Blaszczykowski für 5,3Mio verkaufen um später Spieler wie Petric oder CA zu verpflichten? |
Ja! 5,3Mio ist ziemlich viel! Hol dir dann einen der genannten dafür! |
|
30% |
[ 11 ] |
Nein! Halte ihn! Der scheint richtig stark zu spielen und wir gut punkten! |
|
69% |
[ 25 ] |
|
Stimmen insgesamt : 36 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 11:53 Titel: Blaszczykowski 5,3Mio wert?(GEGENHILFE) |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe heute ein richtig gutes Angebot über 5,3Mio für Blaszczykowski erhalten. Hätte nicht gedacht, dass sein MW doch noch so weit nach oben geht vor Saisonbeginn aber jetzt komme ich doch etwas ins Grübeln. Mittelfeldspieler wie Carlos Alberto oder Petric wären auch noch zu haben. Falls Appiah wechseln sollte, wäre er natürlich auch noch frei!
Nun mein Plan:
Ich verkaufe Blaszczykowski zu diesem Preis + Lauth(Spekulationsobjekt) + 2-3Graupen und käme somit auf rund 7Mio! Von diesem Geld könnte ich mir dann Petric oder CA leisten, nur macht das auch Sinn? Würdet ihr das Risiko eingehen und wenn ja, wen würdet ihr dann verpflichten?
Mein Kontostand beträgt nach dem Hilbert-Verkauf rund 6,8Mio. die für einen weiteren Stürmer eingeplant sind...
Würde mich über ein paar sinnvolle Antworten freuen und helfe wie immer zurück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 13:26 Titel: |
|
|
ich helfe hier so vielen und keiner hilft zurück!
kommt schon! ich brauch noch ein paar meinungen!
|
|
Nach oben |
|
Colonier
Regionalliga
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 13:34 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe...
ich muss gestehen, dass ich was Blaszi..dingsbums technisch nicht all zu informiert bin, allerdings würde ich vom Gefühl her sagen, dass es Dir nichts bringen dürfte ihn gegen Petric zu tauschen, da sich das punktemäßig nicht viel geben wird und Petric teurer ist. Carlos Alberto ist so eine Sache, ist eben genauso unsicher wie Blaszi..., da 1. Saison in der Liga, also alles so lassen wie es ist, WENN Du Dich überhaupt entscheiden musst, DENN:
Dein Kader umfasst momentan sagenhafte 22 Spieler, Du kannst aber maximal 11 aufstellen und sogar mit 15 Spielern sämtliche Spielsysteme spielen. Die Frage ist natürlich, ob Du die Spieler behalten willst, um dann im laufe der Saison mit Gewinn zu verkaufen, oder ob Du jetzt schonmal ausmistest und dann mehr Geld zur Verfügung hast. Kleine [b]Beispielrechnung meinerseits: Riemer,Golz, Jensen, Glauber, Yahia, Yelen, Kauf, Kehl, Lauth und Heller raus = + 10.603.500 (min.)
+ 6.800.000 auf dem Konto = 17.403.500
Damit holst Du Dir dann Alberto für 6,8 Millionen, nen Stürmer für um die 6 Millionen, Sanogo für etwa 1,5 Millionen und die restlichen 3 Millionen investierst Du in einen Abwehrspieler... damit hättest Du 15 Spieler und wärst durch die Bank stark besetzt. Wie gesagt, nur so ne Idee!
Gruß
Colonier
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 13:48 Titel: |
|
|
Ich würde ihn behalten, da er seinen Stammplatz sicher hat und in allen Testspielen überragend und auch Torgefährlich war, ich selber versuche auch einem Konkurenten ihn abzukaufen und das gestaltet sich auch als äußerst schwer, da er von seinem Können überzeugt ist
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 13:54 Titel: |
|
|
Ich würde ihn ebenfalls behalten, in den Testspielen war er steht einer der besten Borussen, ist bereits Publikumsliebling und wird für einige Assists und Tore sorgen. Solange kein Ersatz auf dem Markt ist, wäre es mir zu kritisch, Kuba einfach so abzugeben, ausserdem glaube ich nicht, dass sein Wert fallen wird, Marktwerte der Dortmunder Spieler werden ganz besonders gepusht
Danke für deine Hilfe
|
|
Nach oben |
|
schaeri
Nationalspieler
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 13:56 Titel: |
|
|
Würde ihn auch behalten. Der hat sich innert kürzester Zeit seinen Stammplatz auf der rechten MF Seite geholt. Technisch stark, guter Vorbereiter und seine Torgefährlichkeit scheint auch schon stärker vorhanden zu sein, als zu seiner polnischen Zeit. Nur jetzt nicht gleich Wunderdinge erwarten, wobei er über kurz oder lang sicherlich dazu fähig ist...
Wenn du tatsächlich mal ausmistest kommt noch schön Kohle zusammen für qualitative Käufe, wobei verkaufe bloss den Kehl nicht. Da liegt nach seiner Seuchensaison grosses Potenzial, insbesondere auch beim MW.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 14:20 Titel: |
|
|
definitiv behalten ich würde 7 mille für ihn ausgeben aber der Sack in unserer comunity rück ihn nicht raus (kann ich sehr gut verstehen) Kuba spielt ne klasse Vorbereitung und wenn er die Leistung mit in die Saison nimmt Purzeln die Punkte !!!
Plz Help Back: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241037
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 14:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 18:54 Titel: |
|
|
Nabend,
also an deiner Stelle würde ich ihn auch behalten. Hat wirklich in den Testspielen mehr als überzeugt. Denke auch, dass sein MW noch steigen wird. Nachher ärgerst du dich dann.
Alberto und Petric klingen zwar sehr verlockend, aber dennoch denke ich, dass Kuba genauso einschlagen wird.
Deshalb behalten!!!!
Gruß Fauzi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 19:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 19:27 Titel: |
|
|
Halten!!!....Der Junge ist super drauf...er ist sehr engagiert und spielt einen sehr guten Fussball in der Vorbereitung...er macht nicht umsonst einige Tore in den Testspielen......Wenn jedoch die Möglichkeit da ist um ihn für 6 Mio zu verkaufen würde ich diese nutzen und CA holen
helf mir auch
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241035
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 19:39 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Würde ihn auf jeden Fall halten, da er noch jung ist und außerdem sehr offensiv spielt. Außerdem kann Dortmund richtig abgegehen mit den vielen Neuzugängen.
Ist aber schwer zu sagen, ob er sicher gesetzt ist...
Federico, Kehl, Tinga und Petric sind ja schließlich auch keine schlechten. Aber gegen Rom war Kuba ja richtig stark.
Würde ihn daher behalten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 20:30 Titel: |
|
|
also ich würde jetzt noch kuba ganz klar halten!! er is noch jung und hat ein sehr großes talent!! in den testspielen zeigt er schon zemlich gute ansätze was er so drauf hat!! is schnell, dribbelstark und kann gute pässe und flanken schlagen!! nach sowas hat dortmund gesucht und jetzt auch anscheinend gefunden (wenn er in der liga so weitermacht)!!
also ich würd ihn klar behalten
bitte helfe mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241199
|
|
Nach oben |
|