preload
basicPlayer

Mineiro + Ben Hatira oder Kroos vs Mahdavikia

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Option?
A
0%
 0%  [ 0 ]
B
0%
 0%  [ 0 ]
C
100%
 100%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 19:53   Titel: Mineiro + Ben Hatira oder Kroos vs Mahdavikia Antworten mit Zitat

Um ins plus zu kommen haben ich folgende Option.

Entweder ich verkaufe Ben Hatira oder Kroos + Mineiro und behalte Mahdavikia oder ich halte die anderen drei und spiele mit Mineiro im Mittelfeld.

Da stellen sich natürlich 2 Fragen soll ich Ben Hatira oder Kroos mit Mineiro verkaufen?
Und wer wird mehr punkten Mineiro oder Mahdavikia?

PS wir spielen mit kompletter Team Übernahme am Ende der Saison, deshalb muss ich mich auch langfristig fragen ob Ben hatira und Kroos sich durchsetzen werden.

EDIT
Ich habe nun 3 Optionen zur Auswahl, welche davon wäre die Sinnvollste?

Option A
Mahdavikia für 2,7 Millonen verkaufen (Gebot vorhanden)
Heller für 0,7 Millionen verkaufen (Spekulation)
Sörensen für 1,45 Millionen kaufen (Spekulation)

Mannschaft:

Tor: Neuer, Schober
Abwehr: Kompany, Kleine, Concha, Eggimann, Demel
Mittelfeld: Yelen, Mineiro, Ebert, Grote, Kuba, Epalle, Krebs, Kroos, Ben Hatira
Sturm: Kießling, Hanke, Vittek, Sörensen

3-4-3

Option B
Kleine für 1,7 Millionen verkaufen (Spekulation)
Grote für 1,1 Millionen verkaufen (Spekulation)

Mannschaft:

Abwehr: Kompany, Eggimann, Concha, Demel
Mittelfeld: Yelen, Mineiro, Ebert, Mahadvikia, Kuba, Epalle, Krebs, Kroos, Ben Hatira

3-4-3 (Risiko Abwehr)

Option C
Eggimann für 1,4 Millonen verkaufen (Spekulation, ziemlich sicher)
Kießling für 3,9 Millionen verkaufen (Spekulation)
Ochs für 1,7 Millionen kaufen (Auf TM vorhanden)
Ishiaku für 0,9 Millionen kaufen (Spekulation)

Mannschaft:

Abwehr: Kompany, Ochs, Concha, Demel, Kleine
Mittelfeld: Yelen, Mineiro, Ebert, Mahadvikia, Kuba, Epalle, Grote, Krebs, Kroos, Ben Hatira
Sturm: Ishiaku, Hanke, Vittek, Sörensen

3-5-2 oder 3-4-3

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 Jul 2007 23:54, insgesamt 3-mal bearbeitet
schaeri
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Also wer sich von den beiden Jungstars irgendwann mal richtig durchsetzen wird, ist, sorry, reines Glaskugellesen. Hab sie auch mal beide als längerfristige Spek.

Der eine ist der "Jungstar" vom HSV und der andere von den Bayern. Das sie dem Kroos aber scheinbar die Nr. 10 mal reserviert halten, spricht schon dafür, das da ein richtiges Juwel ranwächst...dafür hatte der andere bereits Einsätze in der Buli.

Wieviele Schulden hast denn genau?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dejagah und Feilhaber werden morgen verkauft.

Dann habe ich noch 4,5 Millionen Schulden.
Kukielka soll auch verkauft werden für Minimum 300.000

Porcello soll auf jedenfall verkauft werden (Minimum 2,2 Millionen).

Bleiben noch 2 Millionen die entweder durch Mahdavikia getilgt werden sollen oder halt Mineiro plus Jungstar.

Von Kroos halte ich sehr viel aber der bringt mir erst in ca. 3 Jahren was denk ich
Ben Hatira könnte eventuell schon nächste Saison seine Chance bekommen (wenn Van der Vaart wechselt).
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

würde den kroos ganz klar behalten. der wird dir in dieser saison wahrscheinlich noch nicht viel bringen, ist aber ganz stark. wer dise jahr die u17-em, die talentshow europas, gesehen hat weiß, dass der junge so einiges drauf hat. gerüchten zufolge sollten ja auch englische top-clubs interessiert gewesen sein. hätte ich die wahl, würde ich kroos und nicht ben-hattira halten.
schaeri
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Würde dann zu dem Frankfurter tendieren.

Mineiro wurde vom Trainer schon gelobt und schenkt ihm das Vertrauen, das ihm vorher gefällt hat. Ist für ihn wie ein Neustart bei der Hertha. Zudem spielt jetzt sein ehemaliger Mannschaftskollege Lucio mit ihm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

miniero hat eine ganz starke copa gespielt. er wird unter favre im berliner mittelfeld gesetzt sein.

verkaufen darf man ihn auf keinen fall.

ben hatira hat eine starke u19 wm gespielt. torgefährlicher spielmacher.
er wird im nächsten jahr zusammen mit troche das hamburger mittelfeld anführen. in diesem jahr wird er aber an van der vaart nicht vorbeikommen.

kroos ist das größte deutsche talent, dass ich seit langem gesehen habe. mit 17 (!!!) jahren trainiert er mit den profis, sein aktueller marktwert wird auf knapp 15 mio geschätzt (inl eines sehr sehr großen spekulationsaufschlages)

mit ben hatira und kroos hast du zwei spieler in deinen reihen, die ihren durchbruch NICHT in dieser saison haben werden.
wenn du aber beide ins nächste jahr mitnehmen kannst, würde ich sie behalten.

mahdavikia ist bei den frankfurtern rechts gesetzt. auch ihn würde ich nicht ohne adäquaten ersatz abgeben.

ok, 4,5 mio schluden.

verkaufe:
eggimann und kleine
beide spieler kommen aus der zweiten liga.
eggiman ist kapitän des aufsteigers, aber abwehrspieler von aufsteigern machen nur selten gute punkte
kleine ist nur dritter man in der innenverteidigung der 96. ich sehe fahrenhorst vor ihm. ein bankdrücker für 1.5 mio ist zu teuer.
Kukielka spielt zwar, macht aber zu wenig punkte.
Erlös: 3,2 mio.

damit fehlt dir noch ein verteidiger ... spiele mit kompany und demel und ggf Concha als ersatz

Mittelfeld

Kuba, Mehdi, Epalle, Ebert, Yelen, Porcello, Dejagah, Grote

Die haben alle sehr wahrscheinlich einen Stammplatz.
Kuba ist dabei noch am fragwürdigsten, da er sich entweder mit Tinga oder mit Frederico um einen Platz streiten muss. aber er wird auch wenn er nicht von beginn an spielt früh eingewechselt und seine punkte machen.

Mehdi ... s.o.
epalle ist mit zdebel im bochumer mittelfeld nicht weg zu denken.
Ebert ist im rechten mittelfeld der gewinner der berliner vorbereitung. von ihm erwarte ich mindestens 70 punkte und drei Tore

Yelen spielt als Spielmacher bei einem Aufsteiger.
das kann richtig gut funktionieren, das kann aber auch tierisch in die Hose gehen. aber für 1,3 die du jetzt noch für ihn bekommst würde/werde ich das risiko eingehen und mit ihm in die saison starten.

Porcello ist neben aduobe der wichtigste spieler im karlsruher mittelfeld. bei bielefeld konnte er sich aufgrund verletzungen nicht im mittelfeld halten. beim ksc spielte er eine verletzungsfreie saison ... ich erwarte von ihm 60 punkte.

Grote wird es sehr schwer haben, in dieser saison an die vergangene anzuknüpfen. nach den bisherigen testspielen sieht das bochumer mittelfeld mit epalle - zdebel - dabrowski - ilicevic und pfertzel aus. also kein grote.
aber das kann sich sehr schnell ändern und grote wurde immer früh eingewechselt.

dejagah ... wolfsburger mittelfeld. schwierig, ich persönlich denke er wird neben marce munteanu und laas im rechten mittelfeld spielen. aber ich würde da keinen pfennig drauf wetten.

du kannst maximal mit 5 spielern im mittelfeld spielen.
im moment sehe ich da

kuba - mehdi - ebert - mineiro - epalle
als ersatz yelen.

porcello, dejagah und grote würde ich verkaufen.
sind weitere fast 4 mio.

sturm
vittek ist gut.
hanke wird auch seine punkte machen
nur kiessling nicht. der spielt zwar ganz manierlich, kriegt dabei aber miserable noten. beispeil? 31 spieltag letzte saison. er schießt ein tor und kriegt als note eine 5 ...
Heller ist zusammen mit hess und galm nur stürmer nummer 4 hinter thurk takahara und amanatidis. ein mann für die zukunft zwar, aber ich würde hier keinen durchbruch erwarten.

verkaufe kiesling und heller und du bekommst nochmal 4 mio.

damit sieht es so aus, dass du 8 mio einnahmen hast (abzüglich der 4,5 schulden also noch 3,5 zum investieren) und du dir davon mindestens noch einen guten verteidiger holen musst und noch einen ersatzstürmer

mfg spotting
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2007 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

würde zusätzlich zu Mineiro Kroos verkaufen. er ist vllt das größere Talent, aber dennoch hat Ben-Hatira auf Grund der Kaderstrukturen beider Vereine die klar besseren Einsatzchancen bezüglich der nächsten Saison. Und Mehdi abzugeben wäre absoluter Blödsinn, da er sicherer Stammspieler ist, was auf keinen der anderen zutrifft
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wow danke für die sehr ausführliche Hilfe!

Für Porcello habe ich heute ein Angebot von 2,3 Millionen, dass ist recht gut und das werde ich auch annehmen.
Wie gesagt Dejagah wurde bereits verkauft, spielt also bei der Tilgung keine Rolle mehr

Kleine rechne ich garnicht so schlecht Chancen aus, Fahrenhorst ist jetzt erstmal verletzt, da kann sich Kleine beweisen und vom fußballerischen schätze ich Kleine sogar für stärker.
Eggimann wollte ich auch ungerne hergeben, eigentlich ein solider Abwehrspieler aber werde es mal durch spielen.

Kießling ist ne Wundertüte das gebe ich zu. Sicherlich hat er letzte Saison nicht gut gepunktet aber er ist auch für 100 Punkte gut und er wird mehr punkten als letzte Saison.
Trotzdem überlege ich ein Tausch Kießling gegen Sörensen und die restlichen Millionen halt zum Schuldenabbau.
Aber für Kießling will ich mindestens 4 Millionen haben und ob er da nochmal hinkommt ist ja mehr als fraglich

Mit Demel muss man mal schauen ob er nun wirklich den RV machen soll oder ob Hamburg noch einen Verteidiger kauft.

-------------------------------------------------------

So ich habe mir nun 3 Optionen ausgerechnet:
Grundvorraussetzung -1,936 Millionen Schulden, Porcello und Kukielka bereits verkauft.

Option A
Mahdavikia für 2,7 Millonen verkaufen (Gebot vorhanden)

Mannschaft:

Abwehr: Kompany, Kleine, Concha, Eggimann, Demel
Mittelfeld: Yelen, Mineiro, Ebert, Grote, Kuba, Epalle, Krebs, Kroos, Ben Hatira

3-4-3

Option B
Kleine für 1,7 Millionen verkaufen (Spekulation)
Grote für 1,1 Millionen verkaufen (Spekulation)

Mannschaft:

Abwehr: Kompany, Eggimann, Concha, Demel
Mittelfeld: Yelen, Mineiro, Ebert, Mahadvikia, Kuba, Epalle, Krebs, Kroos, Ben Hatira

3-4-3 (Risiko Abwehr)

Option C
Eggimann für 1,4 Millonen verkaufen (Spekulation, ziemlich sicher)
Kießling für 3,9 Millionen verkaufen (Spekulation)
Ochs für 1,7 Millionen kaufen (Auf TM vorhanden)
Ishiaku für 0,9 Millionen kaufen (Spekulation)

Mannschaft:

Abwehr: Kompany, Ochs, Concha, Demel, Kleine
Mittelfeld: Yelen, Mineiro, Ebert, Mahadvikia, Kuba, Epalle, Grote, Krebs, Kroos, Ben Hatira
Sturm: Ishiaku, Hanke, Vittek, Sörensen

3-5-2 oder 3-4-3
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2007 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte abstimmen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.