preload
basicPlayer

Schuldenberg wie tilgen? Laas, Fathi, Schäfer oder Ishiaku?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie die 1,3 Mio Schulden tilgen?
Nikolov + Fathi
7%
 7%  [ 4 ]
Nikolov + Ishiaku
3%
 3%  [ 2 ]
Nikolov + Laas
1%
 1%  [ 1 ]
Nikolov + Ebert
1%
 1%  [ 1 ]
Fathi + M.Schäfer
1%
 1%  [ 1 ]
Fathi + Laas
1%
 1%  [ 1 ]
Fathi + Ishiaku
1%
 1%  [ 1 ]
Fathi + Ebert
7%
 7%  [ 4 ]
M. Schäfer + Laas
3%
 3%  [ 2 ]
M. Schäfer + Ishiaku
5%
 5%  [ 3 ]
M. Schäfer + Ebert
3%
 3%  [ 2 ]
Laas + Ishiaku
3%
 3%  [ 2 ]
Laas + Ebert
14%
 14%  [ 8 ]
Ishiaku + Ebert
7%
 7%  [ 4 ]
Sorin verkaufen dafür Lucio Carlos von Berlin holen
32%
 32%  [ 18 ]
anderer Vorschlag
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 55

Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 07:02   Titel: Schuldenberg wie tilgen? Laas, Fathi, Schäfer oder Ishiaku? Antworten mit Zitat

Es handelt sich um eine ProCom mit 11 weiteren Mitspielern!

So bin noch minimal im Minus! -1,3 Mio

Mein Team:

--------------------Pröll----------------------- Ersatz: Nikolov
-------------------------------------------------
Dede---Wörns---Cherundolo---Fathi Ersatz: M.Schäfer
------------------------------------------------
Mintal---Sorin----Petric---Mahdavikia Ersatz: Laas, Ebert
------------------------------------------------
------------Dzeko--------Sörensen------ Ersatz: Ishiaku

Das ist das komplette Team die 160er und Schindler in meinem Profil sind bereits weg gerechnet!!! Es geht nur um den oben geschriebenen Kader!!!

Sorin kann ich nicht abgeben, da es im Mittelfeld keine Ersatzmöglichkeiten gibt, einzige Alternative Lucio Carlos von Hertha BSC Berlin, aber ob ich unbedingt mit 3 Berlinern in die Runde gehen möchte ist fraglich...

Zur Info, M.Schäfer ist bei Wolfsburg Stammspieler ist hinten links in der Verteidigung (die wenigsten kennen ihn)

Zuletzt bearbeitet von heikop1 am 1 Aug 2007 07:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 07:09   Titel: Re: Schuldenberg wie tilgen? Laas, Fathi, Schäfer oder Ishia Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
einzige Alternative Carlos Alberto von Hertha BSC Berlin..

Du meinst wohl Lucio Carlos.

Wäre mir neu, dass sich die verschuldeten Berliner einen Carlos Alberto leisten könnten. Der spielt mal schön bei uns in Bremen.

Habe für Laas und Ebert gevotet. Falls dann im MF mal einer ausfällt, dann must Du halt auf 4:3:3 mit Ishiaku vorne umstellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 07:14   Titel: 6jt3 Antworten mit Zitat

hi

also ich hab für m.schäfer u ebert gevotet, aus dem einfachen grund, hertha wird dieses jahr keine gute saison spielen... bei den abgängen u den zugängen...naja sehe laas stärker als ebert, da er in der besserer mannschaft spielt...
zu m.schäfer, kenne ich leider nicht, aber ich denke auch nicht dass er in wolfsburg spielen wird???
du wärst halt dann aus deinen miesen raus...

alternativ hätte ich dir vorgeschlagen petric zu verkaufen, da der dir noch am meisten geld in die kasse spülen würde, u vom rest je noch einen halbwegs vernünftigen stürmer, ebenso einen 2-2,5 mio teueren mf spieler zu kaufen, sofern noch welche bei euch vorhanden sind

aber nur eine alternative...

ich bleibe dabei ebert u m.schäfer abzugeben!

MFg
Bitte auch helfen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243162
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Würd an deiner Stelle Laas und Ebert agbeben.

Laas ist wohl nicht zu Saisonbeginn gesetzt und hat sehr große Konkurrenz, in Wolfsburg hat man ja langsam Probleme durchzublicken! Also kannst du auf ihn shcon mal verzichten

Ebert scheint zwar gesetzt auf der rechten Seite im Mittelfeld bei Hertha, aber ich habe schon letztes Jahr nich so viel von ihm gehalten. Denke nicht das er so wahnsinnig toll punkten wird, den kann man schon opfern wenn man im Minus ist!

Aus deinem Sturm würde ich keinen abgeben, da du ansonsten dort zu schwach besetzt bist.

Gruß

Sky

Bitte helf auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243163
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen heikop,

würde an deiner Stelle zwei Varianten in Betracht ziehen.

Variante 1= Nikolov und Fathi:

Nikolov wurde hinter Pröll zur Nr. 2 degradiert. Zumal konnte er am Ende der letzten Saison keineswegs überzeugen. Pröll hat nun seine langanhaltende Verletztung (Rippenbruch) vollkommen auskuriert und dürfte nun wieder fit sein.

Fathi ist ein guter Spieler, keine Frage. Aber ich sehe den Rest deiner momentanen Abwehrspieler einfach stärker. Ausserdem gehen die Personalplanungen von Hertha eher zurück als nach vorne. Dies bringt weiterhin Unruhe ins Team. Keiner weiss zudem wie der neue Trainer "einschlägt". Erreicht er die Mannschaft sofort? Wird er sie überhaupt erreichen. Denke das du mit einem Berliner (Ebert im Mittelfeld) gut leben kannst, aber zwei Berliner bei der momentan Situation wäre mir zu riskant.

Variante 2 = Cherundolo:

Cherundolo ist ganz klar Stammspieler bei H96. Du müsstest ihn also nur deswegen verkaufen, da kein anderer Spieler dieses MW's in Frage kommt. Stehe dieser Variante allerdings sehr skeptisch gegenüber, da Cherundolo auf jedenfall einen Stammplatz hat und zudem gute Chancen hat im gesicherten Mittelfeld und weiter oben mit zu spielen. Der einziige Aspekt der gegen Cherundolo spricht ist dieser, dass du so weiterhin einen Ersatztorhüter hättest. Aber bei einer 11 Mann-ProPlayer Community sollten im Ernstfall doch noch ein bis zwei Stammtorhüter zu kaufen sein.

Würde mich persönlich für Variante 1 entscheiden, ich Cherundolo stärker einschätze als Fathi und du notfalls noch einen Torhüter kaufen könntest, wenn sich Pröll ernsthaft verletzten sollte.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Ishiaku+Ebert gestimmt, da ich von Ishiaku nichts halte -->Asiaten in der BuLi haben es bisher nie wirklich gebracht und Ebert ist zwar momentan Stamm bei herha, aber die wollen ja noch 4 neue holen und ich halte Laas für stärker

mein thema:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243197
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Mr:Burns hat folgendes geschrieben:
Ich habe für Ishiaku+Ebert gestimmt, da ich von Ishiaku nichts halte -->Asiaten in der BuLi haben es bisher nie wirklich gebracht

Oh Mann, es wird immer besser!

Der ist Afrikaner und kein Asiate. Einfach mal die Finger still halten, wenn man keine Ahnung hat!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, danke für deine Hilfe!

Hatte bei die schon abgestimmt. Ich denke, wenn du Sorin verkaufen, Lucio Carlos kaufen und damit deine Schulden tilgen kannst, solltest du das machen. Sorin ist schon wieder verletzt und kann fast die ganze Saisonvorbereitung nicht mitmachen; Favre wird bei Lucio dagegen schon gewusst haben, was er tat.

Also, Sorin verkaufen, Lucio kaufen und nicht die Perspektivspieler verticken!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle Sorin verkaufen und Lucio Carlos von Hertha holen!! Warum??? Weil sorin einfach (leider) viel zu verletzungsanfällig ist!!! Er hat jetzt glaub ich schon wieder eine verletzung am knie...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich mal für Nikolov und Fathi entschieden.
Man weiß natürlich nicht, wie stark die Verletzung von Sorin ist. Aber wenn er spielt, dann punktet er sehr gut - deshalb würde ich bei ihm erst einmal abwarten. Ich denke, die Abgänge von Nikolov und Fathi kannst du am meisten verkraften.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bei dieser Konstellation ist das wirklich eine sehr knifflige Situation seine Schulden zu begleichen. Auf jeden Fall behalten würde ich die Stürmer. Und wenn du etwas Risiko gehen willst, dann verkauf Fathi und Nikolov.

Wenn Pröll wirklich wieder gesund ist, dann kann man das Risiko eingehen, denke ich mir. Und Fathi ist vielleicht ein guter Spieler, aber er ist jung und in seinen Leistungen nicht beständig. Ein Laas/Ebert oder Ishiaku in einem 3-5-2 bzw. 3-4-3 sind mMn besser.

Ist dir das Risiko zu hoch, dann verkauf Fathi+Schäfer. Habe mir die Noten beim Kicker für ihn angesehen und selbst wenn er als Stammspieler in Wolfsburg aufläuft, ist es das gleiche Problem, wie bei Fathi. Er punktet zu wenig. Mit Ebert und Laas stehen die Aktien höher.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

sehr sehr knifflig. Vorallem weil auch mit Mintal einen Wackelkandidaten ins Auge gefasst habe den du nicht genannt hast. Der Mintal wird sich denke ich mit Misimovic um einen Platz im Mittelfeld streiten und die beiden werden da rotieren denk ich.

Doch im Endeffekt würde ich mich an deiner stelle aufgrund von Verletzung und der allgemeinen verletzungsanfälligkeit von Sorin für dessen Verkauf entscheiden. Und den neuen Brasilianer von Berlin kaufen. Der hat in den Testspielen bereits schon gute Leistungen gezeigt.
schlonz
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und danke für deine Hilfe.

Habe für Ebert und Laas gestimmt. Bin dabei per Ausschlussverfahren vorgegangen:

Bei der Verletzungsgeschichte von Pröll wäre es unverantwortlich, Nikolov zu verkaufen. Bin grundsätzlich der meinung, dass man den Ersatztorhüter nicht UNBEDINGT braucht. Aber im Fall Pröll denke ich schon. (Bin selbst Frankfurter und leider skeptisch, auch wenn es im Moment gut um Pröll aussieht)

Laas wird es schwer haben im WOB-Mittelfeld. Daher ist er (gerade als Ersatzmann) eher weniger geeignet.

Vor den Berlinern (das ist ja allgemein bekannt) hat irgendwie jeder Angst. Ich sehe sie zwar nicht unbedingt als sichere Absteiger, weil da noch was passieren wird. Trotzdem werden sie besonders zu Beginn der Saison arge Schwierigkeiten haben. Deswegen rate ich von Ebert und Lucio Carlos ab.

Mit Ishiaku würde ich zocken. Ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass er sich in der Buli ganz gut zurecht findet. Zudem ist die Konkurrenz bei Duisburg nicht allzu groß.

Wolfsburg wird eine gute Saison spielen und Schäfer ist (zumindest) zu Beginn gesetzt.

=>Ebert & Laas verkaufen

Dann hast du natürlich im MF keinen Ersatz, aber da du Pro-Spieler bist, ja genug Möglichkeiten der System-Umstellung.

MfG, Schlonz
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über "Bild"
Jörg1846
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal danke für deine hilfe.

ich würde auch den hamburger sotin abgeben keine frage er istn guter aber viel zu oft verletzt,daher würd ich ihn abgeben.

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe...

Also ich würde Sorin verkaufen... der is sehr verletzungsanfällig und hat immer wieder seine kleinen weh-wehchen... so mit verkaufen und Lucio Carlos holen... Er hoffe mir einiges von ihm und werde ihn mir auch holen, wenn er bei uns auf dem TM ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Sorin auf jedenfall behalten.Denke das er schon seine Pkt macht, da auch Hamburg diese Saison gut mitspielen wird!

Verkaufe lieber Schäfer und Laas/Ebert.....die haben die 0 bzw. Minus - Pktgarantie!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Hilfe,

1.Nikolov+ Fathi verkaufen,da:
Nikolov nur Ersatz ist in Frankfurt , allerdings ist Fathi wohl Stamm bei der Hertha... ist jedoch schwierig wie die diese Saison spielen werden !

(Entweder du gehst diesen Schritt ein oder Schritt 2.)

2.M. Schäfer + Laas verkaufen,da:
Kenne M.Schäfer nicht so gut, allerdings soll er ja einer der Leistungsträger bei 1860 gewesen sein (Würde hier eher zu Fathi behalten tendieren, da es auch seine erste Saison im Oberhaus ist)
Laas konnte sich beim HSV ja nie wirklich durchsetzen und bin gespannt ob er es bei einem so gut besetztem Wolfsburger Mittelfeld schaffen wird.

3.Sorin verkaufen dafür Lucio Carlos von Berlin holen:
Den Schritt würde ich vielleicht auch machen , da Sorin noch verletzt ist und zunächst nicht spielen wird.Allerdings ist ein fitter Sorin gesetzt und ein Antreiber für den HSV.
Lucio Carlos hat ja aber auch schon bereits überzeugt.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

laas + ebert verkaufen, beide haben keinen sicheren stammplatz, laas ist talentiert hat aber mit munteanu krzynowek baier riether gentner marce usw. noch sehr große konkurrenz...

petric unbedingt halten!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe

würde orin verkaufen und dafür den lucio von berlin
holen. denn wie gesagt sorin ist viel zu oft verletzt
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

also für mich wär die sachlage klar: nikolov&ishiaku, beide sowohl sportlich als auch investitionstechnisch gesehen auf sparflamme. einzig ishiaku nährt als stürmer die hoffnung auf ein paar pünktchen, aber als duisburger stürmer no.3 hält sich das auch in grenzen...

solltest du dich entscheiden, den dauerverletzten sorin zu verkaufen, würd ich das geld für die oben genannten dennoch einstreichen...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde auf jeden Fall Laas verkaufen. Auch wenn er ein Wunschspieler von Magath war, hat er doch riesige Konkurrenz im VFL Mittelfeld.
Dazu würde ich noch Ebert abgeben. Ist zwar ein Talent, aber Favre scheint ja in Berlin mehr auf junge, gekaufte Spieler zu stehen. Der will jetzt ja noch 4-5 junge Spieler kaufen und die eigenen versauern dann wenns schlecht läuft auf der Bank.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:07   Titel: Nikolov + Fathi Antworten mit Zitat

ich denke das du auf Fathi und Nikolov gut verzichten kannst da die beiden keinen stammplatz habebn (vllt Fathi aber der wir auf dauer denke ich nicht auftrumpfen können. Außerdem denke ich das Herta diese Saison wieder nicht beeindrukt und deshalb wir auch fathi nicht viele punkte machen !!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine HIlfe.
Also ich würde Schäfer und Ebert verkaufen,da sie in deinem Team wohl eh nicht zum Einsatz kommen würden und iin hren Klubs sowieso auch kaum,von daher würde es für dich keinen Verlust bedeuten und du wärst die Schulden los.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe !!!

Ich bin für die Variante Sorin raus und dafür Carlos Lucio holen !!! Ganz einfach aus dem Grund, das Sorin sher verletzungsanfällig ist und dieser Lucio in den Testspielen einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 12:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für dein Hilfe!

Ich würde Sorin trotz seiner Verletzung nicht abgeben!
Auch wenn er nur die 20-24 Spiele spielt wird er locker um die 100 Punkte machen!

Ich habe für Lass und Ebert gevotet, da Laas wie oben schon erwähnt sehr starke Konkurrenz im Mittelfeld beim VFL hat!

Ebert wird sich so wie Laas durch die starke Konkurrenz im Mittelfeld beim VFL nicht durchsetzen.

Mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.