preload
basicPlayer

Wen abgeben? Helfe zurück

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben
Hamit Altintop + Simunic
26%
 26%  [ 12 ]
Borowski
37%
 37%  [ 17 ]
Lövenkrands
20%
 20%  [ 9 ]
Kehl + Simunic + Krebs
15%
 15%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 45

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:15   Titel: Wen abgeben? Helfe zurück Antworten mit Zitat

Ich hab 6,5Mio. Schulden und muss Spieler abgeben. Bitte helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

danke...

hau borowski weg und du bist deine schulden los...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Borowski, der kann froh sein, das er überhaupt noch Stammspieler ist. Löwenkrands u. Co. nicht verkaufen, da wirst du dich später sehr ärgern, er wird noch besser als letztes Jahr, wenn er sich nicht verletzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

lövenkrands abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Borowski - CA & Diego mischen das Mittelfeld ordentlich auf, wenn Frings wieder fit ist, wirds schwer für ihn.

Lövenkrands ist wieder fit und wird spielen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2400912#2400912
Hilfe!
Gast

Servus!!
Also das ist wirklich eine schwierige entscheidung, die du da treffen musst.

Ich würde mich für Variante 1 entscheiden.

Hamit Altintop hat wie ich schon im anderen Thread betont habe, seinen Stammplatz nicht sicher.
Der kann noch so viele gute Spiele machen, er braucht nur 2-3 schlechte zu machen und schon wird er ersetz.
Ich sehe keine guten Chancen für ihn sich auf dauer gegen Schweinsteiger durchzusetzen.

Nun um Simunic ist es schade ihn für diesen Preis ziehen zu lassen, aber er MUSS leider dran glauben.

Borowski traue ich nach seiner letzten Saison wieder eine 100 Punkte Saison zu.
Und achja nicht zu vergessen er ist im Linken Mittelfeld bei Werder Bremen gesetzt!!

Auch Lövenkrandz würde ich nicht verticken, da er auf der Linken Außenbahn bei Schalke 04 gesetzt ist.
Er ist schnell und macht gerne Tore.
Ich denke da ist auch beim Markwert noch viel Luft nach oben.

Sebastian Kehl würde ich auch nicht abgeben.
Der ist für den BvB enorm wichtig, und ich denke er schafft erneut 80-100 Punkte.
Natürlich ist er beim BvB gesetzt.

Also ich habe zwischen Kehl und Altintop tendiert und wie schon gesagt, ich würde Hamit abgeben, da er nunmal seinen Platz nicht haben wird auf dauer und dir nicht so viele Punkte einbringen wird wie Kehl/Borowski/Lövenkrandz

Folgendermaßen würde ich dann aufstellen:

--------------------F.Rost--------------------
Rafinha---Meira---Bordon---Demel--
--------------------Kehl-----------------------
Marcelinho---------------------------Borowski
-------------------Diego---------------------
-----------Zidan-----Lövenkrandz-------

Und dennocht hast du ein Top Team.
Also ich wünsche dir viel glück für die kommende Saison!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jul 2007 18:28, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

Bin auch für Borowski, denke der wird es schwer haben nochmal richtig in Fahrt zu kommen und hat ja genug Konkurrenz im Mittelfeld, bzw. wenn die Anderen loslegen, wird er meist schlechter benotet ins Verhältnis gesetzt .

Hilf mir bitte auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund deines Überangebots im Mittelfeld würde ich auch Boro verkaufen. Die ganzen Leute kannst du ja sowieso nicht alle einsetzen. Und im Sturm bist du dafür etwas unterbesetzt...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Borowski hat seinen Stammplatz nicht sicher, Borowski hat zu viel Konkurrenz ich kann das langsam nicht mehr hören.

Altintop wurde als "Brazzo" ersatz geholt und der wurde auch nur eingesetzt, wenn sich einer verletzt hatte etc.!

Und auch wenn...Konkrrenz zu groß...was soll denn das heissen?!
Wollt ihr mir sagen, das es Borowski bei Werder schwieriger hat als Altintop bei Bayern??
Wollt ihr mir sagen das Altintop sich gegen Schweinsteiger und Sosa durchsetzen kann, währen sich Borowski gegen D.Jensen, Vranjes etc. nicht durchzusetzen schafft??

Nein Nein Nein nur weil Altintop grad ne gute Vorbereitung spielt, heisst es nocht lange nicht das er seinen Stammplatz sicher hat(Im gegensatz zu Borowski).
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

wow, das Ergebnis ist erstaunlich eindeutig. Irgendwie hatte ich bisher immer eher zu Hamit und Simunic tendiert.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

also ich würde auch Borowski verkaufen, da bist du deine Schulden mit einem Spieler los. Hast auch ohne ihn eine gute Mannschaft und er muß auch erst mal wieder in Top Form kommen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Jo Borowski raushaun würd ich auch sagen, Das schadet deinem Team am wenigsten.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Defintiv Borowski...

Hamit wird die Allzweckwaffe bei Bayern.
Lövenkrands wird gut mit Kuranyi harmonieren.
Und Kehl wird wieder Stamm bei Dortmund sein und ordentlich punkten (hab ihn leider nicht bekommen )
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 07:27   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 07:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, auf alle Fälle Borowski behalten und Simunic und Altintop verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für die Hilfe...

Also ich würde auch Lövenkrands abgeben, da ich von ihm nicht allzuviel erwarte bzw. die andren Alternativen wohl besser sein werden... Löve hat ausserdem mit Halil und Gerald noch recht starke Konkurrenz... Denke dass da viel rotiert werden wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

würde kehl, simunic und krebs abgeben. spieler wie altintop, borowski und lövenkrands auf jeden fall behalten. denen ist noch einiges zuzutrauen. auf kehl kannste im mittelfeld locker verzichten und simunic ist einfach zu unkonstant.

help back
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242888
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch Boro verkaufen.

Simunic wird sicher spielen nach seiner Sperre und wohl auch wieder ne bessere Saison spielen. So eine wie die letzte kann er sich net erauben zu wiederholen!

Und Altintop hat immerhin das Tor des Ligapokals ode rwie das hieß geschossen. Der wird seine Einsätze bekommen un punkten. Es reichen ja 20 Mins auf dem Platz

habe Boro aus den Gründen in ner anderen Com auch verkauft.

CA Diego Frings Andreasen Baumann... da gibts auch genug an denen er vorbei muss, auch wenn er anfangs wohl spielen wird solange Frings fehlt!

Hilf mir bitte auch
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2401720#2401720
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also ich kann auch nur ganz klar sagen Borowski weg. Er hat keine sicheren Stammplatz und eine Menge Konkurrenz. Er muß sich nach der verkorksten letzten Saison erst wieder beweisen und ist dafür sehr viel Wert.

Altintop würde ich behalten, hat zu zeit eine sehr gute Pahse und scheint Hitzfeld zu gefallen. Er hat seinen Platz momentan sicher.

Also Boro weg!

Gruß

Sky
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

push
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

warum pushed du ständig deinen Thread? Helfe doch einfach den anderen und sie helfen dir zurück! So kannst du auch den Spam unterlassen

Würde übrigens Borowski abgeben! Er hat wirklich viel Konkurrenz und selbst die Bremer sehen ihn nicht als 100 % gesetzt er konnte ja die letzte Saison kaum überzeugen!

Löve finde ich sehr stark, denke der wird diese Saison gut punkten!

Kehl hat eine starke Mannschaft um sicher herum, er wird ebenfalls seine Punkte einfahren!

Simunic spielte eine katastrophale Saison, allerdings halte ich ihn normal für einen starken spieler

Zudem ist ein breiter Kader vor der Saison immer was feines, da es meistens anders kommt als man glaubt

würde also Boro abgeben!

Bitte deine Gegenhilfe hier:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243166

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:
Servus!!
Also das ist wirklich eine schwierige entscheidung, die du da treffen musst.

Ich würde mich für Variante 1 entscheiden.

Hamit Altintop hat wie ich schon im anderen Thread betont habe, seinen Stammplatz nicht sicher.
Der kann noch so viele gute Spiele machen, er braucht nur 2-3 schlechte zu machen und schon wird er ersetz.
Ich sehe keine guten Chancen für ihn sich auf dauer gegen Schweinsteiger durchzusetzen.

Nun um Simunic ist es schade ihn für diesen Preis ziehen zu lassen, aber er MUSS leider dran glauben.

Borowski traue ich nach seiner letzten Saison wieder eine 100 Punkte Saison zu.
Und achja nicht zu vergessen er ist im Linken Mittelfeld bei Werder Bremen gesetzt!!

Auch Lövenkrandz würde ich nicht verticken, da er auf der Linken Außenbahn bei Schalke 04 gesetzt ist.
Er ist schnell und macht gerne Tore.
Ich denke da ist auch beim Markwert noch viel Luft nach oben.

Sebastian Kehl würde ich auch nicht abgeben.
Der ist für den BvB enorm wichtig, und ich denke er schafft erneut 80-100 Punkte.
Natürlich ist er beim BvB gesetzt.

Also ich habe zwischen Kehl und Altintop tendiert und wie schon gesagt, ich würde Hamit abgeben, da er nunmal seinen Platz nicht haben wird auf dauer und dir nicht so viele Punkte einbringen wird wie Kehl/Borowski/Lövenkrandz

Folgendermaßen würde ich dann aufstellen:

--------------------F.Rost--------------------
Rafinha---Meira---Bordon---Demel--
--------------------Kehl-----------------------
Marcelinho---------------------------Borowski
-------------------Diego---------------------
-----------Zidan-----Lövenkrandz-------

Und dennocht hast du ein Top Team.
Also ich wünsche dir viel glück für die kommende Saison!

Was soll man da noch sagen.Genau meiner Meinung...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kehl würde ich auf keinen Fall abgeben, er wird bald wieder zu alter Form finden. Simunic ist zu dem Preis absolut unterbewertet. Sobald seine Sperre wieder aufgehoben sein wird, wird sein Marktwert auch wieder enorm steigen. Über Krebs höret man nur Positives. Er ist allerdings eine langfristige Anlage, könnte dir später einmal viel Freude bereiten.

Bei Borowski wäre ich vorsichtig. Für mich ist die Bremer Krise nur eine Momentaufnahme. Ein Borowski sollte immer gesetzt sein. Er wird neben Diego, Carlos Alberto und Frings zum Einsatz kommen. Dadurch, dass er bei der Em dabei sein möchte, wird er auch wieder vollkommen motiviert sein, volle Leistung zu bringen. Ein Borowski in guter Form ist mindestens das Doppelte wert.

Verkauf stattdessen Lövenkrands. Er ist zum einen verletzungsanfällig, zum anderen konnte er im Ligapokal auch kaum überzeugen. Er wirkt nicht sprichtzig und schaffte es nicht, sich auf seinem Flügel durchzusetzen. Ich traue ihm auch nicht zu, konstant Punkte zu erzielen

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243284
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Aug 2007 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

um deinen kader nicht zu stark zu schwcähen, hau Boro weg. sonst könntest du auch noch versuchen alle Graupen + Altintop, der keine feste Position bei Bayern hat, aber Salihamidcic ersetzen könnte - was aber zu riskant is
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.