Wen verkaufen,um schuldenfrei zu sein? |
Kern,obwohl ich dann 0,7 mio Verlust hätte. |
|
41% |
[ 5 ] |
Schulz,der wirds nicht mehr bringen. |
|
58% |
[ 7 ] |
|
Stimmen insgesamt : 12 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 12:33 Titel: Steigt der Mw von Kern noch in nächster Zeit? Ja,Nein reicht |
|
|
Hi Leute,steigt der Mw von Kern in nächster Zeit noch oder sollte ich ihn heute noch für 1,5 mio verkaufen und einen Verlust von 0,7 mio hinnehmen???
[/img][/list]
Zuletzt bearbeitet von Gast am 23 Jul 2007 22:22, insgesamt 4-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
E.Skela
Regionalliga
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 12:40 Titel: |
|
|
ich würde schulz verkaufen da er werder woohl kaum einen stammplatz haben wird und verkaufen will bremen ihn ja auch nicht..außerdem is enrico kern stürmer nr.1 bei hansa rostock und er wird auch seine tore machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 15:59 Titel: |
|
|
Kann nicht jemand helfen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 16:09 Titel: |
|
|
Verkauf den Kern!
Rostocks Offensive war schon in Liga 2 nicht gerade der Bringer. Da wird es in der BuLi nicht gerade besser.
Und der Schulz steigt gerade schön im Wert da er in Hannover gehandelt wird. Da lohnt es sich zu warten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 16:10 Titel: |
|
|
Don-Juan hat folgendes geschrieben: |
Verkauf den Kern!
Rostocks Offensive war schon in Liga 2 nicht gerade der Bringer. Da wird es in der BuLi nicht gerade besser.
Und der Schulz steigt gerade schön im Wert da er in Hannover gehandelt wird. Da lohnt es sich zu warten. |
Aber Werder will Schulz doch nicht ziehen lassen,damit sie endlich mal Stabilität ins Team hereinbekommen....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 16:15 Titel: |
|
|
Leider finde ich auf die schnelle den Link nicht wo ich das las.
Auf jeden Fall stand da drin dass Aloffs und Schaf das intern noch am klären sind ob er gehen kann.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 16:18 Titel: |
|
|
Don-Juan hat folgendes geschrieben: |
Leider finde ich auf die schnelle den Link nicht wo ich das las.
Auf jeden Fall stand da drin dass Aloffs und Schaf das intern noch am klären sind ob er gehen kann. |
Achso,dann wird ers ja doch vielleicht noch bringen
Auf jeden Fall danke für dein Mühe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 16:20 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 16:56 Titel: |
|
|
Ich würde an deiner Stelle Schulz verkaufn.
Kern ist absolute Nummer 1 bei Rostock und wird einige Buden machen, Schulz ist durch die Verstärkung im Mittelfeld durch Carlos Alberto und Andreasen noch weniger gesetzt als vorher, ich denke er wird kein Stamm werden.
Also Schulz raus.
Bitte hilf mir auch:
http://www3.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2384165#2384165
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 17:03 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe.
würde erstmal noch warten. ich denke nicht, dass die beiden spieler sehr iim wert sinken werden. wenn schulz wechselt, würde ich ihn behalten. wenn er aber in bremen bleibt, dann behalte kern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 17:15 Titel: |
|
|
Also ich würde Schulz verkaufen weil er warscheinlich nicht stamm spielen wird.Im gegensatz zu Kern: der spielt ja stamm. Ich habe ihn auch und denke das er schon ein paar buden machen wird.Obwohl er es bei Rostock schwer hat weil sie echt nicht die meisten buden machen. Tendiere aber trttzdem zu Schulz.Schulz verkaufen
Bitte hilf mir auch:http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240620
|
|
Nach oben |
|
MarkusV20
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 18:02 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 18:12 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Achimer
Europa League
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 20:24 Titel: |
|
|
Behalte schulz, da der evtl zu hannover wechselt und da wird er dann auf der frings position ordentlich puntken, in der u21 war er da auch immer super.
Bitte hilf auch mir, einfach hier klicken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 22:23 Titel: |
|
|
Bitte um schnelle Hilfe...
|