preload
basicPlayer

Ishiaku vs Riether vs Concha vs Pinto -> Einer muss gehen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Ishiaku (MSV)
12%
 12%  [ 4 ]
Riether (Wolfsburg)
37%
 37%  [ 12 ]
Concha (Bochum)
21%
 21%  [ 7 ]
S. Pinto (H96)
18%
 18%  [ 6 ]
Aloneftis (Cottbus)
9%
 9%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 32

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 09:29   Titel: Ishiaku vs Riether vs Concha vs Pinto -> Einer muss gehen Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

meine Stammelf steht jetzt einigermaßen. Um jetzt noch wieder in die schwarzen Zahlen zu kommen und mir auch Langer als Ersatztorwart zu sichern, wenn er auf den TM kommt, muss jedoch noch ein hoffnungsvoller Spieler weg.

Dafür kommen insbes. Ishiaku, Riether, Concha und S. Pinto (aber wohl auch Aloneftis; ungerne) in Betracht.

Alle vier haben keinen sicheren Stammplatz und liegen im Marktwert zwischen 500.000 und 800.000, wodurch ich zumindest meine Schulden ausgleichen könnte, evtl. sogar mir den Ersatzkeeper leisten.

Was meint ihr, wer soll gehen?

Gegenhilfe bei Linkangabe natürlich garantiert!
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

also von denjenigen würde ich am ehesten Riether abgeben, da er anscheindend keinen Stammplatz hat! die anderen scheinen bis auf pinto ja Stammspieler zu sein, allerdings macht dieser eine sehr gute Vorbereitung so das er gute Chancen hat! also bin ich gegen riether

Bitte deine Gegenhilfe hier:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243166

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Noch mehr Meinungen? Stimmt zumindest ab, bitte!
schlonz
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Denke auch Riether. Er ist einfach der schwächste der genannten. Wobei ich sagen muss, dass ich Concha ganz schwer einschätzen kann. Ausserdem ist dein Mittelfeld am breitesten Aufgestellt und kann den Abgang locker verkraften.

MfG, Schlonz

Hilf mir bitte hier bei meinem Problem. Danke.
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über "Bild"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Aloneftis sehe ich als recht gesetzt an, traue dem einige Punkte zu.
Pinto spielt ne gute Vorbereitung und ich denke er hat sehr gute Chancen am 1. Spieltag für Rosenthal zu spielen.
Mit Ishiaku würd ichs mal probieren, evtl trifft er das Tor ja wirklich öfter.
Riether könnte als RV auflaufen, denke er bekommt seine Einsatzzeiten.
Concha ist glaubi Stamm, aber ihn würde ich am ehesten abgeben. Glaube nicht, dass er bei seinem Team viele Punkte holen kann.

Bitte hilf mir auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243180
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 00:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hab immer noch keine endgültige Entscheidung getroffen, obwohl einiges gegen Riether spricht. Ich freue mich über noch mehr input!
manasse
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 00:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würd mich zwischen Concha und Pinto entsccheiden. Conca deswegen: Wann hat mal ´nen Bochum-Vertreidiger gut gepunktet? Gegen Pinto spricht: Erstmal vermutlich Bankdrücker, viele Alternativen im 96-Kader und er hat in de BUli noch nie was gerissen. Riether halte ich für einen Guten, der kann was: den behalten. Also, ich sag mal: Concha weg. Pinto könnte dir womöglich zumindest als Joker gute Dienste leisten.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2007 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

So, habe im Ergebnis Riether verkauft. Hatte ein Angebot für ca. doppelt so viel wie für Concha, und im MF hab ich schließlich mit Pinto noch einen weiteren Ersatzspieler. Danke fürs antworten und voten!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

eine konsequenz falscher beratung sage ich nur dazu...von den jungs hätte ich ishiaku verkauft, da er nicht sicher stamm ist...ailton und lavric sind im mom vor ihm...Riether ist bei magath rechts hinten gesetzt. starke vorbereitung...ppinto wird rosenthal verdrängen...naja.hast dich ja bereits entschieden.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ishiaku: soll ja ein RIesentalent sein,würde ihn halten

Riether: der hats schon so oft nicht geschafft in der Bundesliga, würd ihn verkaufen

Concha: immerhin schwedischer Nationalspieler, auf jeden Fall behalten

S. Pinto: spielte eine überzeugende Vorbereitung im defensiven Mittelfeld bei H96, hat zwar keinen STammplatz, aber würd seine 20-25 SPeile machen, ist sehr vielseitig

Aloneftis: wieso fällt es dir schwer den zu verkaufen ? der spielt bei Cottbus. Würde ihn als zweiten nominieren und mich zwischen ALoneftis und RIether entscheiden....
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Aug 2007 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Riether: der hats schon so oft nicht geschafft in der Bundesliga, würd ihn verkaufen

Riether war 8 Jahre lang bei Freiburg und dementsprechend zwei Jahre lang in der ersten Liga. Und da hat er mit 20 bzw. 21 Jahren Stamm gespielt.

Ich baue auf Riether. Ob er bei in meiner Mannschaft Stamm spielt, weiß ich nicht. Bei Magath ist er zur Zeit etatmäßiger RV.

Es war die falsche Entscheidung, Riether abzugeben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.