preload
basicPlayer

Minatal das phantom kaufen oder nicht....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mintal kaufen
JA
80%
 80%  [ 8 ]
Nein
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 01:17   Titel: Minatal das phantom kaufen oder nicht.... Antworten mit Zitat

wird mital stamm .....wird er wieder das "das Phantom" .....oder nur Bank .......oder zuviel verletzungsgefahr
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 01:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würd ihn für den momentanen Preis holen,da er wohl spielen wird natürlich sehr verletzungsanfällig,aber wenn du genug geld hast hol ihn dir.

Bitte hilf auch mir^^

http://www1.comunio.de/bundesliga/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242300
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn nicht kaufen, denn er wird wohl anfangs ganz sicher nicht Stammspieler. Bei allen Testspielen spielte Missimovic. Man kann auch davon ausgehen das sein Marktwert in den nächsten Wochen nochmal stark fallen wird.
Ich hatte Mintal selber sehr lange aber man muss mal ganz ehrlich drüber nachdenken er ist ja kurz vor der Sportinvalidität.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Aber treffen tut er immer wieder....

Im pokalfinale wars genauso... lewig nit mehr von anfang an gespielt und dann macht er den wichtigen Ausgleich... also ich würde ihn schon holen. Denke fallen wird er nicht und er ist so beliebt im Frankenland, dass Meyer ihn auch oft genung einsetzen wird!
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

goldi132 hat folgendes geschrieben:

Ich hatte Mintal selber sehr lange aber man muss mal ganz ehrlich drüber nachdenken er ist ja kurz vor der Sportinvalidität.

quatsch, sportinvalide wird man mit chronischen schäden (knieinstabilität, irreparable knorpelschäden, kreuzband, schwere arthrose, schwerer bandscheibenvorfall) aber nicht bei nem mehrfach gebrochenen mittelfussknochen, da muss man schon differenzieren. guckt man sich mal das meirafoul im pokalendspiel an, muss man sogar konstatieren, dass er sehr robust ist. gespielt hat er zuletzt nicht, weil er vor kurzem erst wieder fit geworden ist...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast natürlich recht aber wenn jemand so oft den Mittelfuß bricht und die Zeit bis dieser ausheilt immer länger wird verliert der Mittelfuß auch irgendwann an stabilität, einfach dadurch das er so oft bricht. Gerade bei einem Sport der so belastend ist wie der Fußball sollte man genau darüber nachdenken ob man dann einen solchen Spieler verpflichtet. Übrigens für das Risiko das Mintal nunmal hat ist mir sein gegenwärtiger Preis zu hoch.

@VfBmaestro: Natürlich bringen Knochenbrüche und Operationen weiter Risiken mit sich wie z.B. Osteomyelitis u.a. Und die fürhren dann durchaus zur Sportinvalidität. An der Stelle grüße ich auch mal alle anderen Medizin-Studenten
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

operationen bringen immer risiken mit sich, das ist aber nicht der punkt

ging mir nur darum klarzustellen, dass das risiko bei mintal nicht so hoch ist wie landläufig angenommen, da würd ich mir mehr sorgen um chris, pander, ismael, sagnol, frei, lövenkrands, boateng (aber die engländer habens ja)&co machen...

..oder um die verletzungsanfälligkeit eines bastürk.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.