Wen verkaufen um Schulden zu tilgen? |
Mintal verkaufen |
|
21% |
[ 6 ] |
Inamoto verkaufen |
|
50% |
[ 14 ] |
Mahdavikia verkaufen |
|
28% |
[ 8 ] |
|
Stimmen insgesamt : 28 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 07:00 Titel: Inamoto vs. Mintal vs. Mahdavikia 2 aus 3 Help back! |
|
|
Habe in einer Pro Com folgendes Team:
(Freie Spieler unter 1 Mio gibt es kaum noch, nur leute von Rostock, Duisburg und Bochum)
------------------------------Blazek-------------------- Klewer
Eggimann-------Fathi-------------Vidal---Wörns
-----------------------------------------------------------
C.Alberto-Mahdavikia-Mintal-Inamoto-Rolfes Laas
------------------------------------------------------------
--------------------------------Dzeko------------------- Sörensen, Ishiaku
Nun muss ich aus Schuldenstand einen verkaufen!
Entweder Mintal, Inamoto, oder Mahdavikia?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 07:07 Titel: |
|
|
Ich würde Inamoto verkaufen...seine beste Zeit war vor 5 jahren bei der WM. Dort hat er wirklich gut gespielt.
Aber meiner Meinung nach ist er schon zu alt.
Medi und gerade Mintal dagegen sind wirklich etablierte Spieler.
Würde ganz klar die beiden behalten
bitte Helfe mir doch auch: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241830
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 07:11 Titel: |
|
|
Hi!
Danke für Deine Hilfe!
Ich würde mich meinen Vorredner anschließen, allerdings mit einer kleinen Einschränkung: von Mahdavikia halte ich nicht sehr viel. Er stünde bei mir auf Platz zwei auf der Abschussliste (aber immer noch hinter Inamoto). Allerdings sehe ich bei Mahdavikia auch lecht viel Luft nach oben - auf marktwerttechnisch - so dass ich ihn nicht hergeben würde.
Fazit: Inamoto weg!
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 07:17 Titel: |
|
|
Zu alt? das verstehe ich jetzt aber nicht...
Inamoto ist 27 Jahre
Mahdavikia 30 Jahre
Mintal 29 Jahre
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 07:28 Titel: |
|
|
Mehdi kriegt gute Noten von Sportal, den würde ich behalten. Außerdem ist er absolut gesetzt.
Mintal ist schwer. Meiner Meinung nach hat sich die Nürnbergermannschaft letzte Saison gefunden - ohne Mintal! Glaube Misimovic tut dem Nürnberger Spiel besser als Mintal und im Sturm sehe ich ihn langfristig auch nicht. Dazu seine Verletzungsanfälligkeit. Aber unbestritten, wenn fitt und ins System passend, ein super Spieler!
Inamoto kann ich nichts zu sagen, kenne ihn nicht. Hab bei dem einfach ein schlechtes Bauchgefühl
Ich würde Inamoto verkaufen und Mintal, wenn du risikoavers bist, auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 07:46 Titel: |
|
|
Dabke für deine Hilfe,
würde auch Mintal verkaufen da er keinen Stammplatz sicher hat im Nürnberger Mittelfeld und Mahdavikia auf jeden Fall behalten der wird sicher gesetzt sein und auch gut punkten!!
|
|
Nach oben |
|
Tenni007
Verbandsliga
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 08:02 Titel: |
|
|
Danke für deine hilfe!
Ich würde Inamoto verkaufen! Bei Mehdi und Mintal weiß man was man hat!
Inamoto muß sich erstmal in der 1. Buli zurecht finden! Bei Mintal dene ich das er jetzt wieder an "alte" Zeiten anknüpfen wird!
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 08:14 Titel: |
|
|
ganz klar mintal der hatte 1 nur 1 gute saison verkauf en zu verletzungsanfällig inamoto wird punkten und ist stamm medi auch mintal ist kein 100% stamm vittek,harry,saenko,miso,engelhardt das wird nicht leicht für ihn. danke für deine hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 08:21 Titel: |
|
|
Danke für deine hilfe!
Ich würde ebenfalls Mintal verkaufen da er sehr verletzungsanfällig ist und man nicht einmal sicher weiss ob er überhaupt einen Stammplatz sicher hat.
MfG
|
|
Nach oben |
|
Olaf 77
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 08:22 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe!
Ich würde Inamoto verkaufen. Ich habe ihn zwar auch, man kann ihn aber nicht wirklich einschätzen. Er scheint zur Zeit noch sehr verhalten im Training zu sein. Dazu kommt, dass Frankfurt am Anfang der Saison Mühe haben wird durch die Personalnot. Zur Zeit bekommt man noch einen ordentlichen Betrag für ihn, ich erwarte aber, dass der MW sinken wird, wenn die Saison begonnen hat.
Mahadavikia erwarte ich ähnlich stark wie Streit auf der rechten Seite, also im 90-100 Punkte-Bereich und Mintal wird auch seine Einsätze bekommen, wenn auch nicht von Anfang an.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 08:26 Titel: |
|
|
Danke für Deine Hilfe!
Ich würde Mehdi verkaufen. Ich weiß zwar nicht, wie die MW der Spieler sind und wieviel Schulden Du noch hast, aber von Mehdi erwarte ich nicht viel bei Frankfurt.
Beim HSV hat er letzte Saison auch nicht wirklich viele Punkte bekommen, obwohl es in der Rückrunde ja auch besser lief.
Also nach meinem Bauchgefühl würde ich Mehdi verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 08:31 Titel: |
|
|
Moin,
So als HSV Fan kann ich dir sagen, dass Mehdi seine beste Zeit hinter sich hat...
Viel reissen wird der nicht mehr, zumal der doch auf der Streit Position spielt.
Inamoto kenne ich nicht genau, aber von dem erwarte ich nicht viel.
Also mMn würde ich Mehdi verkaufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 08:37 Titel: |
|
|
ich würde auf jedenfall inamoto verkaufen, von dem erwarte ich am wenigsten von allen dreien. mintal wird bestimmt mal wieder eine granatensaison spielen und medi ist halt ein solider punkter. also, inamoto weg!
danke für deine hilfe!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 08:45 Titel: |
|
|
yep definitiv inamoto weg, mintal und mehdi werden beide über 100 punkte gehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 08:45 Titel: |
|
|
Inamoto weg,so würde ich das zu 100% machen
|
|
Nach oben |
|
Dshingi
Nationalspieler
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 08:51 Titel: |
|
|
Finde das sauschwer. Mehdi würde ich behalten, er ist gesetzt und wird wieder seine Punkte machen.
Die anderen find ich schwer. Mintal find ich megastark, aber er ist zZ einfach Spieler Nr 2 hinter Misi, der eine sehr gute Vorbereitung gespielt hat. Inamoto kenn ich nicht, soll aber sehr sicher sein und wird denk ich seine 2-4 pro Spiel einfahren. Würde dennoch den Frankfurter abgeben. Einen Mintal verkauft man nicht, er ist richtig stark und wird oft eingewechselt und macht wieder seine Tore.
Danke auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 09:01 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe...
Würde Inamoto verkaufen, da er der unsicherste von allen 3 Spielern ist. Inamoto ist neu in der Liga und muss erst zeigen was er kann. Mehdi wird gesetzt sein und Mintal spielt sich auch wieder ins Team. Außerdem ist Mintal immer für Tore gut...Würde an deiner Stelle aber auch auf 4-4-2 umstellen, dann ist der Verkauf von einemMF Spieler nicht so schmerzhaft. Als zweiten Stürmer Sörensen rein...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 09:02 Titel: |
|
|
DANKE für Deine Hilfe!!
Würde wohl auch Inamoto verkaufen. Denke nicht, das er sich in der Bundesliga zu Recht finden wird. Die anderen beiden werden mehr Punkte machen!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 09:27 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe!
ich würde mintal verkaufen! hat starke konkurrenz mit misimovic im OM bei nürnberg und zurzeit sehe ich Misimovic noch vor ihm. ich denke es wird viel rotiert werden diese saison und die beiden frankfurter dürften gesetzt sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 09:28 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
würde Inamoto verkaufen. Hale nicht viel von ihm, auch weil Asiaten in der BuLi noch nie wirklich klargekommen sind, egal ob DuRiCha, Takahara, Hwang (von Duisburg) oder die Iraner...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 09:38 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe Würde Mintal verkaufen. DIe beiden Anderen sind gesetzt, er nicht unbedingt. Außerdem ist er verletzungsanfällig !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 09:46 Titel: |
|
|
Mahdavikia verkaufen !
Ich halte wenig von ihm und denke, dass er diese Saison nicht viele Punkte einholt und du so den Verlust verschmerzen kannst. Mintal und Inamoto dagegen halte ich für besser
Gruß,
wuff343
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 09:50 Titel: |
|
|
Also ich habe vor ein paar Tagen Inamoto für 2 Mio gekauft und mir ein bisschen in den Ar*ch gebissen. Nun ist der Wert auf 2,2 Mio gestiegen und werde ihn verkaufen. Er hat zwar internationale Erfahrung, konnte sich aber nie durchsetzten.
Wie schon erwähnt sind seine Zeiten vorbei. Und wie du mir schon geraten hast: Mahdavikia ist ein gestandener Spieler und macht seine Punkte. Mintal würde ich auch jeden behalten!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 10:05 Titel: |
|
|
thx für hilfe
verkaufe mada weil er abwehr spieler ist und ich dneke das er nit viele tore schießen wird ... ich kann inamoto noch nit ganz bewerten abe rich hoffe auf ihn
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jul 2007 10:14 Titel: |
|
|
Verkaufe Inamoto, Mehdi und Mintal werden ungleich besser punkten. Inamoto hat ja bei Gala auch kaum gespielt, er ist im Gegensatz zu den anderen eine Wundertüte. Mintal, sofern er fit bleibt, macht immer seine Buden, Mehdi wird es allen zeigen wollen und eine gute Saison hinlegen!
|
|
Nach oben |
|