Wen abgeben? |
Kauf |
|
39% |
[ 11 ] |
Kluge |
|
39% |
[ 11 ] |
Simunic + Krebs |
|
21% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 09:07 Titel: Kluge vs. Kauf vs. Simunic+Krebs |
|
|
Ich habe jede Menge Minus und muss neben den ganzen Graupen noch jemand abgeben.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 09:14 Titel: |
|
|
würde Kluge abgeben, er hat keinen sicheren Stammplatz, Kauf ist zwar im Moment verletzt aber sicherer Stammspieler! Simunic muss am Anfang seine RotSperre absetzen, denke aber sein MW wird steigen da er ja ebenfalls gesetzt ist, in der Hertha IV! Krebs ist ein Talent bei dem man halt noch abwarten muss
Deine Gegehilfe bitte hier:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240704_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 09:19 Titel: |
|
|
seh ich auch so...kluge wird es schwer haben bei nürnberg...kauf is stammspieler und macht solide seine punkte saison für saison...der MW von simunic wird noch stark steigen da er ja gesetzt ist bei hertha...krebs is ein klasse talent!!! auf keinen fall verkaufen!!!
verkauf kluge
deine hilfe http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240695
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 09:54 Titel: |
|
|
ich sehs auch ähnlich...
krebs würd ich auf jeden fall behalten,
genauso wie kauf!!!
simunic wird im wert noch steigen,
aber solltest im laufe der saison verkaufen...
kluge solltest abgeben, da er's, zu beginn zumindest,
bei nürnberg sehr schwer haben wird...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2007 21:39 Titel: |
|
|
thx
ich würde ganz klar kluge verkaufen. der hat so starke konkurenz im mf bei nürnberg, sodass er nur einsätze als ersatzspieler bekommt.
simunic war einer der stärksten verteidiger in punkt zweikämpfe in dieser saison. hat sich nur alles durch die roten versaut. wird ihm denk ich mal nicht nochmal passieren.
zu krebs kann ich leider nichts sagen, kenn ich gar nicht.
kauf ruhig behalten, der bringt konstant seine punkte.
|
|
Nach oben |
|
Olaf 77
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 07:20 Titel: |
|
|
Schwierige Frage. Rein sportlich gesehen würde ich Simunic und Krebs verkaufen. Krebs kann man noch nicht einschätzen, Simunic macht sich durch Undiszipliniertheiten immer wieder Punkte kaputt.
Dennoch würde auch ich Kluge verkaufen. Er ist von allen am weitesten vom Stammplatz weg und zudem gerade auch verletzt. Kauf ist zwar auch verletzt, aber in Bielefeld absolut gesetzt.
Langfristig würde ich mich aber von Kauf, Kluge UND Simunic trennen und statt dessen einen anderen Stammspieler möglichst von einem Club aus der ersten Tabellenhälfte holen.
PS: Danke für Deine Hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 18:43 Titel: |
|
|
Also Kauf halten,konstanter günstiger Punkter.
Kluge würde ich behalten.Halte viel von ihm,traue ihm zu,dass er sich durchsetzt.
Und Simunic brauchst du nicht wirklich,Krebs brauchst noch seine Zeit.Also die beiden weg.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 18:54 Titel: |
|
|
ich habe kluge auch verkauft...
ist zwar meyers liebling, aber ich glaube es wird schwer mitm stammplatz!
würde heute nochmal das ligapokalspiel abwarten
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jul 2007 19:56 Titel: Re: Kluge vs. Kauf vs. Simunic+Krebs |
|
|
Würde Kluge abgeben.
Sehe für den kaum Einsatzchancen in Nürnbergs Mittelfeld; ist nur Ersatzspieler.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde