preload
basicPlayer

ca. 3.2 mio Miese (100% Rückhilfe)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer soll weg für die neue saison
Mintal 3.810.000
12%
 12%  [ 3 ]
Blaszczykowski 5.200.000
8%
 8%  [ 2 ]
Federico 5.340.000
33%
 33%  [ 8 ]
Kehl 3.440.000
4%
 4%  [ 1 ]
Hanke 3.310.000
25%
 25%  [ 6 ]
Ewethon 4.710.000
16%
 16%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 11:44   Titel: ca. 3.2 mio Miese (100% Rückhilfe) Antworten mit Zitat

Das ist mein aktuelles Team(achtet nicht so auf mein Profil da ich schon einiges verkauft hab)

Tor: Jentsch
Platins
Deumeland

Abwehr: A. Wolf
Vidal
Eggimann
Vinicius
Concha

Mittelfeld: Mintal
Kuba
Federico
'Kehl
Lucio Carlos
Pardo
Epalle
Muntanu

Sturm: Kampantais
Löve
Gekas
Frei
Hanke
Ewerthon

Wie oben bereits erwähnt bin ich nach den Transfers die ich noch durchführen werde mit ca. 3,2 mio im Minus und habe nochdas oben aufgeführte Team.

Jetzt weiß ich nicht wen ich in der nächsten Zeit verkaufen soll ich schwanke zwischen:
Mintal 3.810.000
Blaszczykowski 5.200.000
Federico 5.340.000
Kehl 3.440.000
Hanke 3.310.000
Ewethon 4.710.000
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

hau hanke raus...der is total überbewertet...auch ohne ihn ist dein sturm noch sehr stark!! der verkauf schwächt dein team nicht und du bist aus dem minus raus...

bitte auch helfen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241339&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

naja du bist ziemlich BVB-Abhängig mit 3 Spielern im MIttelfeld und Frei im Sturm aber ok, ich würde mich zwischen Federico und Ewerthon entscheiden. Federico hat gestern mal wieder nicht wirklich überzeugen können und Ewerthon wird wohl auch erstmal nicht aus der Rolle des Edeljokers herauskommen. Ich finde Federicos MW ziemlich übertrieben, auch wenn er gut in Liga2 war, deswegen würde ich ihn abgeben. dann bist du nicht mehr so dortmund-lastig und hast dennoch noch ein gutes mittelfeld.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2388337#2388337
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

würde federico verkaufen, glaube nicht das der spielen wird da die konkurrenz zu groß ist...

Bitte hilf mir auch

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241357
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

würde dir auch raten federico zu verkaufen!
zum einen ist dein team bvb-lastig und durch den verkauf von federico schwächst du dein mittelfeld nicht so sehr hast trotzdem noch ein gutes.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 13:18   Titel: Re: ca. 3.2 mio Miese (100% Rückhilfe) Antworten mit Zitat

türkisthan hat folgendes geschrieben:
Das ist mein aktuelles Team(achtet nicht so auf mein Profil da ich schon einiges verkauft hab)

Tor: Jentsch
Platins
Deumeland

Abwehr: A. Wolf
Vidal
Eggimann
Vinicius
Concha

Mittelfeld: Mintal
Kuba
Federico
'Kehl
Lucio Carlos
Pardo
Epalle
Muntanu

Sturm: Kampantais
Löve
Gekas
Frei
Hanke
Ewerthon

Wie oben bereits erwähnt bin ich nach den Transfers die ich noch durchführen werde mit ca. 3,2 mio im Minus und habe nochdas oben aufgeführte Team.

Jetzt weiß ich nicht wen ich in der nächsten Zeit verkaufen soll ich schwanke zwischen:
Mintal 3.810.000
Blaszczykowski 5.200.000
Federico 5.340.000
Kehl 3.440.000
Hanke 3.310.000
Ewethon 4.710.000

Abwehr ist mir Vidal und Wolf mit 2 guten bestückt! Dazu noch einige billige solide Spieler wie Concha(der sehr unter Wert ist), VInicius und Eggimann (von dem ich einiges halte.... vielleicht schafft er ja den sprung in die A-Elf).

Mittelfeld ist super... Alles sehr solide Spieler...Federico würde ich aber sofort verticken, hat erschreckend schwach gespielt und wird keine chance gegen petric im kampf um die 10 haben. Des weiteren muss man bei Munte gucken, war ja jetzt verletzt und muss erstmal wieder ist tritt kommen...aber an sich super Mittelfeld!

Sturm: ist der stärkste Mannschaftsteil....nicht zu verbessern...würde alle halten....hanke wird seine buden machen, ewerthon traue ich seine einsätze zu (cacau wird nicht nochmal so eine saison hinlegen ...außerdem hat er mir marcia und ewerthon 2 gute im nacken), frei ist ein punktgarant und gekas sowieso....
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe

würde einfach hanke verkaufen. den brauchst du bei deinem sturm eh nicht und deine schulden sind weg. außerdem ist der auch nicht so der burner und cih ahlte ihn für überbewertet. noch fragen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Hilfe!

Ich würde entweder Federico oder Hanke verkaufen. Beide werden wenig Punkte holen. Sie sind lange nicht gut genug, wie sie geschätzt werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf Federico! Viel Geld für einen Spieler, der seinen Stammplatz alles andere als sicher hat und dessen Vorbereitung bisher auch dürftig war! Zudem wirst du durch den Verkauf ein wenig unabhängiger von Dortmund, da du sonst ziemlich Dortmund-Lastig wärst, was ein Vorteil sein kann, aber auch mal schnell in die Hose gehen kann!

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe

ich würde Hanke verkaufen, da du ein Überangebot an guten Stürmer hast. Da brauchste Hanke nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Hanke und Federico verkaufen. Hanke bringt dir gutes Geld und dein Sturm ist auch ohne ihn sehr gut besetzt. Federico ist kein Stammspieler für knapp 5 Millionen bekommst du weitaus bessere Punktesammler.

help back
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2391085#2391085
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

hi

würde hanke oder ewerthon verkaufen, da dein sturm wie schon häufig erwähnt echt gut besetzt ist
wenn einer dir nicht ausreicht würde ich zudem auch frederico verkaufen,
da kein stammplatz sicher und er ne menge geld bringt

also zusammengefasst:
1. hanke
2. ewerthon (kann man aber spekulieren, dass er doch noch super einschlägt, und nur wenn nicht hanke)
3. frederico
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Wie die meisten hier, würde ich auch Federico verkaufen. Wie man hört, ist er wahrscheinlich nur Ersatz. Also für das Geld würde ich ihn sofort verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Federico abgeben! Du bist deine Schulden los und so wie es momentan aussieht, hat er eine schlechte Vorbereitung gespielt und muss sich erstmal hinten anstellen für einen Stammplatz!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Federico verkaufen. Er wird es schwer haben und sein Marktwert ist sehr hoch.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

hanke wäre für mich kandidat Nr 1, dann ewerthon dann federico. Der letzte aber nur wg z.Z. schwacherForm! Ansonsten könnte der Junge wie Schlaudraff abgehen und etwa 80-90 Pkte holen, wenn er spielen darf
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.