preload
basicPlayer

mladen petric

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

petric - überbewertet oder sein geld wert?
finger weg - total überschätzt
11%
 11%  [ 5 ]
kaufen - der ist jeden cent wert!
54%
 54%  [ 23 ]
im moment noch zu teuer - später kaufen
33%
 33%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 42

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 07:17   Titel: mladen petric Antworten mit Zitat

hey! heute ist petric auf dem transfermarkt - und ich habe noch genügend geld. allerdings erscheint mir der kauf doch ein bisschen riskant für den preis. kann man leicht mal2millionen gegen die wand fahren...oder wie seht ihr das?

natürlich helfe ich euch zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe das auch als sehr riskant an bei dem Preis, ich würd ihn mir nicht holen, da kann man eher auf einen Alberto spekulieren, der ist verhältnismäßig günstig und wird ganz gut abgehen neben Diego!

Brauche auch Hilfe:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2385269#2385269
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Stoni10 hat folgendes geschrieben:
Ich sehe das auch als sehr riskant an bei dem Preis, ich würd ihn mir nicht holen, da kann man eher auf einen Alberto spekulieren, der ist verhältnismäßig günstig und wird ganz gut abgehen neben Diego!

Brauche auch Hilfe:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2385269#2385269

hab nur das kleine problem, dass alberto nicht auf dem transfermarkt ist. und bis der kommt, ist er vielleicht schon das doppelte wert - oder hat nen n kreuzbandriss und fällt 6 monate aus. und jetzt sind es nur noch 3 wochen bis saisonstart und mein mittelfeld kann schon noch sichere stammspieler vertragen, die dann auch noch gut punkten...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn nicht holen. Er wird hier sehr gepusht, aber wenige kennen ihn, Er wär mir für das Geld viel zu riskant, du bekommst dafür deutlich bessere sichere Punkter. Er könnt scon einschlagen, aber 7,5 Mio, naja, eher net.

Bitte hilf mir auch http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241015
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ihn mir schon geholt und bin froh das ich ihn hab. erstensmal schießt er verdammt gute freistöße und wird dieses jahr ein punktelieferant in einer starken dortmunder mannschaft. gesetzt ist er auch. der wird seine tore machen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfache Antwort:Hol ihn dir!

Er hat in 7 Einsätzen für die Nationalelf Kroatien 5 Tore geschossen und bei Basel 19 Tore plus 5 Assists in 25 Spielen geschossen bzw. vorbereitet!Des Weiteren spielt er Stamm bim BVB und lässt in den Testspielen schon erkennen,wie gut er ist!Du kannst dich heute Abend auch gerne live von ihm überzeugen,da um 17:45 Uhr ein BVB Spiel auf dsf übertragen wird!

Zum Abschluss:Petric ist jeden einzelnen Cent wert und wird dem BVB im positiven Sinn helfen!
Tenni007
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab mir auch geholt! zum Glück seiner zeit für 5 Mille!

Bei 7,5 weiß ich nicht??!! Ist schon ziemlich riskant!! aber wie heißt es so schön? wer nichts wagt, der nichts gewinnt!

Denke aber auch, das er gesetzt ist und vo seinem Charakter her sehr wichtig sein wird für den BVB!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also meiner Meinung nach ist er das Geld wert, seine werte sprechen für sich auch die in der Nationalmannschaft, allerdings würde ich ihn an deiner Stelle nicht kaufen, da du dir für das Geld besser 2-3 konstante Mittelfeldspieler holen solltest! Dein Mittelfeld hat nicht nur eine Verstärkung nötig...

deine Gegenhilfe bitte hier:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240958
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.