preload
basicPlayer

Boka vs. Degen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Boka
43%
 43%  [ 13 ]
Degen
56%
 56%  [ 17 ]
Stimmen insgesamt : 30

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 15:33   Titel: Boka vs. Degen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen hab Boka von Stuttgart und Degen von Dortmund im Team muss aber einen verscheppern. Wen würdet Ihr abgeben?

PS. Der ganze 160er Haufen muss ebenso weg
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

ihr dürft auch gern n paar zeilen schreiben
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

also ich find boka ja echt klasse, auch besser als magnin, allerdings bleibt abzuwarten ob er sich ggn magnin durchsetzen kann und wie lange.
rate die daher zu degen, nicht wegen der klasse, sondern einfach aufgrund der höheren wahrscheinlichkeit aufn platz in der 1. mannschaft zu stehn
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Degen behalten, er scheint sich als RV durchgesetzt zu haben und spielt eine gute Vorbereitung. Boka spielt nicht Stamm, Magnin ist zZ gesetzt als AV, daher gib den Stuttgarter ab.

Bitte hilf mir auch http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241015
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

verdammt, jetzt hab ich bei der Umfrage den Falschen Haken gemacht.

Degen behalten, Boka abgeben.

Warum?
Die chancen auf einen Stammplatz für Boka sind minimal. erst wenn sich Magnin verletzt wird er reelle Chancen haben. dann ist da aber auch noch die Option, dass Hitzlsperger sich zurückfallen lässt, und ein da Silva oder Khedira ins Mittelfeld rückt.

Stuttgart hätte viele Möglichkeiten. Boka ist nur eine davon, und auch wenn Boka bisher weit unter seinen Möglichkeiten gespielt hat sehe ich kaum eine Chance für ihn.

Degen hingegen hat es einfacher. er hat nur kringe als potentiellen Konkurenten gegen sich und Kringe spielt eigentlich lieber auf zentraleren Positionen. und Kringe hat den nachteil, auf nahezu jeder position eingesetzt zu werden. damit eignet er sich als idealer springer, der wenn alle gesund sind erster mann auf der bank ist.

aber man muss auch beachten, degen hat in den etzten zwei jahren keine 30 punkte (jeweils) geholt. ob das im nächsten jahr anders wird bleibt abzuwarten. doch denke ich ist dortmund dieses jahr stärker und er wird keine minuspunkte machen, wenn dortmund einmal verliert.

mfg spotting
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

warum sollte degen keine minuspunkte machen wenn dortmund verliert ? also diese logik versteh ich nich ganz, aber vielleicht wird sie mir ja erklärt---

also, meiner meinung nach, sind die degens (beide) die zur zeit mit abstand am überbewertetsten spieler in der Bundesliga. Ganz ehrlich, ich hab noch keine einzige gute aktion von degen gesehen, und glaub mir ich verfolge so gut wie jeden fussball im fernsehen. Der ist langsam, zweikampfschwach und torungefährlich, hat also alldas nicht, was einen modernen aussenverteidiger ausmacht. daher meine meinung: behalte boka. Der hat zwar keinen stammplatz, aber ich denke wenn er sich reinhängt ist er allemal in der lage einen magnin zu verdrängen.
Ich habe den herrn boka auch. Heute abend beim ligapokal-spiel werde ich ein genaues auge auf ihn werfen und mich dann entscheiden ob ich ihn behalte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.