preload
basicPlayer

Rosenberg vs. Gekas

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Rosenberg abgeben, Gekas holen
58%
 58%  [ 14 ]
Rosenberg behalten
41%
 41%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 24

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 09:04   Titel: Rosenberg vs. Gekas Antworten mit Zitat

Hallo Freunde,
ich habe Rosenberg und könnte ihn 1:1 gegen Gekas tauschen. Sollte ich das machen?

Helfe 100% zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

genau die gleich frage hab ich mir auch gestellt, muss einen wegen schulden abgeben und es fällt mir schwer ^^

tendiere aber zu pro gekas, da der einen stammplatz sicher hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Gekas nehmen. Der ist Torschützenkönig und hat in den Testspielen bewiesen, dass er auch für die Pillendreher gut einnetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Habe selbst Rosenberg, würde ihn aber auch wohl gegen Gekas eintauschen.
Warum?

Nun, bei Gekas weißt Du was Du hast. Er hat bewiesen dass er ein Knipser ist.
Rosenberg hat zwar auch in der RR einen guten Eindruck hinterlassen, allerdings nur als Reservist / Mann aus der 2. Reihe. Wenn kein Klose neben ihm steht und sich die Abwehrleute auf ihn konzentrieren sieht es vielleicht schon wieder anders aus. Er hat Potential, aber kann er es auch abrufen?

Daher meine Einschätzung:
Gekas ist die etwas sichere Wahl, Rosenberg ist mit Risiko verbunden.

Bitte hilf mir auch, danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ebenfalls zu Gekas raten. Der ist bei Leverkusen gesetzt und das System ist auch auf ihn ausgerichtet. Ähnlich wie im Bochum. Das und die tatsache dass das zusammenspiel mit Schneider bereits blendend funktioniert lässt vermuten das er eine weitere sehr gut saison haben wird. Wahrscheinlich wird er keine 200 Punkte machen, aber 140 sind sicherlich drin.

Und der Rosenberg (übrigens wie alle anderen Bremer Stürmer auch) muß erstmal zeigen was er kann wenn sich die Innenverteidiger nicht auf Klose konzentrieren sondern auf ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Danke bis hierher.

Habe gerade mitbekommen, dass Gimenez vor einem Wechsel nach Mexiko steht. Wollte jetzt Gimenez und Galasek gegen Gekas tauschen. Sind nämlich sonst keine guten Stürmer mehr da! Sollte ich das machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Zwischen den beiden könnte ich mich wahrscheinlich auch nicht Entscheiden aber am Ende würde ich doch eher auf Rosenberg setzen weil er absolut gesetzt ist und auch nicht die große Konkurrenz zu befürten hat. Bei Leverkusen ist ja nur ein Platz im Sturm zu vergebenund und da sehe ich für Gekas doch mehr Konkurrenz mit Kießling.

Denke das beide konstant Punkten werden und du keinen großen Fehler machen kannst.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242994
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Rolf!! hat folgendes geschrieben:
Zwischen den beiden könnte ich mich wahrscheinlich auch nicht Entscheiden aber am Ende würde ich doch eher auf Rosenberg setzen weil er absolut gesetzt ist und auch nicht die große Konkurrenz zu befürten hat. Bei Leverkusen ist ja nur ein Platz im Sturm zu vergebenund und da sehe ich für Gekas doch mehr Konkurrenz mit Kießling.

Denke das beide konstant Punkten werden und du keinen großen Fehler machen kannst.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242994

Gekas ohne Stammplatz? Ich lach mich tot

Außerdem spielt Leverkusen meines Wissens immer mit 2 Stürmern.

Zum Threadersteller: Gib Giminez und Blazi für Gekas ab. Kann mir diese Mexikogeschichte aber nicht wirklich vorstellen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.