau abgeben, wobei ich Cacau wirklich mit einem weinenden Auge abgeben muss weil ich den sehr gerne hatte!!!
Hoffe das ist in Ordnung mit der Beschreibung bzw. Erklärung, also gehen wir nur danach absolute Wunschspieler aufzulisten: CARLOS ALBERTO und ARTURO VIDAL
|
|
Nach oben |
|