preload
basicPlayer

STURM! Radu vs lövenkrands vs Pantelic welche 2? help u

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

We bringt die meisten Punkte?
Lövenkrands
47%
 47%  [ 10 ]
Radu
19%
 19%  [ 4 ]
Pantelic
33%
 33%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 21

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 09:19   Titel: STURM! Radu vs lövenkrands vs Pantelic welche 2? help u Antworten mit Zitat

Hallo allerseits

Habe Löve und Radu jetz ist fpr 5,1 mille Pantelic aufm Markt lohnt es sich einen radu /löve zu verkaufen und dafür pantelic sich anzuschaffen?

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

und welche Meinungen habt ihr? würde es sich bei mir lohnen 3-4-3 zu spielen? und mit allen 3 zu spielen?
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich nicht machen, halte von Pantelic und Hertha diese Saison gar nichts! Fande Pantelic die Rückrunde richtig schwach, und Hertha hat intern ein Problem jeder kämpft gegen jeden, da kann das nichts gutes werden...
Lövenkrands und Radu sind beide gesetzt und beide sind gute Spieler Radu ist sehr torgefährlich und hat mit Marce einen guten passgeber, Löve hat ein sehr gutes Team hinter sich.

Bitte deine Gegenhilfe hier:

http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243166

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde es nicht tun.. ich denke Hertha wird eine ganz schwere Saison vor sich haben und Pantelic hat nicht die Hinterleute wie Radu und Löve

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=243170
schlonz
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke auch, dass du Pante nicht unbedingt brauchst. Hertha wird es schwer haben, auch wenn ich denke, dass Hoeneß noch 2-3 Spieler in der Hinterhand hat. So naiv kann man eigentlich gar nicht sein. Trotzdem: Weie schon gesagt, haben Radu und Löve die eindeutig besseren Vorlagengeber und werden imho besser punkten.

Das einzige, was ich dir raten würde ist den Kader zu verkleinern. Was willst du mit Leuten, wie z.B. Ebert oder Maicon. Die werden bei dir selten bis gar nicht zum Einsatz kommen. Vielleicht langt das Geld schon für Pante, wenn du von deinen 21 Feldspielern ein paar verkaufst. 14 Feldspieler sollten ausreichend sein, denke ich.

MfG, Schlonz

Hilf mir doch bitte hier bei meinem Problem. Danke.
"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über "Bild"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

bin ja verschuldet und mein Team sieht ansich so aus

Abwehr : ---degen --dé´de ---eggimann---Kompany ersatz: Spycher
Mittelfed ----kauf---Zéroberto---galasek---Innamoto ersatz: Ebert Masmanidis
Sturm radu ----Löve

Ebert will ich behalten weil ich denke das er noch im Wert steigen wird....und ich ihn dann ende der saison gut verkaufen kann...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.