Wer soll weg für die neue saison |
Mintal 3.810.000 |
|
12% |
[ 3 ] |
Blaszczykowski 5.200.000 |
|
8% |
[ 2 ] |
Federico 5.340.000 |
|
33% |
[ 8 ] |
Kehl 3.440.000 |
|
4% |
[ 1 ] |
Hanke 3.310.000 |
|
25% |
[ 6 ] |
Ewethon 4.710.000 |
|
16% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 24 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 11:44 Titel: ca. 3.2 mio Miese (100% Rückhilfe) |
|
|
Das ist mein aktuelles Team(achtet nicht so auf mein Profil da ich schon einiges verkauft hab)
Tor: Jentsch
Platins
Deumeland
Abwehr: A. Wolf
Vidal
Eggimann
Vinicius
Concha
Mittelfeld: Mintal
Kuba
Federico
'Kehl
Lucio Carlos
Pardo
Epalle
Muntanu
Sturm: Kampantais
Löve
Gekas
Frei
Hanke
Ewerthon
Wie oben bereits erwähnt bin ich nach den Transfers die ich noch durchführen werde mit ca. 3,2 mio im Minus und habe nochdas oben aufgeführte Team.
Jetzt weiß ich nicht wen ich in der nächsten Zeit verkaufen soll ich schwanke zwischen:
Mintal 3.810.000
Blaszczykowski 5.200.000
Federico 5.340.000
Kehl 3.440.000
Hanke 3.310.000
Ewethon 4.710.000
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 11:53 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 12:13 Titel: |
|
|
naja du bist ziemlich BVB-Abhängig mit 3 Spielern im MIttelfeld und Frei im Sturm aber ok, ich würde mich zwischen Federico und Ewerthon entscheiden. Federico hat gestern mal wieder nicht wirklich überzeugen können und Ewerthon wird wohl auch erstmal nicht aus der Rolle des Edeljokers herauskommen. Ich finde Federicos MW ziemlich übertrieben, auch wenn er gut in Liga2 war, deswegen würde ich ihn abgeben. dann bist du nicht mehr so dortmund-lastig und hast dennoch noch ein gutes mittelfeld.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2388337#2388337
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 12:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 12:23 Titel: |
|
|
würde dir auch raten federico zu verkaufen!
zum einen ist dein team bvb-lastig und durch den verkauf von federico schwächst du dein mittelfeld nicht so sehr hast trotzdem noch ein gutes.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 13:18 Titel: Re: ca. 3.2 mio Miese (100% Rückhilfe) |
|
|
türkisthan hat folgendes geschrieben: |
Das ist mein aktuelles Team(achtet nicht so auf mein Profil da ich schon einiges verkauft hab)
Tor: Jentsch
Platins
Deumeland
Abwehr: A. Wolf
Vidal
Eggimann
Vinicius
Concha
Mittelfeld: Mintal
Kuba
Federico
'Kehl
Lucio Carlos
Pardo
Epalle
Muntanu
Sturm: Kampantais
Löve
Gekas
Frei
Hanke
Ewerthon
Wie oben bereits erwähnt bin ich nach den Transfers die ich noch durchführen werde mit ca. 3,2 mio im Minus und habe nochdas oben aufgeführte Team.
Jetzt weiß ich nicht wen ich in der nächsten Zeit verkaufen soll ich schwanke zwischen:
Mintal 3.810.000
Blaszczykowski 5.200.000
Federico 5.340.000
Kehl 3.440.000
Hanke 3.310.000
Ewethon 4.710.000 |
Abwehr ist mir Vidal und Wolf mit 2 guten bestückt! Dazu noch einige billige solide Spieler wie Concha(der sehr unter Wert ist), VInicius und Eggimann (von dem ich einiges halte.... vielleicht schafft er ja den sprung in die A-Elf).
Mittelfeld ist super... Alles sehr solide Spieler...Federico würde ich aber sofort verticken, hat erschreckend schwach gespielt und wird keine chance gegen petric im kampf um die 10 haben. Des weiteren muss man bei Munte gucken, war ja jetzt verletzt und muss erstmal wieder ist tritt kommen...aber an sich super Mittelfeld!
Sturm: ist der stärkste Mannschaftsteil....nicht zu verbessern...würde alle halten....hanke wird seine buden machen, ewerthon traue ich seine einsätze zu (cacau wird nicht nochmal so eine saison hinlegen ...außerdem hat er mir marcia und ewerthon 2 gute im nacken), frei ist ein punktgarant und gekas sowieso....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 18:39 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
würde einfach hanke verkaufen. den brauchst du bei deinem sturm eh nicht und deine schulden sind weg. außerdem ist der auch nicht so der burner und cih ahlte ihn für überbewertet. noch fragen ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 19:21 Titel: |
|
|
Hey, danke für deine Hilfe!
Ich würde entweder Federico oder Hanke verkaufen. Beide werden wenig Punkte holen. Sie sind lange nicht gut genug, wie sie geschätzt werden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 20:26 Titel: |
|
|
Verkauf Federico! Viel Geld für einen Spieler, der seinen Stammplatz alles andere als sicher hat und dessen Vorbereitung bisher auch dürftig war! Zudem wirst du durch den Verkauf ein wenig unabhängiger von Dortmund, da du sonst ziemlich Dortmund-Lastig wärst, was ein Vorteil sein kann, aber auch mal schnell in die Hose gehen kann!
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 10:57 Titel: |
|
|
erstmal danke für deine hilfe
ich würde Hanke verkaufen, da du ein Überangebot an guten Stürmer hast. Da brauchste Hanke nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 11:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 11:18 Titel: |
|
|
hi
würde hanke oder ewerthon verkaufen, da dein sturm wie schon häufig erwähnt echt gut besetzt ist
wenn einer dir nicht ausreicht würde ich zudem auch frederico verkaufen,
da kein stammplatz sicher und er ne menge geld bringt
also zusammengefasst:
1. hanke
2. ewerthon (kann man aber spekulieren, dass er doch noch super einschlägt, und nur wenn nicht hanke)
3. frederico
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 11:28 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Wie die meisten hier, würde ich auch Federico verkaufen. Wie man hört, ist er wahrscheinlich nur Ersatz. Also für das Geld würde ich ihn sofort verkaufen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 17:13 Titel: |
|
|
Ganz klar Federico abgeben! Du bist deine Schulden los und so wie es momentan aussieht, hat er eine schlechte Vorbereitung gespielt und muss sich erstmal hinten anstellen für einen Stammplatz!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 20:09 Titel: |
|
|
Würde Federico verkaufen. Er wird es schwer haben und sein Marktwert ist sehr hoch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde