preload
basicPlayer

Schäfer vs. Adler | Sinkiewicz vs.Delpierre vs. Costa

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welchen Torwart verkaufen ?
Schäfer
27%
 27%  [ 3 ]
Adler
72%
 72%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 11:46   Titel: Schäfer vs. Adler | Sinkiewicz vs.Delpierre vs. Costa Antworten mit Zitat

Wie aus dem Titel schon zu erkennen ist brauche ich Hilfe bei der Entscheidung welchen Torwart ich behalten soll.
Lieber den "alten erfahrenen" Schäfer oder doch das junge talent Adler ?
Ich kann mich einfach nicht entscheiden muss aber auf jeden Fall einen verkaufen.

In der Abwehr muss ich mich zwischen Sinkiewicz, Delpierre und Costa entscheiden. Einer muss weg.
Delpierre ist einer meiner Wunschspieler gewesen für den ich viel Geld bezahlt habe aber er fällt ja auf Grund seiner Verletzung die ersten Wochen aus.
Sinkiewicz halte ich für sehr talentiert und sehe Leverkusen auch stark nächste Saison.
Costa scheint ja DER Führungsspieler bei Wolfsburg zu werden und ist sehr erfahren.

Wen würdet ihr verkaufen ?

THX für die Antworten.
Help back
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

Da Schäfer schon in Nürnberg sehr konstant gespielt hat und Adler sogar teurer ist, würde ich wohl Adler verkaufen. Glaube auch nicht daß die sich am Ende der Saison viel nehmen werden.

Bei deiner Abwehrfrage... also ich würde auf Delpierre warten und dann halt erstmal nen Ersatzmann aufstellen. Aus dem Bauch heraus würde ich wohl Sinkiewicz abgeben. Aber wie ist denn dein Schuldenstand ? Tendenziell würd ich es für sinnvoller halten Schulz, Franz und irgendnen kleinen abzugeben...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Thx schonmal für die Antwort. Ich bin 3,5 mio im minus und will mir noch Klose holen. Für diese millionen sind Spieler wie Gimenez, Cherundolo, Kringe, Trochowski ... schon eingeplant.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Damke für die Hilfe.
also ich würde sagen Schäfer und Adler nehmen sich nicht viel, deswegen würde ich adler verkaufen, bringt mehr kohle.
Also ich würde Delpierre nicht mir hohem Verlust verkaufen, da würde ich lieber Sinke loswerden, der bildet mit M.Friedrich ne neue IV und diese muss sich erstmal finden, da entstehen einfach mal Lücken die sich negativ auf die Punkte auswirken.
Costa ist ja wohl die Führungsfigur bei Wolfsburg und gesetzt, ihn würde ich auf alle fälle halten.
Fazit: Gib Adler und Sinke weg
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Jul 2007 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe!

Würde auf jeden Fall Adler abgeben. Schäfer hat doch in der Vergangenheit wirklich konstant stark gepunktet - bei Adler ging es nach anfänglichen Superleistung relativ schnell in die Normalität zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe!

erstmal sorry für meine späte antwort - ging heute nich anders...
also: ich würde schäfer verkaufen (als vfb-fan..) da er auf mich überhaupt keinen sicheren eindruck gemacht hat, zumindest nicht im stuttgarter dress. adler halte ich zudem für einen medien/sportal-liebling. und bei deinem kader spielen 300k hin oder her doch wirklich keien große rolle!

zu deinem zweiten anliegen:
behalten würde ich zunächst: adler - rau, lahm,boateng, delpierre,costa,schulz - ze, kuba,petric, mineiro, baier, aloneftis - buckley, rangelov, zidan

heisst aber nicht, dass ich so besonders begeistert von denen bin, aber ich würde in diesen fällen zumindest ein bisschen spekulieren (buckley, rau, boateng, schulz....). wären dann knapp 22millionen durch den verkauf des rests. würde damit in jedem mannschaftsteil noch einen guten punkter holen und dann passt's!

gruß,jo
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

mein rat verkaufe adler er ist zwar jung aber er muss die leistung erstmal bestätigen sonst hölrt der traum schnell wieder auf schäfer hatschon mehrere saisons gespielt da weiß man was man hat in der abwehr würde ich sinkewitz verkaufen der hat den wackeligsten platz Haggui und frieddrich sin auch stark
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.