preload
basicPlayer

Mintal vs. Dzeko + Schindler + v.d.Heyden + Stegmayer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mintal vs. Dzeko + Schindler + vd.Heyden + Stegmayer
mach den Tausch lohnt sich
29%
 29%  [ 11 ]
verkaufe statt Mintal lieber Dede und mach den Tausch
2%
 2%  [ 1 ]
verkaufe Medhi und tausche gegen Dzeko 1:1 und vergiss den Rest
13%
 13%  [ 5 ]
anderer Vorschlag
0%
 0%  [ 0 ]
lass alles so wie es ist, gemäß dem Motto Qualität vor Quantität
54%
 54%  [ 20 ]
Stimmen insgesamt : 37

Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 07:50   Titel: Mintal vs. Dzeko + Schindler + v.d.Heyden + Stegmayer Antworten mit Zitat

Habe in dieser ProPlayerCom
(kann also auch 3-6-1, 4-5-1, 5-4-1, 5-3-2 spielen)

--------------------------------Pröll----------------- Ersatz Nikolov
-------------------------------------------------------
Fathi------Cherundolo----Wörns-----Dede
-------------------------------------------------------
Sorin---Inamoto---Petric---Medhi---Mintal Ersatz: Laas
------------------------------------------------------
------------------------Ishiaku-------------------- Ersatz: Sörensen

Da Laas zu Wolfsburg gewechselt ist, wird er wohl Stamm spielen!

Habe nun die Möglichkeit

Mintal gegen Dzeko + Schindler + v.d. Heyden + Stegmeyer zu tauschen!

Würdet ihr das machen? Kontostand nach verkauf aller 160er +-0

Bin in einer ProPlayer Com mit 11 Mitspielern und günstige Stürmer gibt es kaum noch

Freie Stürmer in der Preisklasse:

Ailton 2.990.000 0 Computer Sturm
Halil Altintop 2.480.000 58 Computer Sturm
Asamoah 2.420.000 22 Computer Sturm
Olic 1.590.000 25 Computer Sturm
Valdez 1.530.000 2 Computer Sturm
Kern 1.520.000 0 Computer Sturm
Kampantais 1.340.000 0 Computer Sturm

Freie Mittelfeldspieler:

Epalle 2.520.000 54 Computer Mittelfeld
Bajramovic 2.370.000 70 Computer Mittelfeld
Ernst 2.360.000 52 Computer Mittelfeld
Lucio Carlos 1.790.000 0 Computer Mittelfeld
Yelen 1.310.000 0 Computer Mittelfeld
Azaouagh 920.000 7 Computer Mittelfeld
Ebert 640.000 26 Computer Mittelfeld
Pfertzel 580.000 0 Computer Mittelfeld
Angelov 520.000 0 Computer Mittelfeld

Freie Abwehrspieler:
Kucera 1.900.000 78 Computer Abwehr
Atouba 1.870.000 3 Computer Abwehr
Vinicius 1.660.000 77 Computer Abwehr
B. Reinhardt 1.110.000 51 Computer Abwehr
Glauber 1.060.000 32 Computer Abwehr
Simunic 830.000 15 Computer Abwehr
Mijatovic 830.000 0 Computer Abwehr

Gegenhilfe erfolgt im Laufe des Tages bei Hinterlassung eines Links!

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde den Tausch durchziehen, da ich denke das Mintals Stammplatz nächste Saison alles andere als sicher ist, da Misimovic auch die Position des OM bei Nürnberg besetzen will. Und da Meyer wohl wieder mit einem 4-3-3 spielt wird niemals Mintal und Misimovic gleichzeitig im Mittelfeld zum Einsatz kommen. Mintal könnte zwar auch noch im Sturm spielen, da sehe ich Vittek, Saenko und Charisteas aber vorerst gesetzt.
Dzeko scheint ja etwas drauf zu haben, es bleibt natürlich noch abzuwarten wie er sich in der BuLi zurecht findet aber ich traue ihm nächste Saison etwas zu.
Grade auch bei der mageren Auswahl an freien Stürmern sehe ich ihn mit ganz oben.

Hoffe ich konnte etwas helfen!

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

So, erstmal danke für deine Hilfe!
Also von mir gibt es ein ganz klares nein zu dem Tausch. Mintal hat in seiner starken Saison um die 200 Punkte gemacht! Und seit damals ist er immer verletzt gewesen. Jetzt wird er aber (hoffentlich) mal wieder eine Saison durchspielen. Es sind also durchaus 100 Punkte drin. Bei den anderen. naja. also Schindler war im Ligapokal, sehr schwach. Außerdem glaube ich auch dass er nciht viele Einsätze bekommen wird. Zu Dzeko kann ich ncihts sagen. Und von den anderen halte ich auch nichts!
im Sturm würde ich mir übrigens Valdez überlegen! Ich hab ihn mir gestern geholt, da er anscheinend das Tore schießen doch nciht verlernt hat... (2 tore gegen Rom)
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

ich würd auch nein sagen da du eigentlich nur mital gegen dzeko tauschst, da die anderen eh keine stammspieler sein werden...
von daher behalt mital auch wen ers schwer haben wird beim nürnberg
aba wenn er fit bleibt wird er auch stamm sein

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240695
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 08:38   Titel: mh Antworten mit Zitat

Ich würde ebenfalls tauschen, wie mein Vorredner bereits sagte, Mintal wird es sehr, sehr schwer haben sich beim Klub durchzusetzen ...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich würde alles so lassen, da ich mir von Mintal mehr erhoffen würde als von allen anderen. Dzeko ist zwar ne Überlegung wert, aber ich traue Mintal trotzdem mehr zu als ihm, denn Dzeko muss sich erstmal in der Buli beweisen!

Gruß Wahlencia
Vogelnaldo
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl auch Mintal behalten. Wie auch im Voting angeklickt: Qualität statt quantität. Klar könnte z.b. Schindler das eine oder andere spiel ganz gut punkten wobei ich aber denke werder verstärkt sich noch im sturm und somit sind seine chancen viel schlechter. Dzeko ist auch ein weiter interessanter spieler .. aber auch da muss man erstmal abwarten. denke aber mintal wird insgesamt am besten punkten. also behalt ihn...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich geb ja zu, dass ich ein kleiner Mintal-Fan bin. Ich hab ihm bei unserem Saison Übergang extra behalten, weil ich denke dass er einfach ein Punktegarant ist, wenn er spielt. Und Misimovic hat bislang nur in Bochum bewiesen das er was kann. Diese Leitung muss er erst mal wiederholen. Mintal hat selbst nach der langen Verletzungspause in zwei Einsätzen wieder zwei Tore gemacht.
Dzenko ist einfach ein unbeschriebenes Blatt. Klar, er wird wohl einen Stammplatz haben, aber auch im Schatten von Radu stehen.
Behalte Mintal!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

mintal würd ich auch auf keinen fall abgeben. wenn der fit bleibt, kann er locker über 100 punkte kommen. Würde eher mahdavikia oder inamoto abgeben. 2 frankfurter sind zu viel und nen stürmer könntest du schon noch gebrauchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin heikop,

danke für deine Hilfe!

Würde ganz klar die Finger von dem Tausch lassen. Mintal wird bei Meyer wieder spielen und wenn er endlich mal die Seuche mit seinen Verletzungen los wird, kann er auch wieder ordentlich Punkte sammeln.

Dzeko dürfte sich zwar gegen Boakye durchsetzen aber ob er so der Bringer sein wird bleibt abzuwarten.

Schindler ist zwar ein großes Talent, aber eben doch noc hsehr jung und seine Chancen auf Einsatzzeiten sehe ich schwinden wenn Werder noch einen Stürmer holt. Dann sehe ich Rosenberg,Almeida, Hunt, + x und irgendwann auch Klasnic (falls er wieder spielen wird) klar vor Schindler.

Von Stegmeyer und v.d. Heyden halte ich nicht so wirklich viel, konnten auch in der letzten Saison nicht überzeugen. Da hab ich es auc mal mit v.d. Heyden versucht, habe ihn aber wieder verkauft weil nix kam. Die sind für mich keine Verlockung um Mintal abzugeben.

Also beib bei Mintal ich denke der kann und wird dir mehr Punkte liefern!

Gruß

Sky
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

machs nicht!

von Dzeko weiß man nur wenig und ich traue Mintal definitv mehr Punkte unter Meyer zu (der schätzt den ja sehr)....

Schindler wird kein Stamm Stürmer, und die anderen beiden, die dir angeboten sind, sind wirklich zu schlecht...

Also lass es lieber....aber wenn du ein Ailton gegen Mintal tauschen könntest, würde ich es mir überlegen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

moin und danke für die hilfe, auch wenn du mir mit deinem vorschlag das herz brichst...
so, zu deiner problematik:
das mit mintal beim club ist natürlich so ne sache, haben ja viele leute! allerdings deutet in der vorbereitung ja einiges darauf hin, das er durchaus wieder eine entscheidene rolle übernehmen könnte, ist ja durchaus flexibel einsetzbar und was er drauf hat, wissen wir ja alle!! würde ihn also auf keinen fall opfern für die angesprochenen leute von denen ja im prinzip dzeko der mann ist, der interessant ist für dich! bei eurem stürmermarkt muss ich allerdings sagen, das du trotzdem versuchen solltest ihn zu holen und zwar durch einen verkauf von inamoto (der ist die absolute wundertüte, ist schonmal in england komplett gescheitert) und ein paar kleine!! sollte doch auch gehen, oder?? mehdi trau ich einiges zu auf seiner recht offensiven position!!
so, ich hoffe, ih konnte dir auch helfen!
oh, habgerade nochmal gesehen, das du ALLE(?) kleinen verticken musst, um wieder ins plus zu kommen... kriegst du das dann so nicht hin??
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

würde den tausch durchziehen.
traue dzeko zwar nichts überragendes zu, aber er wird sicherlich seine buden machen. dein mf ist auch ohne mintal gut besetzt, aber ohne dzeko schauts im sturm schon recht mau aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Heikop!

Also ich würde an deiner Stelle auch von dem Deal absehen.Mintal wird bei Nürnberg OM spielen und Misimovic auf rechts gehen,dass heißt,dass Mintal,wenn er fit ist,gesetzt sein müsste!
Ich denke auch wenn er fit bleibt,könnte er an die 100-Punktegrenze kommen.
Die anderen werden denke ich mal (vllt.mit Ausnahme von Dzeko)keine große Rolle in ihren Vereinen spielen.

Alternativ zu dem Deal schiene mir auch der Deal mit Madhavikia interessant,indem du ihn gegen Dzeko eintauschst aber das ist ziemlich risikoreich.Bei Dzeko weißt du nicht,ob er auf der Bank landen wird oder ob er einschlagen wird.
Bei Medhi weißt du,wozu er in der Lage ist.Der wird um die 60-80 Punkte holen!

Also lass alles so wie es ist!

Gruß Tobias

Hilf mir bitte auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240367
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!!

Ich würde alles so lassen.
Man weiss zwar nicht sicher, ob Mintal Stamm spielt,
doch wird er zumindest viel Einsatzzeit bekommen und punkten.

Dzeko ist ein unbeschriebenes Blatt. Er könnte durchaus Stamm spielen
und war ja auch gar nicht so schlecht, aber Boakye hat mich in den Testspielen
mehr überzeugt. Desweiteren will Magath vllt. noch einen Stürmer holen.
Der Rest wird ja wohl eher nicht spielen...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Mintal spielt sicher stamm........er gehört jetzt dem mannschaftsrat an und wird deshalb auch stamm spielen!

kein link da....leider
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

ICh würde auch lieber an Mintal festhalten, da ich glaube das Meyer an einem gesunden "phantom" kaum vorbei kommt
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Behalt den mintal mal lieber. Die 4 spieler sind einfach zu schwach um sie gegen mintal zu tauschen. Wenn mintal mal richtig fit ist wird der auch wieder ordentlich punkten. Das risiko dass mintal sich wieder verletzt ist natürlich immer da...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe erstmal.
Also ich würde den Tausch vollziehen. Zwar wird Mintal meiner Meinung nach sicher Stammspieler sein, aber ich bezweifel bei ihm, ob er nochmal auch nur annähernd so eine Saison wie die vor 3 Jahren spielen kann. Die letzten 2 Saisons war er ja mehr oder weniger fast nur verletzt. Ich denke zwar, dass das dieses Jahr nicht so sein wird, aber ich glaube nicht, dass er auserordentlich überzeugen wird. Von Dzeko bin ich eigentlich überzeugt, er ist ein Talent, der gute Chancen hat sich in der Bundesliga durchzusetzten. Van der Heyden dürfte nomalerweise auch Stamm sein und Schindler und Stegmeyer sind junge Talente, die sich Chancen ausrechnen durfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Da stellst du mich aber vor eine sehr sehr schwere Frage...Normalerweise würde ich sage dass man einen Mintal nicht tauschen sollte, aber diese Saison ist das in Nürnberg eine ziemlich enge Kiste wer spielt...Dazu ist Mintal noch sehr verletzungsanfällig und es steht genauso im Raum ob er auch nur annähernd nochmal so eine Saison spielen kann wie vor zwei Jahren...

Dagegen bietet sich halt an das "Paket" zu nehmen. Dzeko ist ja auf jeden Fall mal gesetzt neben Radu, genauso wie van der heyden auf links gesetzt ist. Wolfsburg hat außerdem sehr viel Potenzial diese Saison...
Schindler ist ein riesen Talent, allerdings glaube ich nicht dass er sich schon diese Saison durchsetzen kann...Naja und Stegmeyer ist kein schlechter Backup...

Sehr schwer doch im Endeffekt würde ich dann doch Mintal behalten! Wenn er fit ist spielt er mit Sicherheit, egal wo. Ist ja flexibel einsetzbar. Sicher hast du ein kleines Sturmproblem aber ob Dzeko nun einen Tausch wert ist wage ich mal zu bezweifeln!!

Ich würde lieber mal Inamoto verkaufen und dafür vll Ailton oder einen anderen freien Stürmer holen! IM MF kannste ja Laas für Ina spielen lassen^^

Ich hoffe mal ich konnte wenigstens ein bisschen helfen. Ist halt ne sau schwere Frage.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hay Muskelmann
Ich würde alles so lassen, da ich Mintal diese Saison viel zutraue und ich denke, dass die anderen Spieler dir nicht helfen würden.
Qualität geht da deutlich vor
Leider kannst du mir nicht helfen, aber da du im Muskelprotz Thread so viel geantwortet hast und mir dabei schon Vorgeholfen hast, habe ich das hier gerne getan
MarkusV20
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

hallöle

also ich würde sagen mintal ist stark genug um sich durchzusetzen beim club und wenn du dzeko unbedingt haben möchtest würde ich für ihn wohl mahdavikia hergeben denn frankfurt ist einfach keine übermannschaft und wolfsburg wird dieses jahr nach den ganzen verstärkungen sicherlich stark auftrumpfen.

also entweder alles so lassen oder eben wenn dann mehdi gegen dzeko

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jul 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich würds machen, Klasse statt Masse
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.