Tauschen? |
Kapllani halten, die 17 Tore letzte Saison sprechen für sich |
|
20% |
[ 6 ] |
Lövenkrands holen, der Stammplatz bei Schalke spricht für sich |
|
79% |
[ 23 ] |
|
Stimmen insgesamt : 29 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 06:20 Titel: Lövenkrands für Kapllani? Helfe zurück |
|
|
Ich könnte Kapllani verkaufen und mir Lövenkrands holen, was meint ihr?
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 06:40 Titel: |
|
|
würde ich sofort machen! Kapllani hat noch keine Bundesligaerfahrung, ist unsicher wie er in der bundesliga zurecht kommt! Lövenkrands ist bei Schalke gesetzt und hat ein ordentliches Team hinter sich, denke er wird ganz gut punkten
Bitte deine Gegenhilfe dort:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241537_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 07:45 Titel: |
|
|
sehe ich auch so. pro lövenkrands! ist ein richtig guter, der leider durch verletzungen noch nicht seine stärke zeigen konnte. denke diese saison schlägt er ein. bin froh dass ich ihn hab.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 09:16 Titel: |
|
|
push
|
|
Nach oben |
|
schaeri
Nationalspieler
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 09:35 Titel: |
|
|
Aus diesen 2 würde ich mich auch für den Löve entscheiden.
Wurde in der letzten Saison, nach einer Eingewöhungsphase, immer stärker und erst seine Verletzung stoppte ihn. Hat auch internationale Erfahrung und schon ein paar Tore in der Champions League geschossen. Zudem spielt er im stärkeren Team.
Auf Kapllani bin ich selber gespannt, wie er sich in der Buli macht und ob er seine Leistungen aus der 2. Liga in der Buli bestätigen kann. Aber in diesem Vergleich würde ich Löve wählen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 09:38 Titel: |
|
|
Pro Löve!
Ohne Verletzung wird er gut punkten, er hat letzte Saison schon 64 Punkte geholt, und da war er sehr lang außer Gefecht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 09:40 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall Löve!! Er hat sich letzte Saison nach ner Einspielphase bewisen, wurde nur durch Verletztungen immer wieder zurück geworfen, sonst hätte er die 100 Punkte auch geknackt. Der Karlsruher muss sich erst einmal beweisen, ich glaube nicht das er mehr wie 10 Tore macht, ganz einfach weil die Karlsruher letztes Jahr nach dem Motto "Wir schießen immer ein Tor mehr als die" gespielt haben und somit vllt auch mal 3:2 oder 4:3 gewonnen haben. In der BuLi müssen sie defensiver viel besser stehen und können nicht so viel in die Offensive investieren.
Pro Löve!!!
help back http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241583
Mars
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 19:30 Titel: |
|
|
mit so einer klaren Entscheidung hätte ich nicht gerechnet. Schließlich ist Kapllani DER Stürmer beim KSC und Torschützenkönig der 2. Liga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 23:10 Titel: |
|
|
Ganz klar Löve würde ich sagen, wer den früher bei den Rangers gesehen hat weiß warum, ohne Verletzungen wird der mind. 100 Punkte machen
Kapllani wird es diese Saison schwer haben, da der KSC in der 1.Buli ja nun auch nicht mehr so offensiv spielen wird/kann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 23:27 Titel: |
|
|
mMn klare Sache für Löve. Er ist Stamm und spielt im klar besseren Team. Treffer in der 2. Liga müssen garnichts heißen. Löve hat seine Qualität schon unter Beweis gestellt und Kapllani ist diesen Beweis noch schuldig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 23:32 Titel: |
|
|
Kapllani zu teuer und er wird das ein u. andere mal schön in der Luft hängen wenn beim KSC nichts geht.
4,7 ist einfach zu viel!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 12:52 Titel: |
|
|
push
|