preload
basicPlayer

Schneider vs Gekas Abstimmen reicht, helfe sofort zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gekas oder Schneider?
Gekas holt mehr Punkte
57%
 57%  [ 16 ]
Schneider holt mehr Punkte
42%
 42%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:46   Titel: Schneider vs Gekas Abstimmen reicht, helfe sofort zurück Antworten mit Zitat

Kann mir einen der beiden holen kann mich nur nicht entscheiden wen von den beiden. Ist eine andere com, und könnte sie direkt in meine mannschaft einbaun ohne jemanden zu verkaufen oder so.
ALso, wen seht ihr vorm im direkten vergleich?
Hilfe kommt sofort zurück!

Bitte nicht auf meinen kader achten, ander com!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Jul 2007 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir zwar nicht sicher ob Gekas mehr Punkte holt, aber da du überhaupt keine Stürmer hast, ist die Antwort auf deine Frage ziemlich leicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

OlliBier hat folgendes geschrieben:
Ich bin mir zwar nicht sicher ob Gekas mehr Punkte holt, aber da du überhaupt keine Stürmer hast, ist die Antwort auf deine Frage ziemlich leicht.

Sry, ist ne andere com mit gemeint, wie oben leicht erwähnt.
Ist also komplett egal die position.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Achso. Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Dann wäre mir ein Bernd Schneider auf jeden Fall lieber. Gekas mit seinen gefühlten 10 Ballkontakten pro Spiel bekommt nie ne gute Note wenn er nicht trifft. Also bei Ladehemmungen bringt er dir auch gerne mal ein paar Spiele lang Minuspunkte. Das ist bei Schneider eher nicht zu erwarten.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Franz,

danke für deine Hilfe...Hier mein Feedback:

Also ich wäre bei Gekas vorsichtig...Der hat bei Bochum gerockt okay, aber es ist doch das gleiche wie mit Halil bei Schalke....Der kam auch mit der Empfehlung von 20 Toren aus Lautern und dann bei S04???Es hängt vom System ab, welches in Lev'kusen nicht so auf Theofanis alleine zugeschnitten sein wird....Ich mein, ich habe Halil in meiner Mannschaft, aber nur, weil der für 2,x zu haben war....Und der MW von ihm war nach der 20 Tore Saison bestimmt wahnsinnig hoch...Daher die "Konstante" Schneider....Der scheint ja sogar auf seine alten Tage langsam das Tor zu treffen...Daher ganz eindeutig: Pro Sch neider
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2007 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde an deiner stelle auf gekas setzen. der spielt eine klasse vorbereitung und hat sich ansheinend sehr gut eingefunden.
schneider kann denke ich seine saisonleistung aus dem letzen jahr nicht wiederholen, ist aber auch ein klasse mann.
gekas wird aber abgehen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

meiner Meinung nach dürfte Gekas wieder für min. 15 Tore gut sein !!! Nach den ersten Testspieleindrücken ist vielleicht nochmals eine Punktesteigerung gegenüber der Vorsasion möglich !!!
Schneider ist zwar kein schlechter; aber er wird nicht jünger und wird die Top-Leistungen der Vorsaison nicht abrufen können !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also ich wäre auch vorsichtig was Gekas angeht, klar die letzte saison war klasse und auch die vorbereiung echt super, aber schneider hat schon wesentlich öfter unter beweis gestellt zu was er gut ist. außerdem bringt schneider fast immer gut punkte und gekas hat letzte saison nicht wirklich gute noten bekommen sondern eigentlich nur punkte durch seine tore. also ich würde eher auf schneider setzten.
Wäre froh über hilfe:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242712&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

pro schneider weil er sympatischer und ein tick günstiger ist. punkte technisch werden sie sich nicht viel nehmen.

help back
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242888
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Schneider wenn du sicher 100+Punkte haben willst und Gekas wenn du ein wenig Risiko mehr eingehen willst, denke wenns so weiter läuft wie bisher und alles weiterhin auf Gekas ausgerichtet wird, dann wird er knapp 200Punkte holen.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

oleg15 hat folgendes geschrieben:
Hi, also ich wäre auch vorsichtig was Gekas angeht, klar die letzte saison war klasse und auch die vorbereiung echt super, aber schneider hat schon wesentlich öfter unter beweis gestellt zu was er gut ist. außerdem bringt schneider fast immer gut punkte und gekas hat letzte saison nicht wirklich gute noten bekommen sondern eigentlich nur punkte durch seine tore. also ich würde eher auf schneider setzten.
Wäre froh über hilfe:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242712&highlight=

ham wir beide die gleiche saison geguckt?? ein kuranyi kriegt ne 5 wenn er net trifft, gekas hat glaub ich 3x minus gemacht und meistens ne 3, wenn eins der seltenen spiele war in dem er nicht getroffen hat. und vorne nict nur auf gekas fixiert ?? ihr glaubt doch net im ernst, dass die lieber kiessling als gekas anspielen. meine meinung: gekas macht noch mehr tore als be bochum, weil er jetzt bessere flankengeber a la schneider hat. ich sehe gekas nicht als risiko nur weil ne flasche names halil in schalke seine leistung nicht abrufen kann.

->pro gekas!
help back
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2401732#2401732
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

hi ich würde an deiner stelle Gekas nehmen da er denke ich mal wieder seine Buden machen wird und Leverkusen sich gut verstärkt hat

Dazu muss man noch sagen das Schneider nach der Sasion aufhört wäre doch dann ägerlich oder ??

naja das wars

Bittehelf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242925
WolfGTI
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

ich halte Schneider für konstanter und somit für den beseren Punkter!

bitte auch helfen!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243753&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.