Rakitic oder Streit? |
Pro Rakitic - der wird einschlagen! |
|
21% |
[ 8 ] |
Pro Streit - der wird besser punkten! |
|
78% |
[ 29 ] |
|
Stimmen insgesamt : 37 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 06:16 Titel: Rakitic vs. Streit |
|
|
Moin!
Ich habe ein Angebot für Rakitic über 5,7 Millionen vorliegen. Ich könnte ihn mit einem Plus von 1,3 verkaufen.
Heute ist Streit auf dem TM - für 5,15 Millionen. Ich könnte also tauschen, bin mir aber nicht sicher, wie schlau das ist.
Was meint Ihr?
Lasst mir Euren Link hier, wenn ich Euch helfen soll.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 09:59 Titel: |
|
|
streit ist DER frankfurter spieler. auch schon die saison davor hatte er bei einem absteiger schwer überzeugen können.
auch nach dem ganzen hick hack um seine person, wird er gesetzt sein und ist als spieler einfach unglaublich wichtig für die eintracht
das was man von seinem typ hält ist ne andere sache, aber darum geht es hier nicht.ist einfach ein super spieler, der (wenn die zwischenfälle um seine person nicht wären) auf jeden fall zum nationalmannschaftskader gehören würde
rakitic wäre mit persönlich zu unsicher. vorallem wenn ich zwischen ihm und einem streit entscheiden müsste, der seine klasse schon unter beweis gestellt hat
bitte deine gegenhilfe:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240413
.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 10:07 Titel: |
|
|
Steit ist Stamm in Frankfurt und wird wieder seine 100 Punkte machen.
Und der Rakitic ist noch jung und unerfahren, kennt sich zudem nicht in der BuLi aus. Der wird nicht Stammspielen. Also würde ich dir zum Streit raten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 11:01 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall Streit holen !
Beide sind ja ungefähr gleich viel Wert. Streit hat sich schon bewährt, Rakitic muss ertsmal in Lincolns FUssstapfen treten. Streit hat trotz der schlechten letzten EIntracht-Saison und den internen Querelen mit Funkel, über 110 Punkte gemacht. Rakitic sitzt schnell auf der Bank wenns nicht so läuft...
Bitte hilf mir auch
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240489
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 11:47 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also ich muss mich ganz klar der Meinung meiner Vorredner anschließen! Würde Streit immer Rakitic vorziehen! Der Streit ist das Herzstück der Eintracht. Mit seinen Flanken und Standards bereitet er so viele Tore vor, dass im gute Punkte sicher sind und er garantiert besser punkten wird als ein Rakitic.
Schalke hat kein besonders starkes Team diese Saison, da würde ich nicht unbedingt auf Rakitic setzen!!
Streit will außerdem unbedingt in der Nationalmannschaft spielen. D.h. er wird sich dieses Jahr bei der Eintracht noch mal richtig reinhänegn!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 11:49 Titel: |
|
|
Pro STreit! Bei den Kroaten weiß man nie wie die hier zurecht kommen ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 12:01 Titel: |
|
|
ich bezweifle zwar, dass streit nochmal eine solche saison spielt, aber er wird vermutlich trotzdem besser punkten als rakitic, bei dem nichtmal sicher ist, ob er denn überhaupt stamm spielen wird und eine ganze saison ein level halten kann.
also ganz klar streit.
plz help
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240508
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 12:16 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe, nun folgt meine.
Ich würde Rakitic für 5,7 Millionen verkaufen, der junge ist neu in der Bundesliga, wird im ersten Jahr mE Lehrgeld zahlen müssen. Das Tempo und die körperbetonte Spielweise ist ganz anders als in der Super League. Streit dagegen hat in den letzten 2 Jahren stark gepunktet, schiesst die Standards und ist technisch sehr stark. Durch seine auffällige Spielweise wird er sicherlich wieder um die 100 Punkte einspielen, was bei Rakitic doch sehr fraglich ist. Würde also tauschen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 12:56 Titel: |
|
|
Würde mich der allgemeinen Meinung anschließen und auf jeden Fall ein pro Streit geben. Aber man muß dazu sagen das Rakitic sich mit der Zeit machen würd aber im Moment aufjedenfall Streit holen und Raktic möglichst teuer verkaufen habe ihn selber für 8.25 mio € verkauft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 13:08 Titel: |
|
|
Nachdem Ligapokalspiel gestern: Definitiv Streit
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2007 14:21 Titel: |
|
|
im grunde würde ich immer für den schalker plädieren. weil er einfach ein richtig guter junger mann ist, der bei schalke noch viel bewegen wird - nur, man muss ihm noch zeit geben. ein 19 järhiger kann nicht innerhalb von 3-4 spielen in der buli vollkommen ankommen, das geht nicht.
für dich ist aber streit die bessere wahl, weil du nicht pokern kannst. du brachst einen sehr guten punkter und das ist streit. zum glück habe ich beide.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde