preload
basicPlayer

Closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lauth für 1,18 verkaufen?(PC)
Ja! Weiter steigen wird er nicht! Streich die 500.000 Gewinn ein!
81%
 81%  [ 9 ]
Nein! Halte ihn noch! Sein MW wird noch weiter steigen!
18%
 18%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 08:18   Titel: Closed Antworten mit Zitat

Hallo,
habe mir Lauth vor 2 Wochen als Spekulation geholt und könnte ihn heute mit knapp 500.000 Gewinn verkaufen. Wollte ihn und Eggimann verkaufen und hätte dann noch 11.7Mio auf dem Konto, die ich in 2 Stürmer investieren wollte!

Aber glaubt ihr der MW wvon Lauth steigt noch weiter, oder ist es jetzt ein kluger Verkaufszeitpunkt? Er wird ja immerhin zu Anfang neben Hanke Stamm spielen!

Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2007 09:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Der Lauth hat noch nirgens was gebacken gekriegt.
Und es wird in Hannover nicht besser. Die spielen mit einer Spitze und da wird der Hanke spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich hab ihnfür 1,24 Mio an den PC verkauft, hatte ihn mir auch für 500k zugelegt...
Die Meinung von meinem Vorredner teilen leider sehr viele, weshlab ich auch dazu tendieren würde ihn zu verkaufen!

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

Da Hecking ja nur mit einer Spitze spielen wir ist lauth hinter Hanke nur joker.
Wird seine Einsatzzeiten jedoch bekommen.
Wenn du das Geld nicht unbedingt brauchst würde ich ihn vorerst noch halten und die ersten spieltage abwarten.
Olaf 77
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Lauth für diesen Preis verkaufen. Bis er höher steigt, dürfte es Herbst sein - und nur dann, wenn er auch einschlägt! Ich glaube, dass Lauth vorerst über den Status eines Ergänzungsspielers nicht hinauskommen wird.
Sollte er überraschen, geht er sicher auch über 1,5 oder 2 Mio. hoch, aber zur Zeit sehe ich Hanke klar vor ihm und auch auf den Flügeln sehe ich ihn nicht gesetzt.

Bitte hilf mir auch: http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241572
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn auch abgeben. Seit Lauth von 1860 weggegangen ist, hat er nur mist gebaut. Und gegen Hanke wird er nicht ankommen
schaeri
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte genau 1 gute Buli Saison, danach ging es immer weiter und steil bergab bis er ja eigentlich fast gar nichts mehr auf die Reihe bekam.

Konnte sich bei einem HSV nicht durchsetzen, wobei die ja letzte Saison auch nicht gerade "Überstürmer" hatten, wurde erfolglos zum VFB abgeschoben und der HSV verzichtete dankend auf seine weiteren Dienste...

Nun wohl die letzte Chance bei H96, darum legt er sich nochmals so ins "Zeug", steht aber unter einem sicherlich gewaltigen Druck, doch zu versagen...

Wenn du schon gut verplant hast, Geld mal nehmen.

Zuletzt bearbeitet von schaeri am 26 Jul 2007 09:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke an alle, hier kann geschlossen werden!
Werde ihn verkaufen und mir dann versuchen 2 weitere Stürmer zu verpflichten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.