preload
basicPlayer

Kyrgiakos+Jarolim vs. Frings - helfe zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kyrgiakos+Jarolim vs. Frings(bei meinem Team)
Ja! Jarolim und Kyrgiakos bringen im Endeffekt mehr Punkte für dein Team!
100%
 100%  [ 4 ]
Nein! Warte auf Frings und hol ihn dir wieder!
0%
 0%  [ 0 ]
Kyrgiakos ist gut, aber Jarolim würde ich nicht verpflichten!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 09:06   Titel: Kyrgiakos+Jarolim vs. Frings - helfe zurück! Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
also folgendes: Ich habe vor 2 Tagen Frings verkauft, in der Hoffnung ihn entweder später billiger zurückzukaufen oder mein Team endlich mal ein wenig in der Breite verstärken zu können. Jetzt habe ich gestern schon Kyrgiakos verpflichet und heute ist Jarolim für 3,8Mio auf dem TM.
In meinem Mittelfeld spielen derzeit Diego, Schneider, Kehl und Kauf, also bräuchte ich da noch einen guten Mann. Mein Sturm ist mit Gomez, Toni und Rosenberg schon stark besetzt.

Kontostand liegt bei etwa 4,2Mio.

Nur ist Jarolim der richtige für mein Team? Ich könnte natürlich auch noch auf Frings warten und versuchen ihn zurückzuholen aber da bin ich mir etwas unschlüssig, oder aber ich verkaufe einen Spieler aus meiner Abwehr(Reinhardt, Glauber) und könnte mir dann einen Spieler für rund 6Mio leisten...

Die Frage ist ja machen Kyrgiakos und Jarolim, die wohl beide in meinem Team gesetzt wären, mehr Punkte am Ende als ein Frings, der natürlich auch noch längere Zeit ausfällt...

Was würdet ihr machen?

Danke im Vorraus, bei sinnvoller Antwort gibts gerne Gegenhilfe!
Einfach Link da lassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich sofort machen! Jaro ist beim HSV gesetzt die haben ein gutes Team und wie gut er punkten kann hat man in der Rückrunde gesehen. Kyrgiakos ist zwar noch verletzt aber wenn er fit ist einer der wichtigsten Spieler bei frankfurt. Die beiden würden dein team eher stärken als ein Millionen mann + billgien ersatz

Deine Gegenhilfe bitte hier:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241832
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir Jarolim auch holen. Er hat immer seine Punkte beim HSV gemacht. Kyrgiakos ist auch ein guter
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hohle dir jetzt Jarolim und ersetzte damit Kauf.
Jarolim ist 100% gesetzt und kämpft jedes Spiel aufs neue. (sieht Sporat gerne)

Mit Frings musst du abwarten, wann er wieder draufkommt.
Wenn er in einigen Wochen draufkommt kannst du ihn immernoch holen und Jarolim bzw. jemand anderes der sich bis dahin als schlecht oder als Flop herrausstellt verkaufen.

Der MW von Jarolim wird meiner Meinung nach nicht mehr fallen und kann somit nur steigen wenn er Leistung zeigt.

Bitte helfe mir doch auch: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=241830
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Jarolim kaufen und du hast ein super Team
Dazu hast du keine Schulden und kannst getrost in die Saison starten.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch noch jarolim kaufen... da hast du für Frings zwei gute Spieler bekommen. Und wenn Frings wirklich wieder auf den Markt kommen sollte kannst du ja immer noch zuschlagen indem du sie verkaufst.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.