preload
basicPlayer

marica vs armanatidis

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wen soll ich mir holen?MARICA ODER ARMANATIDIS?
marica
28%
 28%  [ 6 ]
armanatidis
71%
 71%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 10:09   Titel: marica vs armanatidis Antworten mit Zitat

wen soll ich mir holen?MARICA ODER ARMANATIDIS?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Amanatidis behalten - Marcia muß sich erstmal gegen Gomez, Ewrthon und Cacau durchsetzen... Amanatidis sollte gesetzt sein.

Und bitte schau dir einmal die Regeln im Transferforum durch und eröffne nur max einen neuen Thread pro Tag - in dem kann man dann auch mehrere Fragen behandeln... danke
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Armanatidis? Noch nie gehört

Würde natürlich auch Amanatidis vorziehen, er ist der Fixpunkt in der Frankfurter Offensivabteilung, ob sich Marica überhaupt einen Stammplatz erkämpfen kann, bleibt abzuwarten. Und dafür sind 4,4 Millionen doch etwas viel.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

ja hol dir amanatidis. er ist der stürmer bei der eintracht. wenn er fit bleibt macht er locker seine 12-15 buden. marica muss sich erst noch finden in der bundesliga, hat zudem keinen stammplatz
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 23:29   Titel: amanatidis Antworten mit Zitat

amanatidis ist deutlich die bessere wahl da er bei frankfurt gesetzt ist, marica wurde zwar für 8 mio verpflichtet jedoch ist er meiner meinung nach kein stamm da er mit gomez cacau und ewerthon eine zu große konkurrenz hat er ist eher einer für die zukunft der wenige einsätze bekommen wird
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nimm Marica, er wird sich schnell durchsetzen. Im Zweifelsfall stellt Veh nämlich eher Marica auf als Ewerthon, da dieser nur geliehen ist. Marica wird aufgebaut, da er im Gegensatz zu Cacau das Potenzial für CL Einsätze hat. Cacau das Sensibelchen packt den Konkurrenzdruck eh nicht, wenn es anfangs der Saison wg. der problematischen Vorbereitung nicht klappt. Ama ist erstens zu verletzungsanfällig, zweitens über seinen zenit hinaus und Eintracht Frankfurt hat eh ne Höllensaison vor sich.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 23:43   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Amanatidis behalten,da man Marcia noch nicht richtig einschätzen kann und er muss sich erstmal gegen Cacau und ewerthon durchsetzen und,dass wird ne schwere Aufgabe und Amanatidis ist gesetzt und macht auch seine Buden.Also behalt Amanatidis.

bitte hilf mir auch^^

http://www1.comunio.de/bundesliga/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2403680#2403680
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.