preload
basicPlayer

***Ausmistaktion***(GEGENHILFE)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Rosenberg oder Kuranyi als Stürmer Nr. 2?
Rosenberg! Wird eine sehr starke Saison spielen!
27%
 27%  [ 8 ]
Kuranyi! Er kann wieder so überzeugen wie letzte Saison!
58%
 58%  [ 17 ]
Gar keinen der beiden, sondern...
13%
 13%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 29

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 08:59   Titel: ***Ausmistaktion***(GEGENHILFE) Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
also ich wollte mein Team mal ein wenig ausdünnen um weiteres Geld locker zu machen. Ich tue mich aber etwas schwer die Spieler zu verkaufen, da sie entweder konstante Punkter sind oder aber noch recht günstig.

Mein Kontostand beträgt zurzeit 7Mio.
Diese 7Mio. sind für einen weiteren Stürmer eingeplant(Rosenberg/Kuranyi).
Nun hatte ich überlegt würde mir ein weiterer Stürmer noch gut tun.

Sinnvolle Stürmer die noch frei sind:
Amanatidis, Ewerthon, Marica, Kapplani, Pantelic, Kießling, Sanogo, Klimowicz, Sestak, Dzeko, (Toni)

Nun meine 2 Fragen an euch:
1. Würdet ihr von meinen jetzigen 7Mio Rosenberg oder Kuranyi(Mitspieler) verpflichten, oder gar keinen der beiden?
2. Wen würdet ihr ausmisten um mir welchen der oben genannten Stürmer zu leisten?

Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken!

Danke im Vorraus, bei sinnvoller Antwort helfe ich gerne zurück!
Einfach Link da lassen!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Jul 2007 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:16   Titel: dvsv Antworten mit Zitat

thx

also kk würd ich mir zulegen an deiner stelle, hatte gestern wieder ein gutes spiel gemacht u für die 7 mio ein schnäppchen...
verkaufen würd ich evtl. laut, kauf u yahia u 2 bis 3 th a la 160.000
interessant sind sicherlich marica, für den der vfb richtig was bezahlt hat, ewerthon ebenso, sestak dürfte eine billige lösung sein u mit viel glück auch einschlagen...

mfg
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dir ebenfalls zum KK raten. Der scheint seine Form von letzter Saison mit in die neue rübergenommen zu haben. Man hat gestern gesehen wie wertvoll er für die Schalker ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

KK ist echt zu empfehlen. der spielt für sein team und macht auch regelmäßig seine tore!!
bei rosenberg muss man abwarten wie es in bremen weiter geht.

für KK würde ich wie schon eben erwähnt lauth, yelen und kauf verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Gegenhilfe bitte hier:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241306

Ich würd ganz klar zu KK tendieren, der is momentan ein Schnäppchen! Rosenberg wrid wohl nicht teurer werden, Kuranyi schon, der wird wieder auf 15 Mios oder so steigen! Hol Dir lieber den!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

ROsenberg und Kuranyi tun sich glaub ich nicht so viel, aber die meisten würden dir wohl zum Schalker raten. Kannst ja auch beide holen.
Folgende Spieler würd eich abgeben:
Drei der 160er Torhüter = 450
Eggimann = 1,3
Kauf = 1,7
Lauth = 1 Mio.
= 4,5 Mio
a)das reicht für Marica, Kießling, Sanogo, Sestak, Dzeko
b)wenn du noch einen drauflegst wie Kehl pder Pardo könntest du dir Rosenebrg und Kuranyi leisten

würde aber deutlich zu der ersteren Möglichlkeiten neigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
habe für Kuranyi gestimmt. Habe eigentlich nie wirklich viel von ihm gehalten aber bei Schalke passt er einfach gut rein diese Saison und gestern im Ligapokal hat er mich wirklich überzeugt von sich. Er spielt toll mit Löve und Rakitic zusammen und wenn das weiterhin so gut klappt wird er locker wieder dreistellig punkten.

Aber Rosenberg ist natürlich auch kein Schlechter
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Lauth und Blaszczykowski würde ich verkaufen. Der Lauth hat noch nie was auf die Beine gestellt. Und der Kuba wird es schwer haben im Dortmunder Mittelfeld. Für das Geld ist es zu riskant.

Durch die Verkäufe kannst du zusätzlich einen Sanogo oder einen Kießling holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Amanatidis und Sanogo wären sicherlich auch ganz interessante Leute, niemand kann aber abschätzen, wann sie auf den Markt kommen, zu welchem Preis und ob du sie im Endeffekt auch bekommst.

Wenn du dir entweder Kuranyi oder Rosenberg zulegen möchtest, würde ich eindeutig zu Kuranyi raten, bei ihm weisst du, was du hast, er ist torgefährlich, extrem kopfballstark, hängt sich fürs Team rein und spielt in einer Spitzenmannschaft. Rosenberg sehe ich physisch schwächer, ist eher ein Knipser, wohingegen KK ein spielender Stürmer ist. Ausserdem plagen Werder momentan ziemliche Verletzungssorgen, gehe momentan auch davon aus, dass S04 vor Werder stehen wird in der Abschlusstabelle 07/08.

Man könnte sich allenfalls überlegen, Zidan abzugeben und beide zu holen, ich sehe Zidan aber stärker als Rosenberg (kommt halt drauf an, wieviel Geld du gutmachen würdest..).
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

hab mal für kuranyi gestimmt. halte mehr von ihm und der ist zu 100% gesetzt, rosenberg hat viel größere konkurrentz. außerdem halte ich schalke für stärker als bremen dieses jahr. als alternatve bietet sich amanatidis an. der ist glaub ich nciht so teuer und spielt aus der frankfurter mannschaft imemr am besten.

verkaufen kansnt du auf jeden fall lauth. der hat in seiner ganzen karriere eine gute saison bei 1860 gespielt. das wird nichts mehr mit dem
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 13:22   Titel: Re: ***Ausmistaktion***(GEGENHILFE) Antworten mit Zitat

kuranyi ist zur zeit ein echtes schnäppchen und ich bin froh, dass ich ihn mir geangelt habe..... sanogo ist natürlich auch sehr billig....alleine wegen der marktwertsteigerung ne überlegung wert... also pro kk!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich kann zwar Kuranyi nicht leiden, aber wenn ich mir seine Leistung gestern wieder angesehen habe dann bleibt da nur eine Wahl!

Eindeutig Kuranyi zu diesem Preis, ist sehr günstig und wird eine sehr gute Saison spielen!

Rosenberg ist zwar auch gut aber ich bin mir noch nicht sicher ob er seine Leistung über die ganze Saison bestätigen kann.

Gruß

Sky
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hol Rosenberg ..... Der wird seine Buden machen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

gibts noch weitere meinungen?
auch zu der frage wen ich ausmisten sollte um mir einen weiteren stürmer zu leisten?
danke! helfe gerne zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Lauth, Heller, Yelen, Eggimann.... sowatt kannste verkloppen und dann musste wahrscheinlich noch wen opfern fürn weiteren Stürmer, schwierig, musst wissen ob du mit 2 oder 3 STürmern spielen willst..... bzw. zwischen Kehl im Mittelfeld als 5.Mann oder eben Amanatidis im Sturm als 3. Stürmer!

Keh is der knaller, aber du hast schon Kuba.... musst du wissen, is geschmackssache... Kehl is konstant gut, Amanatidis macht seine butzen! Ich würde zu 3 STürmern tendieren....

Rosenberg is auch der knaller, einer muss ja die butzen machen bei Bremen Von Kuranyi halte ich eigentlich nich viel, aber bei schalke geht er im mom ja ab... wenns geht hol doch die beiden!?

Thx 4 help!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also erstmal zu Frage 2.
Ich würde Riemer, Golz und Jensen abgeben. Bist ja mit Schäfer und Langen bestens ausgerüstet.
In der Abwehr Eggimann, sehe ihn als deinen schwächsten. Bist dann mit 5 Abwehrspieler gut ausgerüstet.
Im Mittelfeld würde ich dann Kauf abgeben. Denke er wird am schwächsten von allen punkten und is auch nich mehr der jüngste.
Durch die Verkäufe würdest du ca 3 Mio einnehmen.

Nun zu Frage 1.
Also natürlich wäre Toni die beste Wahl. Solltest du die von mir genannten Spieler verkaufen, wärst du bei 9 Mio, was sehr wahrscheinlich nicht reichen wird. Solltest du aber Glück haben und Toni kommt für 10-12 Mio auf den Markt, dann würde ich dir raten, noch einen Abwehrspieler (Kucera) und einen Mittelfeldspieler (Yelen) abzugeben.
Von den anderen Stürmern würde ich dir nur zu Rosenberg raten. Der is wohl gesetzt und kann Tore schießen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ich würde mir KK kaufen da der aktuell sehr billig ist für nur 7 mio sein mW lag m bei 20mio dehalb kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 21:32   Titel: Re: ***Ausmistaktion***(GEGENHILFE) Antworten mit Zitat

Servus,

Danke für die Hilfe.

Also ich denke KK wird wieder so eine Saison spielen. Denn immerhin geht es für ihn um die EM-Teilnahme. Zudem war er in den bisherigen Testspielen immer einer der besten in der Schalker Mannschaft.
Er ist nicht nur torgefährlich, sondern auch ein guter Vorbereiter. Deshalb wird er auch bei sportal wieder gute Noten bekommen.
Einen KK sollte man sich nicht entgehen lassen.

Hoffe ich konnte helfen.

Ich würde ihn holen.

Gruß Yeboah9
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

bin mittlerweile zum KK-fan geworden, der Junge beisst sich echt durch!
Allein das Spiel gestern gg FCN
STARK ! ! !

Rosenberg ist sicher auch interessant, aber ob er sooo gut ist wie er als Joker gespielt hat...

KK für 7 Mio ist auf jeden fall zu mepfehlen! KAUFEN!

Würde weiter Kauf+Cherundolo abgeben undmir Kapplani holen, wenn er denn aufn TM kommt. auf kauf+cher kannst du locker verzichten und hast dann eine Alternative mehr für den angriff!
Oder du holst dir für kauf+cher einen guten Verteidiger!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.