Ribery holen ?! |
Ja, auf jeden Fall !!! |
|
77% |
[ 35 ] |
Nein, dein Team ist so gut genug !!! |
|
22% |
[ 10 ] |
|
Stimmen insgesamt : 45 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 09:41 Titel: Ribery :Ja oder Nein Edit:Hilbert oder Borowski verkaufen?! |
|
|
Moin zusammen,
ich habe lange gerechnet an meinem Kader und bin endlich froh das ich ihn jetzt so habe, wie er jetzt ist.
Auf dem TM fehlt nur noch 1 Klassespieler : Ribery !!!
Zuerst wollte ich ihn nicht holen, nach dem aer aber so gute Leistungen im Ligapokal gezeigt hat, bin ich nun stark ins Grübeln gekommen !
Schaut euch mein Team an und gibt mir eure Meinung preis - lieber Team behalten oder Ribery holen, dazu müsste ich dann aber Spieler verkaufen, da ich noch 30.000€ nur noch habe !! Also wenn holen, wie finanzieren ?!
Freu mich auf zahlreiche Meinungen !!
Danke für die zahlreichen Meinungen !!! Vielen Dank ! Echt klasse !!
Also habe bis auf Valdez alle Ersatzspieler verkauft, mein aktueller Kontostand beträgt : 7.395.087 Euro
Ribery werde ich wohl bekommen, meine Teamkollegen haben nicht mehr als 4-5 Mio €, für 15 Mio € ist er wohl zu 100% mir
Jetzt dir neue Frage : Hilbert oder Borowski verkaufen ?!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Aug 2007 19:24, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 09:54 Titel: |
|
|
Was müsstest du denn für den Zahlen?
Würde Boro verkaufen 6 Mio ist richtig viel für ihn und er ist schließlich nicht zu 100 % gesetzt wenn alle fit sind
Klasnic weg ob der jemals wieder kommt ist fraglich 2,5 Mio ist eindeutig zu viel für den
Brzenska weg, ist kein Stammspieler 0,6 Mio
Meier weg auch bei ihm ist der Stammplatz fraglich, falls Frankfurt mit 2 6ern spielt sitzt er auf der Bank 1,3 Mio
Aza weg, kein Stammspieler, wenn Appiah jetzt auch noch kommt sieht es noch schlechter für ihn aus 1,2 Mio
Valdez weg nur stürmer nr. 4 hinter Frei/Smoli/Klimo
=13,6 Mio
hättest dann zwar einen dünnen kader aber einen der qualitativ hochwertig besetzt ist!
Bitte deine Gegenhilfe dort:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241537_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 09:55 Titel: |
|
|
Danke für deine HIlfe,
Also das ist ne gant schwere Entscheidung wie ich finde.
Ribery ist schon nen klasse Spieler. Verkauf Zidan und Brzenska, Eichner, Meier und Azaouagh und sicher dir Ribery. Ausser Zidan sind es alles nur Ersatzspieler.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 09:56 Titel: |
|
|
Ribery, normal würde ich sagen sofort kaufen, aber du hast schon einen ordentlichen ausgeglichen Kader, die einzige Möglichkeit für dich ist, Klose oder Zidan + einen Mittelfeldspieler... dann würde ich es machen wenn du nicht viel über Marktpreis für ihn bezahlen musst...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 10:01 Titel: |
|
|
heyho, ribery ist ein absoluter welklasse-spieler. ich bin mir ja sowas von sicher das der für 200 punkte bei comunio locker gut ist.
allerdings liegt der marktwert soweit ich weiss bei aktuell 14 mios? also recht viel, du müsstest ne menge spieler für ihn abgeben.
mein vorschlag wäre demnach: kehl , hilbert , jarolim und dann noch meier oder azaouagh dazu. ist echt ne menge holz die du abtreten müsstest. könntest auch klose abgeben, aber dann würde dein sturm arg leiden, was du allerdings dann mit nem klasse mittelfeld kompensieren würdest.
schwere sache, aber ribery zu haben ist schon ne garantie für platz 1-3
deine rückhilfe bitte hier
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241581
|
|
Nach oben |
|
schaeri
Nationalspieler
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 10:02 Titel: |
|
|
Also der Ribery ist ein Weltklassemann, wenn es sinnvoll möglich ist, muss man sich denn zulegen.
Bevorzuge da die Finanzierungsvariante von heikop1. Einziger möglicher Top-Spieler den du dabei verkaufst, ist Boro. Erhälst aber mit Ribery einen mehr als guten "Ersatz"...also bei weitem kompensiert bzw. übertroffen.
Kannst dir dann von den Spieltagsprämien den einen oder anderen billigen "Backup" holen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 10:05 Titel: |
|
|
Ich hab jetzt grad auch durchgerechnet und sehe eigentlich keine vernünftige Alternative ihn zu holen. du müsstest 5-6 Spieler abgeben, die alle mehr oder weniger ordentliches MW- und Punkte-Potential haben. Gerade im MF würde es Hilbert oder TimBo treffen. Ich würde vielmehr mal Klasnic, Azouagh und A. Meier verkloppen und von den fast 5 Mios noch nen Guten für den Sturm kaufen. Notfalls auch noch Valdez weg und für 6,5 Mios nen richtiger Kracher holen. Aber Ribery würd ich nicht machen. Der ist einfach zu teuer.
Kannst du mir auch helfen:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2390897#2390897
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 10:23 Titel: |
|
|
erstmal danke für deine hilfe!
da du keinen übermäßig großen kader hast und nicht ist es echt schwer zu sagen ob du ihn dir holen solltets. habe mir auch ribery geholt und habe einen sehr kleinen kader. hab aber auf jeder position genügend spieler um jedes system spielen zu können.
das würde ich dir auch raten!
Wenn du ribery kaufen solltest, dann folgende spieler weg
Brenska (kein Stamm), Meier (kein sicherer Stamm), Azaouagh (wird es schwer haben sich durchzusetzen), Borowski, Valdez (kein Stamm) und Klasnic (kein Stamm)
müsste also für ribery reichen!
vll haste ja noch was über um nen günstigen stamm zu holen (sanogo)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 10:34 Titel: |
|
|
würde ribery auf alle fälle holen.ist für mich der beste bundesligaspieler!auf so einen sollte keiner verzichten.würde dafür auch einiges in kauf nehmen.heißt bei deinem kader:brzenska,eichner,meier,azaouagh,valdez,klasnic und hilbert oder boro. dann hättest du genug kohle.kannst ja rechnen wie du die spieler einsätzt oder verkaufst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 10:35 Titel: |
|
|
Danke für Hilfe
Also
Boro
Klasnic
Brzenska
Meier
Aza
Valdez
alle verkaufen da sie entwerder keinen Stammplatz haben oder du besser besetzt bist.
Würdest dann um die 14 Mio bekommen +ich hole auch Ribery wenn der bei uns aufn TM kommt
|
|
Nach oben |
|
WolfGTI
Oberliga
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 11:43 Titel: |
|
|
also ich würde entweder die Variante meines Vorredners machen
oder
ich würde Klasnic, Boro, Hilert verkaufen.
bei Variante 1 dünnst du deinen Kader stark aus, aber mehr an Quantität statt Quälität. bei Variante 2 ist es umgekehrt, denn Hilbert ist kein schlechter.
Ribery ist es auf alle Fälle wert. außerdem kannst du eh nur 11 Mann aufstellen.
bitte auch helfen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2391237#2391237
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 14:16 Titel: |
|
|
Danke für die zahlreichen Meinungen ..
Wenn jmd seinen Link postet, helfe ich natürlich auch zurück !!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 14:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 14:40 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also Ribery hat mich auch absolut überzeugt nach der Leistung im Ligapokal. Den würde ich an deiner Stelle versuchen zu holen. Allerdings solltest du nicht um jeden Preis versuchen den Deal zu machen.
Klasnic
Valdez
Borowski
Azaouagh
Meier
würde ich schon mal dafür abgeben. Sind alle nicht 100% gesetzt und werden nicht so wahnsinnig punkten.
Das wären dann 12,6 Millionen, bei guten Angeboten 13 oder 13,5 Millionen. Falls das nicht reicht dann leg noch Brenzska drauf. Der wird zwar seine Einsätze bekommen aber keinen Stammplatz.
Aber mehr kannst du dir einfach nicht leisten, dann wird dein kader zu dünn. Wenn er mehr kostets lass die Finger davon!
Gruß
Sky
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 14:48 Titel: |
|
|
kannst du dir einfach nciht leisten den zu holen. der aderlass wäre zu gross. viel zu gross. schade, aber ist so.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 14:50 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
ribery tut jedem team gut und ich würde auch bei dir versuchen ihn zu holen!
verkaufen würde ich dafür: Klasnic, Borowski, Valdez, Azaouagh, Brenzska, Meier
der einzige der vielleicht ein wenig dir weh tun könnte ist boro, aber wenn du dafür ribery bekommst ist das auch kein problem mehr! was der wieder im liga-pokal gespielt hat, war der wahnsinn!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 15:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2007 09:58 Titel: |
|
|
den ribery kannste locker refinanzieren, wie ich finde.
ich würds machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 12:37 Titel: |
|
|
heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Würde Boro verkaufen 6 Mio ist richtig viel für ihn und er ist schließlich nicht zu 100 % gesetzt wenn alle fit sind
|
wie kommst du denn darauf, dass borowski nicht zu 100% gesetzt ist? selbst wenn frings wieder fit ist, wird er gesetzt sein: frings - borowski,alberto,diego.
und bis dahin so oder so. als konkurrenten sehe ich nur andreasen und jensen. ok, schulz noch. aber allesamt keine gefahr für ihn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 14:58 Titel: |
|
|
Borowski, Jarolim, Valdez, A. Meier weg --> 13.280.000€ !
EH?? Jarolim hat fast alle seine 85 punkte in der rr geholt. der mann ist total unterschaetzt. unbedingt behalten. borowski...hm... naja...denke der ist gesetzt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 07:30 Titel: |
|
|
Marcelino2 hat folgendes geschrieben: |
Borowski, Jarolim, Valdez, A. Meier weg --> 13.280.000€ !
EH?? Jarolim hat fast alle seine 85 punkte in der rr geholt. der mann ist total unterschaetzt. unbedingt behalten. borowski...hm... naja...denke der ist gesetzt. |
und du hast höchstwahrscheinlich nicht mitbekommen, dass der hsv castelen verpflichtet hat. so viel zum sicheren stammplatz von jarolim...meine prognose:50 punkte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 11:36 Titel: |
|
|
im vierer-mf spielt jarolim 100%. meine prognose: >100 pkt.
zumal sorin andauernd verletzt ist. vdv sit auch anfällig. castelen, muss sich erstmal beweisen. de jong? hm..mal abwarten, ob der endlich was bringt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 19:22 Titel: |
|
|
Danke für die zahlreichen Meinungen !!! Vielen Dank ! Echt klasse !!
Also habe bis auf Valdez alle Ersatzspieler verkauft, mein aktueller Kontostand beträgt : 7.395.087 Euro
Ribery werde ich wohl bekommen, meine Teamkollegen haben nicht mehr als 4-5 Mio €, für 15 Mio € ist er wohl zu 100% mir
Jetzt dir neue Frage : Hilbert oder Borowski verkaufen ?!
|
|
Nach oben |
|
MarkusV20
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 4 Aug 2007 19:46 Titel: |
|
|
|
|