preload
basicPlayer

Frings verletzt - Chance für Andreasen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Andreasen Stammplatz nach Frings Verletzung?
ja
68%
 68%  [ 11 ]
nein
31%
 31%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 23:26   Titel: Frings verletzt - Chance für Andreasen? Antworten mit Zitat

Wie seht ihr Andreasens Chancen nach dem verdammten Kreuzbandriss Fringsers? Wird er den Platz im DM einnehmen oder sollte tatsächlich der schwächere Baumann die Nase vorn haben?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

wenn Frings sich wirklich so schwer verletzt hat wie vermutet wird, dann hat Andreasen die Nase in meinen Augen vorne - da er letztes Jahr schon gezeigt hat was er zu Leisten im Stande ist
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe noch Kapitän Baumann leicht vorne, allein wegen des Standings innerhalb der Mannschaft...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist eben die Frage, das Faible für Baumann oder die Leistung von Andreasen, ist ja nicht so, dass der Däne nur in Mainz gross aufgespielt hat, auch in der Nationalmannschaft scheint er ein wichtiger Faktor zu werden, dynamischer&torgefährlicher als Baumann ist er ja auf jeden Fall.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!
also ich hoffe natürlich mal nicht das es wirklich das kreuzband bei frings ist! wäre hat für werder und noch viel wichtiger für das dfb team
also ich kann mir auch vorstellen das es eine art rotation geben wird! Andreasen ist für mich ein echt super spieler, aber die vergangenheit hat gezeigt das es bei werder so etwas wie einen bonus für alte leistungsträger gibt....
ganz schwierige sache! wenn frings verletzt ist, dann verkaufen und vielleicht beide holen! dann bist du auf der sicheren seite!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Ich sehe Andreasen eigentlich auch als erste Wahl, frage mich aber, ob es sich trotzdem (wenn auch nur finanziell) lohnen könnte, Baumann zu verpflichten. Der ist heute bei uns auf den TM gekommen...

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

wird ein Zweikampf von Baumann und Andreasen. Würde aber pro Andreasen tendieren.

Bitte auch mir helfen:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2387886#2387886
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

bitte nutze die Suchfunktion, zu Andreasen gibt es sicherlich schon einen Thread und so ein Thread gehört sicher nicht in die Teambesprechung
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.