Glauber vs. Eggimann - wer ist das bessere Backup? |
Glauber! |
|
66% |
[ 22 ] |
Eggimann! |
|
33% |
[ 11 ] |
|
Stimmen insgesamt : 33 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 11:14 Titel: Glauber vs. Eggimann - helfe zurück! |
|
|
Servus,
wer von den beiden dient als besseres Backup?
- Glauber(MW: 1,3 - müsste in der IV bei Nürnberg gesetzt sein, besserer Verein, konstanter aber nicht großartiger Punkter)
- Eggimann(MW: 1,5 - Kapitän beim KSC, gute 2.Liga-Saison, aber wie siehts in Liga 1 aus?)
Es geht um einen andere Comunity nur nebenbei gesagt...
Zu wem würdet ihr mir als Backup raten?
Danke, helfe gerne zurück!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2007 12:29, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 11:29 Titel: |
|
|
Hey,
Ich würde eher zu Eggimann reden. Ich würde sagen dass wenn beide gleiche viele Spiele absolvieren, auch beide ähnlich viel Punkte machen könnten. Aber Eggimann hat seinen Stammplatz ganz sicher und bei Glauber ist es so ne Angelegenheit, wahrscheinlich ist es schon aber nur zu 80%. Also würde ich in dem Fall zum Karlsruher tendieren.
Pro Eggimann
Mars
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 11:34 Titel: |
|
|
Also ich stimme da zu und würde auch Eggimann bevorzugen. Er wird als Kapitän gute Punkte holen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 11:37 Titel: |
|
|
pro eggimann...
man hat ja gesehn dass er ein klasse mann ist letzte saison, aber ok ist nochmal ein großer unterschied zwischen 1. und 2. bundesliga, jedoch glaube ich dass er sich auch in der 1. liga durchsetzen und punkten wird. zudem köpft er auch mal das ein oder andere tor!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 12:01 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe!
Also ich muß mal etwas gegen den Trend reden. Ich würde Glauber bevorzugen, ich bin bei Abwehrspieler von Aufsteigern immer sehr skeptisch. Die bekommen häufig viel auf die Kiste und sehen dabei nich su gut aus. Eggimann hat zwar eine gute Saison in Liga 2 gespielt, aber das heißt noch lange nicht das er und der KSC in der Bundesliga auch bestehen können.
Glauber hingegen ist gesetzt, spielt im besseren Team und hat letzte Saison nicht so gute gepunktet weil er lange verletzt war! Aber das wird sich diese Saison wieder ändern...
Gruß
Sky
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 12:25 Titel: |
|
|
Glauber ist zu 75-80% gesetzt.
und wenn er spielt puntet er nicht besonders gut. mehr als maximal 50 Punkte darfst du von ihm nicht erwarten
eggiman ist als kapitän des ksc gesetzt. sah aber gegen schalke richtig schlecht aus obwohl schalke absolut nicht gut gespielt hat. note von sportal 4,5 (also minus 2 punkte)
wenn ich ehrlich bin, ich würde keinen von beiden nehmen.
und wenn ich müsste eher zu eggiman tendieren, da steckt zwar mehr risiko aber wie du sagst, du brauchst ihn nur als ersatz.
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 12:34 Titel: |
|
|
danke für deinen rat erstaml!
also ich würde dir eher zu eggimann raten, da ich sehr viel von ihm halte und er zu 99% ja auch stamm sein wird. glauber ist auch kein schelchter hat aber große konkurrenz in nürnberg!
fazit: pro eggimann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 13:12 Titel: |
|
|
gibt es noch weitere meinungen?
helfe gerne zurück!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 13:19 Titel: |
|
|
hmm schwer... Eggimann ist 100% gesetzt als Kapitän, jedoch spielt Glauber im klar besseren Team und der Club hatte letzte Saison die beste Abwehr der Liga (auch wenn das gg Schalke anders aus sah - war aber ja auch nur ein Testspiel)
daher würde ich mich für Glauber entscheiden, da sich beide in der individuellen Klasse nichts tun, Glauber aber im besseren Team spielt
Hilf du bitte auch mir - Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 13:47 Titel: |
|
|
habe hier so vielen geholfen und nur ein paar helfen zurück!
bitte noch ein paar meinungen!
danke!
|
|
Nach oben |
|
schaeri
Nationalspieler
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 14:06 Titel: |
|
|
Also eine Regel dich ich seit längerem anwende heisst (musste vor Jahren auch mal Lehrgeld bezahlen...): lass grundsätzlich die Hände von Spielern der Aufsteiger, insbesondere von den Abwehrleuten. Da punktet ganz selten einer gut und auch bei den MW ist meist nicht viel los...Ausnahme war da mal einwenig der McKenna, wobei er vor dem Aufstieg, in der 2. Liga auch teils im Sturm gespielt hatte.
Von daher für mich klar, Eggimann hin, Kapitän KSC her, nimm Glauber als deinen Backup. Der hätte wohl, wenn er nicht längere Zeit verletzt ausgefallen wäre, eine ganz ordentliche Saison bei den Nürnbergern gespielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 14:10 Titel: |
|
|
Ich würde dir zu Glauber raten - der KSC wird woh um den Abstieg spielen und da empfehl ich dir keinen Abwehrspieler von denen zu haben !
Glaube wird mit Nürnberg wieder um einen UEFA-Cup Platz spielen !
Daher behalt Glauber !!!
Bitte helft mir auch
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241589
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 14:25 Titel: |
|
|
ich hatte vor ein paar wochen dieselbe frage gestellt, da hatten mir die user auch alle zu glauber geraten, hab ihn bei mir auch als backup rumlaufen, obwohl er gegen schalke ja nicht gerade ein gutes Bewerbungsspiel gemacht hat, aber ich bin auch schon mal , wie schon malerwähnt, mit aufstiegsabwehrspielern nicht immer gut gefahren,tendiere also deshalb auch zu glauber.....
hilf mir auch ma
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241701
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 14:33 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Olaf 77
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 14:58 Titel: |
|
|
Klar pro Glauber. Die Gründe sind richtig genannt worden. Wenn er mal fit durch die Saison kommt, ist er für 70 - 80 Punkte allemal gut.
Eggimann kann noch keiner einschätzen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde