Lahm gegen Sinkiewicz+4mio |
Ja mach den Deal lohnt sich |
|
38% |
[ 12 ] |
Nein nicht zu den Konditionen |
|
16% |
[ 5 ] |
Ja,aber ist ein gewisses Risiko |
|
3% |
[ 1 ] |
Nein Lahm brauchste nicht |
|
41% |
[ 13 ] |
|
Stimmen insgesamt : 31 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 22:27 Titel: Lahm vs. Sinkiewicz+4mio |
|
|
Also ich würde mir echt gern Lahm in mein Team holen und nach langen Verhandlungen kam das Angebot,dass ich Lahm für Sinkiewicz+4 mio bekomme.Allerdings habe ich noch im Moment Schulden.Also wen sollte ich dann für die 4 mio verkaufen oder den Deal gar nicht machen?
Sagt mir bitte eure Meinung
Helfe bei Link gerne zurück.
Kontostand:-880.000 (Also wen dafür verkaufen)
|
|
Nach oben |
|
schaeri
Nationalspieler
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 22:36 Titel: |
|
|
Das wären dann rund 7.3 MW für Lahm...in der Nähe seines letzten Max-Wertes. Da möchte wohl dein Mitspieler nochmals schön Kasse machen...
Wäre mir klar zuviel. Persönlich gefällt mir der Lahm, aber bei Sportal geht er einfach nicht so richtig ab...zudem brauchst du bei deiner Abwehr keinen überteuerten Lahm...
Lass es.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 23:02 Titel: |
|
|
hi, erstmal danke für deine hilfe bei meinem problem..
mir wärs auch bissl zuviel für lahm, ist zwar wieder stärker gewesen in vorbereitung, aber denke sinkie wird au net schlecht spieln und bei bayern ist auf dauer zu starke konkurrenz!
Halt sinkie und mach den deal nicht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 23:07 Titel: |
|
|
Ich geb euch beiden ja recht,aber Lahm wird im Wert,aber sicher noch steigen und eigentlich ist es aus meiner Stammelf nur ein Tausch zwischen sinkiewicz und lahm.Die 4mio würd ich durch Verkäufe von Reservespieler einholen.Wie seht ihr,dass unter diesen Aspekt?
Gruss danny
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 23:09 Titel: mein rat |
|
|
mache den deal ich bin der meinung das ist ein guter deal lahm wird diese saison wieder seh stark und wird wohl beim zukünftigen meister wieder eine tolle saison spielen sein formtief in der letzten saison hatte mit der wm zu tun und diese saison sehen wir den lahm der wm der uns viele punkte bringen wird ich habe auch lahm, außerdem denke ich wird es auch sinkewitz schwer haben bei bayer mit Haggui und Friedrich sind dort 2 erfahrene Stammspieler gegen dir er sich erstmal durchsetzten muss
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2007 23:16 Titel: |
|
|
Würde den Deal nicht machen. Die 4 Millionen könntest du gut gebrauchen um aus den Schulden zu kommen. So viel mehr Punkte wird auch er nicht machen, da er keineswegs irgendwie torgefährlich ist. Wenn er öfter einmal treffen würde wäre dies etwas anderes. Denke aber das selbst ein Sinkiewicz öfter treffen wird als Lahm und somit kommen sie sich wieder näher in Sachen Punkte.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 12:13 Titel: |
|
|
*push*
hätte noch gerne mehr Meinungen,da ich auch immer gern udn schnell zurückhelfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 12:23 Titel: |
|
|
Würde den Tausch nie im Leben machen.
Ist dir aufgefallen das der Lahm noch nie mehr als 77 Punkte gemacht hat.
Und diese Saison werden es nicht mehr. Sagnol, Lahm und Jansen werden rotieren und damit werden sie sich auch die Punkte teilen.
Und dafür über 7 Millionen???
Für das Geld bekommst du einen Bordon oder Naldo. Und das sind sichere 100 Punkte Aspiranten !!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 15:44 Titel: |
|
|
so noch ein paar meinungen kann jetzt auch sofort zurückhelfen oder so gegen 21:30 uhr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 15:54 Titel: |
|
|
Der Tausch ist zu teuer!!!
Und wenn Sagnol wieder fit ist hat Lahm mit dem Franzosen und Jansen echt starke Konkurrenz!
Er bringt mit den Bayern sicherlich viele Punkte aber ob das mehr als 7 mio wert ist ist zu bezweifeln.
Ich Danke für deine HILFE!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 16:04 Titel: |
|
|
Danke für die Hilfe!
Ich halte von Lahm zwar eine ganze Menge, aber:
1. er wird seinen Stammplatz nicht sicher haben
2. er wird aus irgendeinem Grunde häufig mäßig bis schlecht benotet
3. er ist teuer
Punkt 3 bezieht sich nur auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Er hat in den letzten Spielzeiten echt sehr durchschnittlich gepunktet und dafür ist er zu teuer.
Fazit: Lahm nicht holen.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 16:18 Titel: Nein |
|
|
Nie und nimmer...Lahm macht kaum Punkte..wird mit Jasen einen Konkurrenten mehr haben,und Probleme haben seinen Stammplatz zu halten..Sinkiewicz hat eine gute Perspektive in Leverkusen..und dazu noch 4mio...viel zu viel
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 16:41 Titel: |
|
|
Ganz klar pro Sinkewicz und gegen Lahm, denn ...
1. Sinke hat einen Stammplatz und Lahm nicht gerade (siehe Sagnol, vor allem Jansen)
2. Preis-Leistungsverhätnis ist bei Lahm schlechter
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 16:54 Titel: |
|
|
Sinkewicz behalten undbedingt
Lahm ist nich 100%ig gesetzt wenn Sagnol zurückkommt
Sinkewicz ist aber gesetzt und dürfte auch gesetzt bleiben
Also nicht Lahm kaufen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 17:21 Titel: |
|
|
STOPPPPPPPPPPP!!!!
Deal NICHT machen!!!!!! Weil:
1. Lahm nicht sicher Stamm ist
2. 4 Millionen UND sinke???? Da moechte dein Mitspieler aber richtig Kohle scheffeln!
3. Sinke wird seine Punkte SICHER einfahren (80~), Lahm nicht (~60), weil einfach die Stammfrage herrscht. Ich glaug, Hitzfeld laesst rotieren in der AW, sind da ja gut besetzt, dei Bayern, wird auf denke ich nicht so viele Punkte kommen. Ausserdem sind bei den Bayern auch noch viele andere Stars im Team, wird ihn ein bisschen in den Schatten stellen....
So, behalt Sinke, kannst nichts falsch machen! Aber es sei gesagt: wenn sinke bei bayer schwache Leistung zeigt, oder laengerfristig verletzt ist, springt wahrscheinlich Callsen-Bracker ein. Glaub ich zwar nicht, aber kannst dir zur Sicherheit den CB mal holen (700.000), als Versicherung sozusagen!
Verkauf dann paar reservisten.
Gruss jia
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 21:00 Titel: |
|
|
Danke für eure zahlreiche hilfe so jetzt wird es interessant die Verhandlungen gehen weiter^^Werde es auf jedne Fall nicht zu den Konditionen machen,aber was meint ihr zu sinkie +2-3 mio?
helfe auch gerne zurück
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2007 22:09 Titel: |
|
|
Würde erstmal Sinkiewicz behalten...so kommst du nich in Schulden und der ist auch gesetzt. Lahm wird vllt bisschen mehr Punkte machen, aber man weiß nicht wie Sinke sich entwickelt. Einen Stammplatz hat er ja schon.
Also ich würde mir Lahm auch nich für Sinke +3 Mio holen.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde