preload
basicPlayer

Marica oder Engelhardt verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Marica
6%
 6%  [ 1 ]
Engelhardt
93%
 93%  [ 14 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 21:34   Titel: Marica oder Engelhardt verkaufen? Antworten mit Zitat

Moin Moin
Ich nin ca 2,5 mio im minus, nur wen abgeben??
Ich bitte um eine kleine Erläuterung von jedem der abstimmt:-)

thx im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

doppelpost !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

habs gemerkt...
schaeri
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn es nur um die 2 geht, würde ich den Nürnberger wohl verkaufen. Engelhard hat keinen Stammplatz auf sicher, grosse Konkurrenz, da dürften wohl eher nur Teileinsätze folgen.

Für Marica hat der VFB die stolze Summe von 8 Mio. Euro bezahlt. Der wird sicher nicht nur auf der Bank versauern...macht insbesondere dem Cacau wohl gehörig Druck. Du hast zwar schon Gomez vom VFB, mit Marica aber einen starken neuen Mann, der wohlmöglich einschlagen könnte. Muss daher nicht negativ sein.

Die Schulden alleine würde ich pers. aber eher mit Valdez oder Lavric plus kleine Spieler tilgen.

Tipp: würde jetzt mind. mal Engelhard und Lavric (erwarte von Duisburg gar nicht viel) plus ein paar "Kleine" verkaufen und dann in deiner Abwehr nachlegen. Dann verfolge die Entwicklung von Valdez und de Jong, auch Kandidaten zum verkaufen, vor allem wenn sie ihre miesen Leistungen aus der letzten Saison bestätigen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 00:12   Titel: Antworten mit Zitat

alsoich schließe mich der meinung nicht an ich denke das eher engelhardt einen stammplatz hat als marica, marica war eher ein noteinkauf damit veh nicht geht und wie soll er sich durchsetzten gegen gomez cacau ewerthon das wird schwer jedoch hab ich marica noch nie spielen sehen nd vielleicht wird er eine überraschung engehardt wird jedoch stamm spielen hat er in den freundschaftsspielen und im ligapokal auch warum in der liga nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Denke das dein Mittelfeld schwächer besetzt ist als dein Sturm. Zudem hast du mit Gomez schon einen VFB Stürmer und ausserdem sind Cacau und Ewerthon starke Konkurrenz.

Würde somit Marica verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Allyouhave hat folgendes geschrieben:
alsoich schließe mich der meinung nicht an ich denke das eher engelhardt einen stammplatz hat als marica, marica war eher ein noteinkauf damit veh nicht geht und wie soll er sich durchsetzten gegen gomez cacau ewerthon das wird schwer jedoch hab ich marica noch nie spielen sehen nd vielleicht wird er eine überraschung engehardt wird jedoch stamm spielen hat er in den freundschaftsspielen und im ligapokal auch warum in der liga nicht

na sicher doch-der teuerste einkauf der vereinsgeschichte ist ein notkauf-bei manchen kommentaren kann ich echt nur den kopf schütteln.....

marica wird sicher nicht jedes spiel machen-aber das wird nichtmal gomez unter umständen,aufgrund der hohen belastung durch champions league-engelhardt ist zwar kein schlechter.nürnberg hat aber mit misimovic und kluge im mittelfeld ordentlich nachgelegt.marica wird einige törchen machen,was er heute in seinem ersten spiel auch gleich mit seinem ersten tor angedeutet hat!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

ja auch ganz klar MARICA behalten.

MARICA ist der teuerste Einkauf der Vereinsgeschichte und Stuttgart wird nicht einfach einen 8Millionnen Mann auf der Bank sitzen lassen, das können sie sich finanziell und wirtschaftlich nicht leisten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.