preload
basicPlayer

kuranyi jetzt holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

kuranyi holen?
natürlich, er ist ein punktegarant
71%
 71%  [ 20 ]
noch zu teuer, später holen!
10%
 10%  [ 3 ]
auf keinen fall - der geht mit schalke unter
17%
 17%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 28

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 07:12   Titel: kuranyi jetzt holen? Antworten mit Zitat

hey! bei uns ist heute kuranyi auf dem tm und ich brauche noch einen stürmer. geld ist noch vorhanden, daran soll's erst mal nicht scheitern.
kuranyi ist ja auch mit der einzige schalker (neben bordon), der mich überzeugt. allerdings glaube ich nicht dran, dass die schalker in der momentanen verfassung über mehr als 4 punkte in den ersten 5 spielen hinauskommen werden, so dass kuranyi punkte- und marktwerttechnisch zu leiden hat.
sollte ich nun lieber auf kk verzichten und mir statt dessen mein geld für leute wie marcelinho, alberto oder luca toni (sind alle noch frei..) aufsparen? im prinzip könnte ich ja erst mal so in die saison gehen, zumindest für die ersten beiden spiele...(hamit kommt dann noch weg, je nach leistung und stammplatzwahrscheinlichkeit).

edit: ich helfe natürlich zurück! einfach einen link hinterlassen...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

also danke erstmal für deine hilfe!!
ich würd mir kk holen, da er auch ion schlechten schalker zeiten seine punkte und tore macht!
jedoch kann man auich gut warten bis spieler wie marcelinho oder toni auf eiren TM kommen, da ist man natürlich noch auf der sicheren seite!
aber ich würd glaub ich auch noch warten, bis weitere topspieler kommen, wo man sich auch wirklich 100 % sicher ist, dass die viel punkte machen!!
gruß nico
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, Toni kostet aber wesentlich mehr und Marcelinho punktet jetzt auch nicht immer so konstant, und ist eh Mittelfeldspieler...

Da Abwehr und Mittelfeld ganz gut besetzt sind, fehlt eigentlich wirklich in erster Linie nen Stürmer... und da würde ich ruhig erstmal Kuranyi kaufen. Wenn nen Stürmer auf den TM kommt der dich mehr reizt kannst du ja noch immer tauschen, aber glaube das Kuranyi was Preis/Leistung angeht schon ganz ok sein sollte zur Zeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Denke bei deinem Sturm ist noch handlungsbedarf und wenn du ihn dir leisten kannst solltest du ihn dir holen denn Kuranyi ist schon seit längerem in Topform und wird wohl nächste Saison dick punkten.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242994
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Rolf!! hat folgendes geschrieben:
Denke bei deinem Sturm ist noch handlungsbedarf und wenn du ihn dir leisten kannst solltest du ihn dir holen denn Kuranyi ist schon seit längerem in Topform und wird wohl nächste Saison dick punkten.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242994

habt ihr keine bedenken, dass der total versagt die ersten spiele? dass dann der marktwert erst mal sinkt? letzte saison war die erste gute saison von kuranyi seit langem (und da auch nur die rückrunde!) und schalke hat da auch sehr gut gespielt. aber genau liegt ja auch das problem: wie soll kuranyi viele punkte holen, wenn er keine bälle aus dem mittelfeld bekommt? würde mich mal interessieren, wie ihr da drüber denkt...danke schon mal!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke noch mal für deine Hilfe bei meinem thread!

Also ich hab mir Kuranyi auch erst letzte Woche gesichert, weil er letzte Rückrunde sehr gut gepunktet hat und diese Form auch in die Vorbereitung und den Ligapokal mitgenommen hat.

Klar sind die ersten Spiele ein starker Gradmesser und ich sehe Schalke diese Saison schwächer als die Letzte, aber Kuranyi wird seine 100 Pkt. trotzdem machen, er hat einen richtigen Entwicklungssprung gemacht (meiner Meinung nach). Die EM steht ja auch bald an und er wird sich von daher auch reinknien, da er (wenigstens) diesmal dabei sein will. Und wie schon ein Vorredner gesagt hat, kannst du ihn ja immer noch tauschen falls ein besser rauf kommt

Und einen Stürmer brauchst du auf jeden Fall. Wegen Toni bin ich auch am überlegen, aber er ist mir ehrlich gesagt immer noch zu teuer und seine Verletzungen sind auch noch nicht richtig auskuriert (immer wieder kleine Rückschläge, hab da nen komisches Gefühl). Wenn er fit ist, dann steht er klar vor Kuranyi, aber so.

Hilf auch mir: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=242985
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe erstmal.

also ich würde dazu tendieren Kuranyi nicht zu kaufen. Er ist zwar definitiv kein schlechter stürmer, aber auch nicht unbedingt der topmann und in meinen augen aktuell etwas überteuert.
da würde ich dann lieber abwarten und später auf nen anderen stürmer setzen...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:07   Titel: Re: kuranyi jetzt holen? Antworten mit Zitat

Kuranyi ist sein Geld komplett wert.... ich war früher auch kein Fan von ihm, da ich dachte, dass er sich mit Schalke einen Verein ausgesucht hat, der nicht zu ihm passt..... aber was er letzte Saison + Vorbereitung spielt, ist konstant auf sehr hohem Niveau.... es gibt nicht viel in der BuLi, die so spielen! ==> holen

Hajnal weg, Kehl holen?
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243201
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

kuranyi ist für das geld ein absoluter pflichtkauf... hab ihn mir auch gesichert
er hat eine top rückrunde gespielt und jetzt auch eine top vorbereitung! im ligapokal war er neben bordon der einzige schalker, der wirklich richtig gut gespielt hat!
also hol ihn dir!

gruß lukas
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

danke erst mal für die antworten!
ich hab ihn mir gestern gesichert - könnt aber noch gerne weiter abstimmen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.