Wenn zum Schuldentilgen abgeben |
Mintal |
|
12% |
[ 4 ] |
Inamoto |
|
16% |
[ 5 ] |
Mahdavikia |
|
25% |
[ 8 ] |
Cherundolo + Ishiaku |
|
12% |
[ 4 ] |
Fathi + Laas + Ishiaku |
|
6% |
[ 2 ] |
Sörensen + Fathi |
|
6% |
[ 2 ] |
Sörensen + Laas |
|
6% |
[ 2 ] |
Petric |
|
12% |
[ 4 ] |
anderer Vorschlag |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 31 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 10:26 Titel: |
|
|
danke für deine Hilfe!
würde madhavikia und mintal verkaufen, da ich beiden nicht das große potenzial für die saison zutraue.
Dann hast du deine schuldenb getilgt und kannst noch nen günstige ersatz holen hajnal zum beispiel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 10:32 Titel: |
|
|
hm ich würde Mintal verkaufen, so verierst du nur einen Spieler der eh immer verlezt ist. außerdem hast du so noch genug im MF
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 10:35 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
ich würde ishiaku + inamoo verkaufen, da es solche exoten bisher in der BuLi nie gebracht haben --> DuRiCha, Takahara oder aus dem Vorderasiaischenraum: alle Iraner
Deshalb die beiden Japaner weg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 11:06 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe. Würde auch Mintal verkaufen, der kommt nicht so schnell wieder in Tritt und wird nicht an alte Leistungen anknüpfen können.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 11:13 Titel: |
|
|
erstmal danke für deine Hilfe - jetzt ich:
würde ganz klar Mehdi verkaufen. Er schwankt immer zwischen Himmel und Hölle zudem spielt er in einem team das zum unteren Drittel gehört aus dem du sogar schon einen Feldspieler und beide Torleute hast. DAher würde ich ihn verkaufen
hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 11:36 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Ich muss mich dem allgemeinen Trend anschließen, ich würde Mintal verkaufen, da er nach der Verletzungsserie bisher einfach nicht wieder annähernd an seine alte Leistung herangekommen ist und in nächster Zeit auch nicht kommen wird. Die 3,5 mio sind gutes geld was getrost anderwertig investiert werden könnte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 12:26 Titel: |
|
|
Also ich würde dir raten Mahdavikia zuz verkaufen aber wenn du noch ein wenig Geld übrig haben willst,für irgendwelche Ergänzungssüieler würde ich dir auch raten Mintal zu verkaufen,weil er leider sehr verletzungsanfällig ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 12:56 Titel: |
|
|
Danke dir für die Hilfe...
Also für mich ist es klar ich würde MIntal verkaufen, da er schon etwas älter ist, sehr verletzungsanfällig und nicht sicher gesetzt ist...Dann hast du sogar noch Geld gut.
Madavikiha würde ich auf jeden fall behalten da er in Frankfurt sicher gesetzt ist und eine Super Saison spielen wird denke ich.
Inamoto kannst du eigentlich nichts mit falsch machen wenn du ihn behälts...er hat erfahrung, und ist ein MF Allrounder und er wird mit Taka gut zusammenspielen. denke er macht auch seine Punkte!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 13:52 Titel: |
|
|
also erstmal danke für deine hilfe
ich würde wie viele andere auch zu einem verkauf von mintal raten. meiner meinung nach ist er zwar kein schlechter aber ich sehe für ihn in deinem team wohl eh keinen stammplatz. zudem ist er leider sehr verletzungsanfällig und hat auch recht gute konkurrenz.
fazit: verkauf mintal hol dir vom rest nen günstigen ersatz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 14:35 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 14:59 Titel: |
|
|
petric!mag ja ein guter spieler sein und ein stammplatz haben.aber er ist viel wert, du kommst aus den schulden raus und für den rest kannst du die lücke von petric durch einen anderen wieder schließen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 15:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 15:15 Titel: |
|
|
also:
1. gründe, die für einen verkau von mintal sprechen: a) extrem verletzungsanfällig, B) meiner ansicht nach nicht wirklich gesetzt in nürnberg (variante:misimovic), c) meiner ansicht nach auch ein wenig überschätzt nach der hammer-saison 2004/2005
2. der mahdavikia würde, wenn das mein team wäre, auch zu den kandidaten für einen verkauf zählen. ist zwar sehr erfahren, aber längst nicht mehr so dynamisch und gefährlich wie früher.
meinn rat: verkaufe beide, baue mit der kohle die schulden ab und kaufe noch einen mf, wie z.b. tranquillo barnetta (jung, torgefährlich, leider in der letzten saison nicht so gut drauf gewesen, aber der kommt wieder)
und natürlich: danke für deine hilfe
|
|
Nach oben |
|
Mattz
Weltmeister
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 16:13 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Ich würde Mahdavikia abgeben, halte nicht so viel von ihm, und denke von ihm ist diese Saison, wie oft in der letzten, nicht so viel zu erwarten.
Eingerostet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 16:16 Titel: Re: Minimaler Schuldenabbau |
|
|
Grüß Dich.
Als Eintracht -Fan sage ich das nur ungern: aber ich würde einen Frankfurter abgeben.
Denn Mintal und Sorin werden klasse punkten. Vor allem Sorin, der ja nun etwas offensiver als gewöhnlich spielt. Bei Mintal denke ich auch, dass er seine Pechsträhne nun endlich überwunden hat.
Bei den Frankfurtern ist es halt schwierig. Wenn Du eher der Typ bist, der auf Nummer sicher geht, dann behalt Medhi. Aber ich denke eigentlich - ist aber nur ein Bacugefühl, dass der Japaner richtig einschlagen wird.
Zudem ist Inamoto variabler einsetzbar, sodass er eigentlich immer spielen wird.
Madhavikia ist eher ein defensiverer Spieler. Und die bekommen bekanntlich nicht die "Über"Noten. Inamoto dagegen ist eher offensiv. Von daher würde ich zu ihm tendieren.
Fazit: Verkauf Medhi Madhavikia.
Hier die Möglichkeit zur Gegenhilfe :
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241224
Gruß Yeboah9
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 17:22 Titel: |
|
|
Würd bei dir auch Mintal verkaufen der is nicht sicher Stamm wegen Misimovic
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 18:30 Titel: |
|
|
Hay Heiko,
ich würde wohl Mahdavikia rauswerfen. Ich erwarte von ihm keine großen Leistungen mehr und von Petric und Mintal denke ich, dass sie diese Saison gute Leistungen abrufen werden.
Mahdavikia ist einfach nicht mehr der, der er beim HSV vor 2 Jahren war
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 18:33 Titel: |
|
|
Würde Inamoto verkaufen, da du im Mittelfeld ja schon Mahdavikia hast!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 18:40 Titel: |
|
|
danke fuer deine Hilfe, wuerde ganz klar Medi rauswerfen, erstens halte ich Frankfurt fuer schwach und zweitens ist er ueber seinen Zenit deutlich hinaus!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 19:10 Titel: |
|
|
Also ich würde mich zwischen Mintal und Mahdavikia entscheiden.
Dann bleibt Dir sogar noch Kohle über.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 20:20 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
also ich würde den mintal verkaufen. dann bistde auf einen schlag aus deinen schulden und hast dich nicht wirklich verschlechtert.
zumal man abwarten muss ob mintal zu 100% alter stärke zurück finden wird.
deswegen verkauf mintal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 20:25 Titel: |
|
|
So, du hast 2,2 Mio. Schulden, klingt erstmal lächerlich, aber so ein ähnliches Problem hatte ich auch mal.
So zu deinen Optionen:
Mintal:
Da spricht sicherlich einiges für, er ist Verletzungsanfällig, hat nach vielen Wochen Spielpause sicherlich noch nicht die Fitness, ABER er kann bald wieder spielen und hat den gewissen Torriecher. Bei dem MW eigentlich eine Schande ihn zu verkaufen.
Inamoto:
Würde ich dir von abraten. Habe ihn auch geholt und nicht nur ich halte große Stücke auf ihn, zumal er schon internationale Erfahrung gesammelt hat, sicherlich ein Mann, dessen Marktwert noch steigen kann UND der dir noch Freude bereiten könnte.
Mehdi Mahdavikia:
Schwere Entscheidung, er hat, wie Inamoto auch, einen Stammplatz bei Frankfurt. Ich stehe im Moment vor selbigem Problem, ob ich Inamoto oder Mahdavikia verkaufen soll. Würde mich aber wohl im Zweifelsfall für Mehdi entscheiden, weil ich eine MW-Steigung von Inamoto erwarte.
Cherundolo+Ishiaku:
Cherundolo hat einen Stammplatz bei Hannover und wird konstant Punkte sammeln. Was Ishiaku bei Duisburg leisten wird, bleibt abzuwarten, doch ich würde im Moment keinen deiner Stürmer verkaufen, da kein Topmann dabei ist und jeder von den dreien plötzlicg als Fehleinkauf verschwindet.
Fathi+Laas+Ishiaku:
Sicherlich eine augeglichene Variante, da du jeder Position einen wegnimmst. Keine schlechte Option, denn so wird keine Position wesentlich geschwächt.
Sörensen+Fathi:
Auf keinen Fall. Sörensen wird der 1. Stürmer bei Energie sein und man weiß nicht was er zu Leisten im Stande ist, aber wegen oben Genanntem Argument, würde ich ihn nicht verkaufen.
Sörensen+Laas:
Dasselbe wie dadrüber, Sörensen würde ich nicht verkaufen.
Petric:
Auf keinen Fall. Er hat einen Stammplatz bei Dortmund und strahlt Torgefährlichkeit aus. Außerdem ist er der Star deines Teams.
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 20:33 Titel: |
|
|
Erst ne gelbe Karte geben und dann auch noch Hilfe verlangen...
Ich rate dir genau das, was ich dir bis jetzt immer gesagt habe: Verkauf Inamoto. Der wird dich nicht weiterbringen diese Saison! Er wirds in Frankfurt schwer genug haben mit einem Stammplatz und selbst wenn er ihn bekommt traue ich ihm einfach keine vielen Punkte zu^^
Wenn das Geld trotz dem Verkauf der Gurken nicht langen sollte, verkauf noch den Ishiaku oder wie man den schriebt...Der wirdsa in Duisburg nun wirklich sau schwer haben bei den ganzen Offensiven die die dort haben.
PS: Sörensen in deiner Lage zu verkaufen würde ja fast schon an Selbstverstümmelung grenzen^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 20:37 Titel: |
|
|
abend heikop,
also ich bin dafür, dass du mintal abgibst. ich mag den echt sehr, und ich hoffe, dass er noch einmal so spielen wird, wie zu seiner zeit, als er torschützenkönig wurde. aber ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran, weil er zu oft zurückgeworfen wurde, leider!!!!! ich denke, dass ist der wackeligste kandidat bei dir im team, der halt am unsichersten ist.
petric würde ich unter keinen umständen verkaufen. der ist im mittelfeld noch wertvoller,a ls im sturm, weil er sooowas von offensiv agieren wird, dass er fast schon stürmer ist. und er ist in einer sehr guten dortmunder mannschaft gesetzt und der linke fuß ist von dem eine waffe.
|
|
Nach oben |
|