preload
basicPlayer

Wer punket besser? Inamoto oder Mineiro?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Mineiro
33%
 33%  [ 4 ]
Inamoto
66%
 66%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 11:53   Titel: Wer punket besser? Inamoto oder Mineiro? Antworten mit Zitat

Hätte die Möglichkeit, Miniero von einem Mitspieler für 1,8 Mio verpflichten zu können. Er soll ja im Berliner Mittelfeld eine feste Größe werden. Dafür müsste ich Inamoto verkaufen, dessen Wert 1,8 Mio beträgt. Er soll ja auch großes Potenzial haben, allerdings benötigt er noch Eingewöhnungszeit. Nun frage ich mich, mit welchem Spieler ich mehr Punkte erzielen kann, was meint ihr? Bei Links halbe ich natürlich gerne zurück.
morritza
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Traue den Berlinern keine gute Saison zu! Den Einzigen den ich mir bei den kaufen würde wäre Pante.
"Inamoto soll zudem als neue Schaltzentrale in Frankfurt fungieren."
"m Gegensatz zu Arturo Vidal darf Inamoto aber seit Beginn der Vorbereitung bei den Frankfurtern mittrainieren."

also Fit is er und wird sicher dem entsprechend in der Mannschaft integriert sein und mehr Punkte holen wenn er seine Klasse ausspielen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jul 2007 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde mineiro nehmen. der ist stamm in brasiliens selecao, inamoto nur im japanischen team...
denek mineiro zeigt in dieser saison sein können. traue hertha auch nicht so viel zu, aber dass heisst nicht dass einzelne spieler nicht glänzen könenn (siehe mainzer spieler letzte saison)

help back
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242107
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.