preload
basicPlayer

Marica holen und dafür Faty, Kern und Thurk abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Marcia holen & dafür Faty, Kern und Thurk abgeben?
Ja, hol ihn dir.
60%
 60%  [ 9 ]
Nein, lohnt sich nicht.
40%
 40%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:22   Titel: Marica holen und dafür Faty, Kern und Thurk abgeben? Antworten mit Zitat

Bin im Sturm schon recht gut besetzt mit Vittek, Kuranyi und Gomez (+ Poldi als Back-Up) und überlege nun ob ich mir Marica holen soll, der heute für 4,3 Mio auf der Transe erschienen ist, als Gomez-Backup (oder gar mehr?).

Um ihn zu finanzieren hab ich gerade Angebote für Faty, Kern und Thurk vorliegen.

Was meint ihr also? Bei meinem Kader machen oder nicht?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

dein kader ist wirklich schon gut besetzt, glückwunsch!
also thurk und kern würde ich auf alle fälle abgeben - bei faty bin ich mir nicht sicher. eigentlich halte ich überhaupt nix von ramelow und der wird sich sicher wieder ne sperre einhandeln oder sich zerren. dann wäre eigentlcih faty erste wahl (auch wenn dann einige gleich nach schwegler rufen..). du kannst die eine solche spekulation leisten offensichtlich...

zu marica: sehr schwierig: ich denke nicht, dass er anfangs stamm spielen wird, aber langfristig wird sich seine verpflichtung auszahlen. wenn du also auch hier nicht auf das schnelle geld bzw. viele punkte am anfang der sasion aus bist, dann kann man ihn schon mal holen. ich denke schon, dass er sich einen platz in der ersten elf holen kann, trotz cacau, gomez und ewerthon.
finanzieren würde ich ihn, indem ich noch einen abwehrspieler verkaufen würde, da hast du eh mind einen zu viel. vorschlag: vinicius, den halte ich für überschätzt.

hilf doch auch:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242884&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Marica würde ich mir nicht holen,da ich Gomez,Cacau und Ewerthon klar vor ihm sehe!Des Weiteren hast du mit Gomez,Vittek und Kuranyi die besten Stürmer in deren Teams!marica wäre bei dir nur Ersatz ujnd für einen Ersatzmann 4 MIO ausgeben?Ich glaub das wäre zu teuer!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube kaum das marica der 4te stürmer seien soll. er ist sehr stark und man zahlt auch keine 8mio für einen 4ten stürmer. er hat auch schon champions leaque erfahrung. außerdem ist es schwer zu sagen ob cacau wieder an die form von letzte saison kommt und auch ewerthon bleibt abzuwarte wie er speilen wird. also pro Marica.
Help Back:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242712&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 00:43   Titel: Antworten mit Zitat

ja amc das die anderen taugen nichts
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 01:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Also ich bin bei dir sehr gespalten!

Auf der einen Seite denke ich auch das de 3 genannten nicht di ebesten sind. Aber ich bin mir auch sehr unsicher wo ich Marica einordnen soll.

Auf der einen Seite haben se für den 8 Mio geholt, aber haben noch Gomez Cacau und Ewerthon.

Würde es aber trozdem tun. Kern und Thurk brauchst net. Faty kann was werden weiss man net. Dann taushcst quasi Faty gegen Marica und dünnst den Kader aus, ich denk das kann man machen!

Würde es daher tun!
Olaf 77
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 05:38   Titel: Antworten mit Zitat

Marica kann man holen. Der bekommt seine Einsätze. Wenn man ihn nicht holen kann, dan machen auch Cacau und Ewerthon keinen Sinn. Alle drei befinden sich auf Augenhöhe. Stuttgart spielt CL, da kommt jeder mal zum Einsatz. Keiner der vier Stuttgarter Stürmer wird wohl 30 BL-Spiele machen, es wird rotiert werden.

Marica ist mit ca. 4 Mio. für einen Stammstürmer (und als solchen kann man ihn bezeichnen, genau wie die anderen drei auch) einer Spitzenmannschaft recht günstig, Kaufen! Die drei, die Du abgeben willst, sind noch weniger gesetzt bzw. schlechter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 09:02   Titel: Antworten mit Zitat

GANZ klar PRO MARICA...

VFB würde nicht den teuersten Einkaufen ----8Millionen Mann auf der Bank sitzen lassen.. das könnte sich nicht mal der FCB aus wirtschaftlicher und finanzieller Sicht leisten und Stuttgart schon 5mal nicht.

Spielen wird er demnach auf jeden fall und Punkte machen sowieso
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.