preload
basicPlayer

Sinkewicz weg, Carlos Alberto her? HELFE ZURÜCK!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

soll ich es wie unten beschrieben machen?
JA !!!
75%
 75%  [ 3 ]
NEIN !!!
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 09:36   Titel: Sinkewicz weg, Carlos Alberto her? HELFE ZURÜCK! Antworten mit Zitat

servus leute..

ich hab noch gut 6mio aufm konto (spielstart war kein team + 40mio) und suche noch einen mittelfeldspieler der mich diese saison vorwärts bringt!
heut eist nun Carlos Alberto auf den TM gekommen und ich überlege, zuzuschlagen! müsste dann nur noch einen Abwehrspieler verkaufen und da dnek ich am ehesten an sinkewicz. aus von dem restgeld würd ich mir dann einen billigeren abwehrspieler oder stürmer kaufen..

AUSERDEM SIND FOLGENDE SPIELER NOCH ZU HABEN, DIE ICH MIR STATT ALBERTO HOLEN KÖNNTE, SOBALD SIE AUF DEM TM SIND..:

Gekas, Schneider, Lövenkrands, Bordon, Rafinha, Jansen, Marcelinho usw usw!

was meint ihr!?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Jul 2007 11:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

hmm also ich glaube ich würde dir davon abraten, weil du dann nur genau 11 Spieler hättest und das Kader wäre dann wohl etwas sehr dünn. Investier das Geld lieber in 2 weitere Spieler die jeweils 3Mio kosten. ich denke, das bring dir am Ende mehr als wenn du dann bei Ausfällen ohne Ersatz da stehst! CA ist ein guter Spieler aber er macht bei dir wohl nicht so viel Sinn!

Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin eigentlich bisher immer gut damit gefahren, erst meine kohle für eine gute stammelf auszugeben und dann von spieltagsprämien nach und nach billige ersatzspieler zu kaufen..so will ich es diesmal wieder machen!

aber bin ich vielleicht mit alberto dann nicht zu defensiv im mittelfeld? alberto, kehl, jarolim..alles definsive mittelfeldspieler oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

erstens wäre dein kader zu dünn und zweitens weiss man nicht was carlos albertor bringt...hol dir lieber einen billigeren wo man weiss was er kann

helf mir auch

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=240808&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du mit dieser variante auch diese saison fahren willst, dann hol ihn dir! ich hab zwar ka was bei euch noch so frei ist, aber CA scheint ein guter zu sein und dann hättest du deine 6Mio in einen guten Spieler gesteckt!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal hat du n recht ausgeglichenes gutes Team, dafür dass ihr mit 40 Mio ohne Mannschaft angefangen habt. Sinkiwicz kannst du bedenkenlos abgeben, erst recht für den Marktwert! Dann hast du immer noch drei Abwehrspieler. Wenn du dann allerdings Carlos Alberto holst, hats du nur noch zwei Mio für deinen elften Mann! Meiner Meinung nach ist Alberto zur Zeit etwas überteuert, ich würde eher eine günstigere Alternative wählen!

Bitte mir auch helfen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242118
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

richtig starke spieler sind kaum noch zu haben..allein schneider würde mir das jetzt noch einfallen! lieber auf ihn warten als alberto holen?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jetzt nicht den MW von Schenider aber die liegen wohl mittlerweile gleich auf.Denke es ist das beste erstmal das zu nehmen was drauf ist.Nachher schnappt dir jemand Alberto UND Schenider weg und dann hast du das Problem...

Würde Sinkiwicz zu diesem Preis eh verkaufen,denke das Abwehrspieler die über 2,5 Mio. wert sind am Anfang der Saison wenig Sinn machen.Offensive holen einfach mehr Punkte und darüber lässt sich dann die Abwehr verstärken,also über Prämien...

Hol dir also Alberto,der ist gesetzt und wird gut mit Diego harmonieren.Was auch nicht unwichtig ist,er scheint nen "guten" Charakter zu haben, d.h ist offen,bemüht sich um Integration und Bremen kümmert sich gut um ihn,ähnlich wie das schon super bei Naldo und Diego geklappt hat...

Schau bitte mal bei mir:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242105
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.