preload
basicPlayer

Schuldenberg wie tilgen? Laas, Fathi, Schäfer oder Ishiaku?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie die 1,3 Mio Schulden tilgen?
Nikolov + Fathi
7%
 7%  [ 4 ]
Nikolov + Ishiaku
3%
 3%  [ 2 ]
Nikolov + Laas
1%
 1%  [ 1 ]
Nikolov + Ebert
1%
 1%  [ 1 ]
Fathi + M.Schäfer
1%
 1%  [ 1 ]
Fathi + Laas
1%
 1%  [ 1 ]
Fathi + Ishiaku
1%
 1%  [ 1 ]
Fathi + Ebert
7%
 7%  [ 4 ]
M. Schäfer + Laas
3%
 3%  [ 2 ]
M. Schäfer + Ishiaku
5%
 5%  [ 3 ]
M. Schäfer + Ebert
3%
 3%  [ 2 ]
Laas + Ishiaku
3%
 3%  [ 2 ]
Laas + Ebert
14%
 14%  [ 8 ]
Ishiaku + Ebert
7%
 7%  [ 4 ]
Sorin verkaufen dafür Lucio Carlos von Berlin holen
32%
 32%  [ 18 ]
anderer Vorschlag
1%
 1%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 55

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 13:03   Titel: Re: 6jt3 Antworten mit Zitat

schwanke zw. Laas+ Ebert und Laas+ Ishakitu

Laas ist nicht gesetzt, ebert schon.... auch Ishakitu ist nicht gesetzt, was für die 2. Variante spricht.... ! Ist schwer zu sagen..... würde wohl Ishakitu verticken, da Duisburg noch Lavric, Ailton und Iddri im Sturm hat um wohl kaum mit 3 Stürmer spielen wird.....

Hajnal weg - Kehl holen?
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2404163#2404163
mr_burnz
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe.

Würde es riskieren und Nikolov+Fathi verkaufen. Pröll wird sich schon nicht so schnell verletzen

Fathi ist zwar Stammspieler, hat aber noch nie sonderlich gut gepunktet und die Hertha wird wohl in den unteren Tabellenregionen spielen.

Mit Schäfer als vierter Verteidiger bist Du ganz gut aufgestellt. Denke, dass der Vfl mit Magath und den neuen Spielern eine ordentliche Saison spielen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, danke für deine Hilfe. Würde an deiner Stelle ebenfalls Sorin abgeben. Er ist mir viel zu verletzungsanfällig. Sein Marktwert ist immer noch sehr hoch....

Wenn du dann noch Lucio als Ersatz bekommen könnest, wär dies sogar umso besser. Er gehört in seinen ersten Testspielen zu den besten Berlinern und ist auf der linken Seite gesetzt. Sein Marktwert könnte also noch rasant steigen, auch wenn man nicht weiß, wie sich Hertha in der kommenden Saison präsentieren wird.
Auch Ebert trumpft immer mehr auf und schein seine Leistung auf ein konstantes Niveau bringen zu können. Der Kicker geht davon aus, dass Schäfer auf der linken Abwehrseite der Wölfe zum Einsatz kommen wird. Denke, dass Ebert Lucio und Schäfer zusammen mehr Potenzial besitzen als Sorin...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Entweder Sorin, der ja bekanntlich verletzt ist oder aber Ishiaku+Laas, die beide nicht unbedingt Stamm spielen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Auf Grund deines sehr kleinen Kaders würde ich ebenfalls zu einem Sorin Verkauf raten. Er izst zwar ein Spieler der die 100 Punkte Marke knacken könnte, jedoch hättest du keinen bzw. superwenig Ersatzspieler wenn du eine andere Lösung wählst. Wenn du dann mal 3 Verletzte hast, dann bringt dir Sorin auch nicht mehr so viel wenn 3 Positionen dann nicht besetzt sind, bzw. du eben 0 Punkte für die 3 bekommst.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde ishiaku und ebert verkaufen. halte nicht viel von ebert... und ishiaku wird es jetzt auch sehr sehr schwer haben in duisburg
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Würde glaube ich auch Lucio Carlos für Sorin holen. Besser mit 3 Berlinern in die Saison gehen als mit nem Sorin der ständig verletzt ist. Zumal Ebert ja auch nur Ersatz sein wird bei dir. Ishiaku würd ich auch auf keinen Fall abgeben denn deine Stürmer sind ja alles nicht so die Stars und da würde ich mir dann möglichst viele Alternativen vorne offen halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Alternative wäre auch Laas und Ebert zu verkaufen.Hast ja sonst noch genug Leute im Mittelfeld daher würde ich sagen, dass das passt.
Sonst würde ich die Varianten nehmen, dass du Sorin verkaufst.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Gib Sorin ab und hole Lucio. Sorin ist noch verletzt, und wer weiß, wann er wieder fit ist und ob sich dann nicht Troche oder ein anderer auf seiner Position festgespielt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ui.. ganz schwer!!

Aber erstmal: Danke für deine Meinung und Hilfe!

Also ich konntem ich nicht entscheiden wofür ich voten sollte.
Denke auf jeden Fall Ebert abzugeben. Die Berliner werden glaub ich keinen guten Saisonstart hinlegen - die sind im Moment noch Unterbesetzt und die Spieler die jetz noch kommen werden nicht eingespielt sein, das dauert.. hat man letzte Saison am HSV gesehen was das bewirken kann (evt. das wär die Horrorversion für die Berliner)

Und als zweiten Spieler würde ich noch Nikolov abgeben und einfach hoffen dass sich Pröll nicht verletzt!

Hab aber lange zwischen Nikolov und Fathi überlegt.

Ishiaku würde ich auf jeden Fall halten der scheint gute Chancen zu haben neben oder sogar für Ailton zu spielen (so sahs im Testspiel zumindest aus).
Außerdem bist du dann flexibler und kannst zwischen 4-4-2 und 3-4-3 oder 4-3-3 wechseln. Falls sich einer aus deiner Abwehr verletzen sollte oder du doch lieber Fathi abgeben möchtest und Schäfer dannn doch nicht Stamm spielen sollte!

Hoffe ich konnte helfen!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für Sorin verkaufen gevotet, er ist einfach immer verletzt gewesen in seiner Karriere, das wird sich auch nicht ändern, der ist so ein anfälliger Typ, sowas gibt es eben, versuche noch jemand anderen im Mittelfeld für die Kohle zu kriegen.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke auch ebert udn schäfer berlin ist sogar ein abstiegsfavorit geworden da sollte man nicht so viele spieler von ahben und ob schäfer schon stamm ist ist schwer zu sagen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine hilfe...

ich würde mich für den verkauf von sorin entscheiden und lucio von hertha kaufen!
sorin im moment verletzt, lucio hat wohl einen stammplatz sicher nach den verkäufen der hertha, deshalb auch nicht den ebert abgeben, der eine klasse vorbereitung spielt und wohl stamm sein wird....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

sorin weg...------> sihcerlich hat er n stammplatz aber er ist sehr anfällig und wird denk ich ma so n drittel der saison fehlen ...das kostet n paar punkte also würde ich mal n bisschen was riskieren und lucio von hertha holen und hoffen dass er ein guter wird
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.