Wen abgeben um Schulden zu tilgen? |
Cherundolo verkaufen |
|
36% |
[ 9 ] |
Ebert + M. Schäfer verkaufen |
|
40% |
[ 10 ] |
anderer Vorschlag siehe... |
|
24% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 25 |
|
Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 07:06 Titel: Cherundolo vs. M.Schäfer + Ebert + 0,4 Mio |
|
|
Habe in einer ProPlayerCom folgendes Team:
----------------------------Pröll-------------------- Ersatz: Nikolov
------------------------------------------------------
Dede--Wörns------Cherundolo-------Fathi Ersatz: M.Schäfer
------------------------------------------------------
Mintal-----Petric------Sorin----Mahdavikia Ersatz: Laas, Ebert
-----------------------------------------------------
--------------Sörensen-------------Dzeko---- Ersatz: Ishiaku
Kontostand ca. -1,3 Mio
Könnte nun entweder Cherundolo für 1,8 Mio verkaufen oder wieder Schäfer und Ebert abgeben um so aus den Schulden zu kommen!
Der Transfermarkt:
Fritz 3.130.000 2.770.000 0 27.07. Computer Abwehr
Mathijsen 2.730.000 3.170.000 0 28.07. Computer Abwehr
Kleine 1.340.000 1.320.000 0 28.07. Computer Abwehr
Edit:
die 160er sind schon weggerechnet! Das Team sieht so aus wie oben beschrieben...
Freie Mfler gibt es nur noch sehr wenige, spiele in einer Com mit 11 Mitspielern!
Da es kaum Mfler gibt kann ich Sorin nicht abgeben, denke auch wenn er nur 20 Spiele mit macht wird er sicher seine 70 +X Punkte holen! _________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 30 Jul 2007 08:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 07:32 Titel: |
|
|
hmm, was würdest du davon halten sorin zu verkaufen, da dieser auf unbestimmte zeit ausfällt & mM eine der letzten ähnliche saison hinlegen wird. sprich: wenig einsätze = wenige punkte. evtl. könntest du ebert + schäfer verkaufen und mit dem geld evtl. einen guten MF-Spieler kaufen. Oder du verkaufst all deine 160er Graupen
hilf auch mir:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242581
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 08:06 Titel: |
|
|
Ich würde dir auch zu einem Sorin Verkauf raten! Der ist andauernd verletzt, das sieht auch Huub Stevens nicht gern wie der seinen Körper als Vollprofi behandelt. Ich glaub nicht das der dir viele Punkte bringen wird. Castelen ist ja jetzt auch noch da, trochowski will auch spielen. schlechte Karten für sorin, wer weiss ob der überhaupt noch wieder fit wird?!
Tipp -> Versuch dir Kleine von h96 zu holen. glaub das der sich nen stammplatz ergattert, gerade jetzt wo fahne verletzt ist. und kleine ist nen guter Mann!
PS: danke für deine Meinung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 08:17 Titel: |
|
|
Ich würde dir auch zu einem Verkauf von Sorin raten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 08:35 Titel: b grfb |
|
|
hi...
da is ne enge kiste, sorin klar verletzt wie so oft u mit einem fragezeichen für die hinrunde...
auf der anderen seite cherundolo, der is gesetzt u den würd ich auch eher halten..
dann bliebe die variante ebert u schäfer abzugeben, wäre dein ersatz u auch nicht so tragisch die beiden abzugeben...
sorin muss man unter normalen umständen halten, wenn er fit is wird er auch gut punkten, wenn das wörtchen wenn nicht wär
da du ihn ja nicht erwähnt hast würd ich mich für die variante cherundolo halten, u ebert u schäfer weg entscheiden...
bei entsprechenden neuen spielern auf dem tm würd ich mir dann überlegen, einen sorin, gegen 1 oder sogar 2 neue mfler einzutauschen..
( sollte er noch länger verletzt sein u je nachdem wer noch zu haben is)
MFG
Bitte auch helfen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242593
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 09:19 Titel: |
|
|
Tendiere auch dazu, sorin zu verkaufen.
verletzungsanfällig ist er allemal und aus dem überbleibenden Erlös könntest du in neue (Ersatz-)Spieler investieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 09:50 Titel: |
|
|
Hi,
erst ma danke für deine Hilfe...
ALso ich tendiere auch dazu Sorin zu verkaufen... Ich denke dass Ebert eine gute Saison vor sich hat, da er sich in die erste elf gespielt hat und weiss wo das tor steht... Wäre also ein wahrscheinlich guter ersatz für sorin... Cherundolo lieber halten, da du sonst in der Abweht nen Engpass hättest...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 10:00 Titel: |
|
|
Hi, danke für deine Hilfe. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Weg mit Sorin! Wann war der mal 2 Spiele am Stück fit? Ohne Frage ist er ein Guter, aber in der Reha bringt er dir keine Punkte. Hast du schonmal dran gedacht Sorin und Cherundolo zu verkaufen und dir dafür noch Mathijsen zu sichern? Bei dem habe ich diese Saison ein gutes Gefühl.. Leider war er noch nicht auf unserem TM sonst hätte ich ihn wohl auch..
Viel Erfolg!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 10:01 Titel: |
|
|
nein, den sorin behälst du mal schön das ist ein klasse spieler. wird auch auf seine 25 einsätze kommen... muss man nich viel sagen
cherundolo auch halten. gib ebert und den anderen ab, die brauchst du nicht wirklich. cherundolo isn klasse verteidiger, der selten mal minus holt. hannover ist ja auch recht ambitioniert.
bitte um rückhilfe
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242607
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 11:58 Titel: |
|
|
das mit schindler verkaufen ist eine sehr gute idee, denke nicht das er eine chance hat sich irgendwie in bremen durchzusetzen. dann würde ich noch ein paar 160'er verkaufen, wie . Langkamp, Rodenberg denke nicht das die irgendwie diese saison zum einsatz kommen.
hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen
gruss
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 12:18 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe.
wenn er fit wäre und spielt ist ein sorin bestimmt toll...
aber da er verletzt bzw. verletzungsanfällig ist würde ich wohl ihn verkaufen.
dann hast du mit schäfer und laas auch ersatzspieler falls sich einer verletzt.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 12:50 Titel: |
|
|
Jester hat folgendes geschrieben: |
das mit schindler verkaufen ist eine sehr gute idee, denke nicht das er eine chance hat sich irgendwie in bremen durchzusetzen. dann würde ich noch ein paar 160'er verkaufen, wie . Langkamp, Rodenberg denke nicht das die irgendwie diese saison zum einsatz kommen.
hoffe ich konnte dir einigermaßen helfen
gruss |
muss leider sagen eigentlich leider nein, da ich oben geschrieben habe, das die 160er alle weg sind und das team am ende nur aus den oben genannten Spielern besteht _________________ Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 13:08 Titel: |
|
|
Ich würde Laas und Schäfer verkaufen. Laas hat sehr viel Konkurrenz in der Autostadt. Sie haben ein sehr breites Mittelfeld und ich glaube nicht das er unter magath seine Chance bekommen wird. Dazu dann noch schäfer dann sollte das laufen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 13:11 Titel: |
|
|
Sorin weg weil der immer verletzt ist . ebert ist dabei sich einen stammplatz zu erspielen ,spielt ne riesen vorbereitung. ebert oder laas als ersatz in deine
stamm 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 13:39 Titel: |
|
|
Also ich würde die zweite von dir beschriebene Variante bevorzugen und Ebert und Schäfer verkaufen,denn beide haben keinen Stammplatz und würden bei deinem Kader eh nicht eingesetzt werden.So hättest du ein super Team und keine Schulden mehr.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 14:45 Titel: |
|
|
danke für deine hilfe
ich würde cherundulo verkaufen, da er sehr verletzungsanfällig ist.
ich sehe da eher im mf eine möglichkeit, die schulden auszugleichen und eventuell noch verstärkungen zu holen. petric ist natürlich bei dem preis eine eher riskante spekulation, um nicht zu sagen eine wundertüte. da es, wie du sagst, kaum mehr mf in deiner community gibt, würde ich versuchen, ihn gegen einen günstigeren stammspieler zu tauschen. mit dem erlös könnte man dann eventuell noch c. fritz holen, der defensiv wie offensiv stark und in bremen klar gesetzt ist. sorin würe ich behalten. wenn der gesund ist, ist der für 70+X punkte gut. ebert wird wahrschinlich stamm spielen, den würde ich auch nicht verkaufen, der mw wird mit scherheit noch steigen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 14:55 Titel: |
|
|
beitrag nochmal editiert , der erste war mist, sorry
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jul 2007 15:35 Titel: |
|
|
Ich wuerde Ebert und M. Schäfer abgeben, auch wenn es wehtut.
Die Abwehr ist einfach zu duenn, auch wenn Cherundolo nicht mal sicher spielt, denn Pinto ist ja auch noch da!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Aug 2007 21:15 Titel: |
|
|
*Doddy* hat folgendes geschrieben: |
Ich wuerde Ebert und M. Schäfer abgeben, auch wenn es wehtut.
Die Abwehr ist einfach zu duenn, auch wenn Cherundolo nicht mal sicher spielt, denn Pinto ist ja auch noch da! |
Stimme hier nur teilweise zu: Ich würde auch Cherundolo halten!
Aber: Pinto ist im Gegensatz zu Meinubng meines Vorposters keine konkurrenz zu Cherundolo, sondern zu Balitsch!
Cherundolo=Abwehr, Pinto =Mittelfeld!
--> Cherundolo hat seinen Stammplatz sicher!
--> Pro "Cherundolo behalten"!
|
|
Nach oben |
|