preload
basicPlayer

Freis vs. Sörensen vs. Kern vs. Lauth

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich holen ???
Freis
12%
 12%  [ 2 ]
Kern
12%
 12%  [ 2 ]
Sörensen
68%
 68%  [ 11 ]
Lauth
6%
 6%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 16

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 14:35   Titel: Freis vs. Sörensen vs. Kern vs. Lauth Antworten mit Zitat

Ich bin auf der Suche nach einem guten 3. Stürmer, der in der Preiskategorie von 1.250.000 bis 1.750.000 liegen sollte !!!
Heute ist Freis auf dem TM; ich denke, dass er biem KSC zwar nicht Stamm ist, aber seine Punkte machen wird !!!
Des weiteren habe ich auch noch Lauth, Sörensen und Kern von Rostock im Blickfeld !!!

Was denkt ihr, wer macht die meisten Punkte in dieser Saison ???
Würde mich freuen, wenn ihr auch eine kleine Begründung schreiben könntet; damit ich auch bei Linkangabe zurückhelfen kann !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

dankeschön für deine ausführliche Hilfe. Ist weiter zu empfehlen!

Von den Stürmern würde ich Sörensen die besten Aussichten unterstellen. Er wird in Cottbus sehr gelobt. Wann wollte ihn unbedingt verpflichten. Seinen Platz scheint er in einer Halbstürmer/OM Position sicher zu haben.

Freis hat keinen Stammplatz und den KSC schätz ich, was die offensive angeht, nicht als Erstligatauglich ein.

Lauth kannste vergessen. Der war beim HSV schlecht. War beim VFB schlecht. Ist in Hannover hinter Hanke + Brdaric + Stajiner wohl nur die 4. Wahl. H96 spielt ein 4-5-1

Kern wäre von den 4 Spielern bei mir an Nummer 2. War in der 2. Liga ein guter Scorer, aber ob Rostock so burnt bezweifel ich sehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sörensen holen! Der hat bisher sehr viel Lob eingefahren, und ist Stamm denke ich!
Bitte hilf mir auch http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243072
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

würde Kern holen. Er ist sicher Stamm bei hansa und hat schon bewiesen, dass er ein guter Torjäger ist. Zudem ist die Rostocker Mannschaft auf Grund der wenigen Neuzugänge absolut eingespielt und Kern hat in der Vorbereitung schon gut geknipst
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.