Blazek oder Schäfer, wer bleibt? |
Blazek |
|
42% |
[ 6 ] |
R.Schäfer |
|
57% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 14 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 10:36 Titel: Blazek oder Schäfer? |
|
|
*Edit*
Hab mittlerweile Schäfer gekauft und jetzt muss halt was passieren - Schäfer wieder weg oder doch Blazek?
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Jul 2007 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 10:38 Titel: |
|
|
würde ich machen! schäfer hat letzte saison schon richtig stark gehalten und ich denke, dass wird er auch in stuttgart tun! blazek scheint kein schlechter zu sein, jedoch hat sich schäfer schon in der BuLi bewiesen und bei ihm sollten die 120punkte drinn sein!
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 10:40 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 15:32 Titel: |
|
|
Eins zu eins - noch irgendwelche Meinungen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jul 2007 15:40 Titel: |
|
|
schwere sache.ein schäfer ist schon gut.habe mir für diese saison auch blazek und klewer geholt und rost abgegeben.ich halte viel von ihm.hatte in tschechien halt den welttorhüter czech vor ihn was man verzeihen kann.also ich traue ihn sehr viel zu.pro blazek!!!
brauche auch hilfe:http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241419
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 14:08 Titel: |
|
|
So, Schäfer ist da, aber da er gestern wirklich alles andere als gut gehalten hat, stell ich mal nochmal die Frage - was meint ihr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 14:31 Titel: |
|
|
hätte schäfer nicht geholt, da du blazek und klewer hasst.die frage ist überhaupt, ob schäfer überhaupt besser istz.traue blazek viel zu.pro blazek.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 14:53 Titel: |
|
|
danke für die hilfe!
schäfer ist ein sehr starker Torwart und ich hättes es genauso gemacht! bei ihm weißt du was du hast und auch wenn das gestern nicht das beste spiel von ihm war, wird er dir in der saison gut punkte einbringen!
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 14:59 Titel: |
|
|
würde ich machen! Blazek wird seine punkte schon machen, bezweifel ob Schäfer wirklich das viele Geld mehr wert ist! Wenn bekannt wird das Starke Stamm wird, wird sein MW auch steigen und du kannst ihn verkaufen und in Feldspieler investieren
Bitte deine Gegenhilfe hier:
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241537_________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 15:07 Titel: |
|
|
ich denke so ein testspiel sollte kein Maßstab sein. Würde auf Schäfer bauen. Er hat schon gezeigt was er zu leisten im Stande ist und hat zudem beim VFB eine klasse Abwehr vor sich - würde die anderen mit ruhigem gewissen verkaufen und mir dann bei zeiten noch Langer als Ersatz holen
Hilf du bitte auch mir - Danke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 15:10 Titel: |
|
|
Oh Mann... Es scheint ein enges DIng zu werden, ich mach mal ne Umfrage draus!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 15:21 Titel: |
|
|
Würde dir zu Blazek raten. Der ist 2-ter Torwart hinter Cech in Tschechien und ist hat Erfahrung. Der Schäfer hat die beste Verteidigung letztes Jahr gehabt. Der soll mal die Leistung erstmal wiederholen. Nach gestern wäre die Sache sowieso für mich klar!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 15:39 Titel: |
|
|
hi, danke für deine hilfe!
ich tendiere auch eher zu blazek. mal abgeshen davon, das der schäfer gestern insgesamt sagen wir mal freudnlich "unglücklich agiert hat", ist er nicht so erfahren wie blazek. da der vfb auch mit verletzungsproblemen in der abwehr zu kämpfen hat bzw. zwei ausgelaugt mexikaner von der copa america hat, ist es meiner meinung nach auch, zumindest für die erste phase der saison, nicht unbedingt gegeben, dass der vfb hinten wieder so sicher stehen wird.
der fcn hat, trotz des schlechten auftritts gegen schalke, eine starke abwehr um wolf und pinola. mit blazek kann man nichts falsch machen, er bringt sogar einen hauch von em-erfahrung mit nach nürnberg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 17:24 Titel: |
|
|
würd die Nürnberger behalten, die sind günstiger und da haste immer einen der spielt, Torwärte nehmen sich eh nicht viel bei den Punkten
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde