Wow danke für die sehr ausführliche Hilfe!
Für Porcello habe ich heute ein Angebot von 2,3 Millionen, dass ist recht gut und das werde ich auch annehmen.
Wie gesagt Dejagah wurde bereits verkauft, spielt also bei der Tilgung keine Rolle mehr
Kleine rechne ich garnicht so schlecht Chancen aus, Fahrenhorst ist jetzt erstmal verletzt, da kann sich Kleine beweisen und vom fußballerischen schätze ich Kleine sogar für stärker.
Eggimann wollte ich auch ungerne hergeben, eigentlich ein solider Abwehrspieler aber werde es mal durch spielen.
Kießling ist ne Wundertüte das gebe ich zu. Sicherlich hat er letzte Saison nicht gut gepunktet aber er ist auch für 100 Punkte gut und er wird mehr punkten als letzte Saison.
Trotzdem überlege ich ein Tausch Kießling gegen Sörensen und die restlichen Millionen halt zum Schuldenabbau.
Aber für Kießling will ich mindestens 4 Millionen haben und ob er da nochmal hinkommt ist ja mehr als fraglich
Mit Demel muss man mal schauen ob er nun wirklich den RV machen soll oder ob Hamburg noch einen Verteidiger kauft.
-------------------------------------------------------
So ich habe mir nun 3 Optionen ausgerechnet:
Grundvorraussetzung -1,936 Millionen Schulden, Porcello und Kukielka bereits verkauft.
Option A
Mahdavikia für 2,7 Millonen verkaufen (Gebot vorhanden)
Heller für 0,7 Millionen verkaufen (Spekulation)
Sörensen für 1,45 Millionen kaufen (Spekulation)
Mannschaft:
Tor: Neuer, Schober
Abwehr: Kompany, Kleine, Concha, Eggimann, Demel
Mittelfeld: Yelen, Mineiro, Ebert, Grote, Kuba, Epalle, Krebs, Kroos, Ben Hatira
Sturm: Kießling, Hanke, Vittek, Sörensen
3-4-3
Option B
Kleine für 1,7 Millionen verkaufen (Spekulation)
Grote für 1,1 Millionen verkaufen (Spekulation)
Mannschaft:
Abwehr: Kompany, Eggimann, Concha, Demel
Mittelfeld: Yelen, Mineiro, Ebert, Mahadvikia, Kuba, Epalle, Krebs, Kroos, Ben Hatira
Sturm: Kießling, Hanke, Vittek, Sörensen
3-4-3 (Risiko Abwehr)
Option C
Eggimann für 1,4 Millonen verkaufen (Spekulation, ziemlich sicher)
Kießling für 3,9 Millionen verkaufen (Spekulation)
Ochs für 1,7 Millionen kaufen (Auf TM vorhanden)
Ishiaku für 0,9 Millionen kaufen (Spekulation)
Mannschaft:
Abwehr: Kompany, Ochs, Concha, Demel, Kleine
Mittelfeld: Yelen, Mineiro, Ebert, Mahadvikia, Kuba, Epalle, Grote, Krebs, Kroos, Ben Hatira
Sturm: Ishiaku, Hanke, Vittek, Sörensen
3-5-2 oder 3-4-3