preload
basicPlayer

Sosa, Rolfes und Bastürk auf dem TM! Gegenhilfe garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen holen?
Sosa
11%
 11%  [ 2 ]
Rolfes
55%
 55%  [ 10 ]
Bastürk
22%
 22%  [ 4 ]
Keinen davon. (Warten auf Kompany, Kyrgiakos oder Carlos Alberto)
11%
 11%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 09:50   Titel: Sosa, Rolfes und Bastürk auf dem TM! Gegenhilfe garantiert! Antworten mit Zitat

Eigentlich war ich mir völlig sicher. Kyrgiakos, Kompany und Carlos Alberto sollten mein Team noch verstärken, aber die kommen nicht auf den TM!

Da habe ich mir Ze Roberto und Lucio erstmal gesichert. Und gestern noch Jansen für über 7 Mio verkauft. Falls er demnächst für 6 raufkommt, kann ich ihn mir ja zurückholen, denke nicht, dass sein MW noch höher steigt.

Mein Kontostand knapp 8 Mio + 7 Mio durch Verkauf von Jansen, also ~ 15 Mio.

Heute sind nun Sosa, Rolfes und Bastürk drauf.

Da man nie weiß, wann seine Wunschspieler auftauchen, frage ich mich ob ich bis dahin nicht in einen von diesen Spielern investieren sollte!? Aber bei allen 3en habe ich so meine Zweifel.

Sosa - 5,6 Mio MW, Talent, aber spielt er so oft bei Bayern und ich kenne nichts von ihm! Das ist so nen Wundertüten-Einkauf. Nachher bleibt der auf der Bank sitzen wie dos Santos... außerdem habe ich schon Lucio und Ze in meinem Team.

Rolfes - 3,9 Mio (oder bi0chen drunter), der billigste, hat dafür immerhin 80 Punkte letzte Saison geholt, macht er das diese Saison nochmal?, nicht sehr offensiv (oder doch?), hat mich eigentlich noch nie so beeindruckt.

Bastürk - 6,1 Mio, der teuerste und verletzungsanfälligste, hätte Angst da 6,1 Mio in Sand zu setzen. Nachher ist er wieder über die halbe Saison verletzt... bringt mir ja auch nichts. Ist er verletzungsfrei sind 6 Mio ja fast ein Schnäppchen...

Dann lasst mal eurem Senf freien Lauf. Bei Link gibts natürlich Gegenhilfe!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde dir zu Rolfes raten. hat seinen Stammplatz absolut sicher und wird mit Leverkusen eine gute Saison spielen. Zudem die EM vor der Tür steht und er sich ins rampenlicht spielen will. Denke er macht wieder mindestens 80.
Bastürk ist physisch einfach zu anfällig, sein Körper ist nicht für den Leistungssport gemacht.
Sosa ist auch zu teuer für einen Bankspieler. Hol dir Rolfes oder garkeinen aber von den beiden anderen würd ich dir echt abraten.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

schliesse mich an:
rolfes ist zwar vielleicht der unspektakulärste alternative, aber hol dir den!! der hat einmal 100 und einmal 80 punkte gemacht und letztes jahr sogar nicht die beste serie gehabt.. ist also ne sichere bank und der wird auch nicht mehr fallen grossartig!!! könntest ihn also wieder verkaufen, wenn deine wunschspieler kommen! ist ja noch in wenig bis zur saison, also keine panik!

bitte hilf mir auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240724
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:01   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch zum Rolfes raten. Der hatte kein gutes Jahr und trotzdem 80 Punkte gemacht. Der Bastürk ist ständig verletzt und Sosa wird es schwer haben einen Stammplatz bei den Münchenern zu erkämpfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Würde dir zu Rolfes und Bastürk raten, Rolfes ist super solide und das Geld absolut wert. Bastürk hat dieses Jahr eine vernünftige Mannschaft in der er zeigen wird, was er kann! Sosa hat seinen Stammplatz hingegen nicht sicher, grade durch die letzten Leistungen von Schweini!

Hast du reges Interesse an Comunio, und willst dich gerne auch über deine Community hinaus mit Communisten messen, dann ist die CCL genau das Richtige für dich! Meld dich einfach hier an!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir zu Rolfes raten.Er hat einen sicheren stammplatz und wird auch wieder punkte machen.Denke ihn so um die 80p.Er war eigentlich jetzt schon jede saison gut und hat auch schon ein bisschen in der Nationalmannschaft gespielt.
Zu Sosa würde ich dir auf keinen Fall raten.Denke er hat keinen stammplatz und er wird einfach nicht so gut.Im bayern Offensiv bereich gibts schon so viele.
Bei Bastürk ist es immer so ne sache.Wenn er verletzungsfrei bleibt ist er warscheinlich besser als Rolfes.Wenn er sich aber verletzt siehts dumm aus.Machs mit Bauchgefühl.(No Risk No fun)

Bitte hilf mir auch:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240620
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

würde wenn auch nur zu Rolfes tentdieren. Sosa wird es neben einem immer stärker werdenden Hamit Altintop nicht leicht haben und Bastürk.... da kann man die verletzungsfreien Tage innerhalb einer Saison an zwei Händen locker abzählen

Help back plz: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241037
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

wow, krass!

also das rolfes so beliebt ist, hätte ich jetzt gar nicht gedacht! Klar, dass er nicht schlecht ist, möchte ich nicht bezweifeln, aber so viele Befürworter?! Ich denke, da werde ich mir wohl mal Gedanken drum machen müssen.

Sonst noch irgendwelche Meinungen? Hätte eigentlich mehr erwartet, dass ich noch etwas abwarten sollte...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.