preload
basicPlayer

Kurze Meinung, wären Klimo und/oder Cacau was für mein Team.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Einen, beide oder niemanden holen ???
Hol dir Klimo und Cacau!
0%
 0%  [ 0 ]
Hol dir Cacau
0%
 0%  [ 0 ]
Hol dir Klimo
0%
 0%  [ 0 ]
Hol dir niemanden und warte auf andere gute Jungs...
100%
 100%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 18:52   Titel: Kurze Meinung, wären Klimo und/oder Cacau was für mein Team. Antworten mit Zitat

Moin jungs, nach dem Frings-Schock habe ich nun einen netten Kontostand von 13,5 Mios. (Frings habe ich verkauft.....!)

Klimo und Cacau wären bei uns grad auf dem TM.... sollte ich mir einen von beiden zulegen? oder beide???
Von Klimo bin ich nicht so ganz überzeugt, von cacau schon, jedoch hat der vfb mittlerweile 4 topstürmer... weiss nicht ob er auch wieder stamm sein wird......

Noch nicht vergebene "Topspieler" in unserer Com wären desweiteren:

Toni
Alberto
Kuranyi
Hilbert
Radu
Amanatidis
Ze Roberto
Galasek
Rakitic

Das sind alle freien Spieler ab 5 Mios MW....

Wäre nett wenn ihr wenigstens kurz voten würdet wenn ihr keine lust habt gross was zu schreiben !!! Danke euch !

Greetz Spooky
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

würde keinen der beiden holen!
klimowicz mag zu anfang gesetzt sein aber die konkurenz ist mit smolarek, valdez, (buckley) und auch petric wenn er in den sturm rückt vorhanden. zudem ist er mit zu verletzungsanfällig und nicht mehr der jüngste!
ewerthon hat mit gomez, cacau und marica sehr viel starek konkurenz in stuttgart und wird denk ich mal die rolle des edeljokers einnehmen! deswegen spar dir die kohle!

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

sry, verlesen! für cacau gilt aber das selbe, dass er durch die 2 neuen konkurrenz bekommen hat und ich denke über kurz oder lang werden andere den stammplatz neben gomez einnehmen! einen 8mio. mann kann man auch nicht die saison über nur auf die bank setzen um ihn dann mal für ein paar kurzeinsätze rauszulassen! cacau ist kein schlechter nur wäre die konkurenz mir zu groß, mal abgesehen davon, dass er für die genannten umstände nicht grade billig ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

jep, da hast recht üschel... denke ähnlich wie du, bin mir aber halt nicht sicher, sonst wäre diese Umfrag hier nicht....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.