Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
Rost behalten oder Jentzsch kaufen? |
Rost behalten |
|
88% |
[ 8 ] |
Jentzsch kaufen |
|
11% |
[ 1 ] |
|
Stimmen insgesamt : 9 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 23:11 Titel: Rost behalten oder Jentzsch kaufen? |
|
|
Jentzsch hat in den letzten drei Jahren am gleichmäsigsten bei comunio gepunktet. ein sportal liebling.
rost hat eine gute rückrunde beim hsv gespielt. bei s04 war er aber nicht das gelbe vom ei.
beide spieler haben in der rückrunde 68 punkte geholt. welcher wird in dieser spielzeit besser abschneiden?
und soll ich knapp 1 mio zusätzlich für jentzsch bezahlen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 23:25 Titel: |
|
|
das kommt auf deine finanzielle Lage an. Prinzipiell geh ich davon aus, dass Jentzsch (aus welchen Gründen auch immer) wieder am besten punkten wird, aber der Unterschied zu Rost wird nicht allzu groß sein, sodass du das durchaus verschmerzen können wirst
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
Verfasst am: 26 Jul 2007 23:35 Titel: |
|
|
ich denke jentzsch wird seine starke saison NICHT wiederholen können! letztes jahr hat er NUR von der sportal-notengebung profitiert! man vergleiche mal seinen sportal-schnitt mit dem vom kicker! obwohl der kicker den torhüter normalerweise die noten "in den arsch schiebt", kam jentzsch relativ schlecht weg! gut ich brauch mich nicht beschweren, ich hatte letzte saison den jentzsch ( ), aber ich denke er wird nicht nochmal so punkten!
wenn man rosts punkte der rückrunde betrachtet, war er bei sportal neben jentzsch der beste torhüter! da hat er 65 punkte gemacht, hochgerechnet wären das also 130 pro saison! damit hätte er einen spitzenplatz unter den torhütern! rost ist beim hsv eine absolute führungsperson geworden, deswegen wird er auch wieder klasse punkten! man muss nur mal seine ausbeute der letzten jahre betrachten - der war konstant gut (mit ausnahme der letzten hinrunde bei schalke)!
ich würde bei rost bleiben, da er günstiger ist und mindestens genauso gut wie jentzsch punkten wird!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jul 2007 09:26 Titel: |
|
|
Ich Push das jetzt nochmal.
Ich habe jetzt Rost, (von beginn an gehabt,)
Lastuvka (als Stammkeeper von Bochum für 850k geholt)
und Jentzsch zum Marktwert (3,33 mio) bekommen,
auf welchen keeper kann man setzen und wann soll ich verkaufen?
lastuvka würde ich gerne noch ein wenig behalten, und mit gewinn verkaufen.
(4-5 Spieltag)
Rost oder Jentzsch
Jentzsch, der in der Vergangenheit Sportals Liebling war, und jetzt bei einer stärkeren Wolfsburger Mannschaft spielt
oder
Rost, der eine miserable Hinrunde bei S04 gespielt hat, beim HSV aber seine Punkte geholt hat?
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.