Wenn soll ich mir kaufen? |
Van der Vaart |
|
62% |
[ 46 ] |
Marcelinho |
|
37% |
[ 28 ] |
|
Stimmen insgesamt : 74 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 07:24 Titel: Marcelinho vs. Van der Vaart |
|
|
heute sind van der vaart und marcelinho auf dem transfermarkt....
wen von den beiden schätzt ihr stärker ein??
van der vaart kostet 13mio marce 9mio....
allerdings müsste ich für einen der beiden borowski verkaufen...
schreibt einfach kurz eure meinung und/oder votet oben einfach
bei link 100% hilfe zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 07:31 Titel: |
|
|
danke für deinen post
ganz klar pro Vdv halte erstens nicht sonderlich viel von marcelinho und glaube auch das Vdv mit dem hsv wieder abgehen wird Marcelinho ist mir irgendwie zu unbeständig und Wolfsburg....naja....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 07:43 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 07:54 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 07:59 Titel: |
|
|
danke...aber alberto habe ich bereits...
ich würd dann
kehl---sorin---alberto---XXX (borowski,marce,VdV)
spielen....
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 08:08 Titel: |
|
|
kommt natürlich darauf an wieviel Bargeld du noch hast, VDV ist die sichere Nummer meiner Meinung, aber Marce wird sicherlich auch seine 100 Punkte machen und ob dafür 4 Mio gerechtfertigt sind? Bei der derzeitigen Marktwertsituation würde ich dir zu Marce raten, einfach weil du die 4 Mio neu investieren kannst, da du für das Geld einen weiteren sehr guten Spieler erhälst
Deine Gegehilfe bitte hier:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240704_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 12:10 Titel: |
|
|
hat noch jemand eine meinung dazu?
|
|
Nach oben |
|
MarkusV20
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 12:14 Titel: |
|
|
also wenn du die kohle hast dann ganz klar pro vdv der ist der genialste spielmacher der buli,sogar noch vor diego wenn er fit bleibt.
aber wenn du nur die kohle für marce hast dann kauf dir den der ist ein sportal liebling und hat dieses jahr noch bessere abnehmer für seine flanken und vorlagen
also lange rede kurzer sinn
wenn du knete hast für vdv dann den her wenn ned dann marce _________________ bitte helfen
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272503
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 12:19 Titel: |
|
|
naja geld is knapp
wie schon oben gesagt muss ich borowski oder carlos alberto auf jeden fall verkaufen...
dann könnt ich mir marce holn...
für vdv müsstn noch tinga und evt ein verteidiger weg...(sagnol ist bereits verkauft)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 12:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
MarkusV20
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 12:22 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 12:26 Titel: |
|
|
auf jeden fall van der vaart!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 12:40 Titel: |
|
|
Bassi89 hat folgendes geschrieben: |
auf jeden fall van der vaart! |
Ich habe dich bereits schon einmal auf die Forenregeln hingewiesen! Bitte begründe deine Antwort, bekommst jetzt erst einmal gelb, vielleicht liest du sie dann endlich durch! _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
E.Skela
Regionalliga
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 12:41 Titel: |
|
|
ganz klar van der vaart..den wegfall von borowski kannst du dann acuh verschmerzen..van der vaart wird wieder aufblühen so wie in der rückrunde und außerdem is er sportalliebling..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 13:17 Titel: |
|
|
Ganz klar van der vaart. Marcelinho ist einfach nur ne pflaume. VdV ist tausend mal besser.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 13:47 Titel: |
|
|
Franz24 hat folgendes geschrieben: |
Ganz klar van der vaart. Marcelinho ist einfach nur ne pflaume. VdV ist tausend mal besser. |
so die pflaume kann marcelinho net sein, sonst hätte er net 70 punkte in 17 spielen gemacht und torgefährlich wie vdv is der auch. is halt nur ne diva, aber besser is der holländer auch net
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 13:49 Titel: |
|
|
E.Skela hat folgendes geschrieben: |
ganz klar van der vaart..den wegfall von borowski kannst du dann acuh verschmerzen..van der vaart wird wieder aufblühen so wie in der rückrunde und außerdem is er sportalliebling.. |
Sehe ich ganz genau so!
Pro VdV!
Bitte helfe mir auch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 14:32 Titel: |
|
|
Die beiden nehmen sich spielerisch nicht viel. Sind beide unangefochtene Teamleader und sehr torgefährlich.
Eine Diva war Marce in der letzten Rückrunde sicherlich nicht, ist allgemein sehr selten verletzt und schießt jede Saison minimum 10 Tore. Daher würde ich mich ganz klar für marcelinho entscheiden. Der ist einfach 4 mille billiger und hat in den letzten Jahren im Schnitt mehr punkte als vdv gemacht.
Wobei Borowski auch nicht viel schlechter als die beiden ist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 14:43 Titel: |
|
|
Ich würde Sagnol, Kovac und Tarnat abgeben und dafür VdV holen. Dein Kader ist so breit, da kommt ein richtiger Mittelfeldstar sehr gelegen. Und mit dem Kader kannst du ihn dir leisten.
Ich denke er wird besser Punkten als Marce.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 15:39 Titel: |
|
|
Beide sind Granaten aber vdV hat leicht die Nase vorn. Würde den Transfer allerdings von deiner derzeitigen Finanzlage abhängig machen. hast du noch nen paar Taler über - dann vdV, hast du nix - nimm Marce (du müsstest sonst zu viele Spieler abgeben).
Der Pappa braucht Hilfe!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240853
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 21:13 Titel: |
|
|
wenn du das Geld hast, auf jeden Fall Vdv kostet halt doppelt so viel wie Boro. Ich denke, punktemäßig sind die drei dem MW entsprechend gut verteilt, vdV wird also deutlich besser punkten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
WolfGTI
Oberliga
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 11:54 Titel: |
|
|
grundsätzlich sehe ich VdV etwas vorne. Aber ich denke er wird die letzte Saison in der BuLi machen. Marce wird seine karriere bei Wolfsburg beenden. Aus diesem Grund wird dies noch nicht seine letzte sein!
Also mit Blick auf weitere Soielzeiten würde ich dir zu Marce raten.
bitte Gegenhilfe!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2391237#2391237
|
|
Nach oben |
|